Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1701 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen283
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
zum Thema
Der Reiz am Blasen252
An die Frauen, die es tun: Was ist für euch der Reiz, einen Schwanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es das wirklich?

****_7 Paar
1.238 Beiträge
Nein das würde ich nicht oke finden, bin aber eine Frau. Für mich wäre es gelaufen. Aber für manche Männer halt nicht. So gibt es auch viel mehr Frauen in die Prostitution als Männer. Nicht weil es nicht ausreichend Männer gibt, aber die meiste Frauen zahlen halt nicht dafür da sie es einfach umsonst bekommen, wenn es dann so wichtig ist.

Es gibt Männer und Frauen der alte Schule. Da finden Frauen es normal umsorgt zu werden und Männer zahlen.

Alles Frage und Angebot. Männer sind einfach schneller bereit für Sex und Aufmerksamkeit zu zahlen. Das ist doch nichts neues?

Allerdings wenn ich nochmal alleinstehend werde, würde ich lieber für ein Gigolo bezahlen, als mir ein Mann hier zu angeln. Dann bin ich mir sicher, das diese bezahlte Zeit, ich die Aufmerksamkeit bekomme, der ich mich wünsche. Bin aber da Ausnahme, da es sehr wenige Gigolo's gibt.
**********nte11 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Antwort. Wir sind uns einiger als du denkst!

Angebot und Nachfrage richten sich hier nach Alter, Region, Vorlieben und Abneigungen.
Finanzielle Dominanz bzw. Ausbeutung gibt es ja gar nicht zur Auswahl, weshalb es weder von mir nachgefragt war noch von der Dame angeboten.
Als Gentleman halte ich Türen auf, lade zu essen und trinken ein!

Wenn nun aber beim ersten Treffen Shopping im teuersten Kaufhaus Wiens erwartet (!!!) wird, dann hat das für mich den leichten Geschmack von „Geld verdienen wollen“

Und ich schließe für mich nichtmal aus, dass man in einer gefestigten (spiel)Beziehung mal auch shoppen geht…aber zum Einstieg….?
*******x_01 Frau
7.930 Beiträge
Dennoch muss kein Mann das !!!
****_7 Paar
1.238 Beiträge
wie gesagt alles Frage und Angebot. Es gibt Männer die fahren darauf ab. Oft sind es junge Frauen, schöne Frauen (allerdings ist Schönheit relativ) die schon so viele Bewerbungen von weinende, bettelnden, fordernden Männer bekommen. Dann denken die Damen daraus bisschen Geld zu machen.

Ganz ehrlich gesagt, gibt er mir das Gefühl das diese Damen eigentlich herablassend sind. Auch das mögen manche Männer und vielleicht auch Frauen.

Die Damen sind noch jung und wie @********chaf schon schrieb, haben keine Ahnung was es letztendlich mit den Damen selbst tut. Manche genießen es, manche hören ganz schnell damit auf.

Und immerhin sehe ich es nicht als Findom oder bezahlen für Leistungen. Noch besser, dein Angebot war die bitte um Zahlung ohne Option auf Leistung.....

Bdsm ist ein weites Feld, auch auf diesem Gebiet. Also ist schwierig, den Unterschied zwischen kommerzielle Domina's und Damen die sich gerne beschenken lassen. Auch für den Support offensichtlich.
*******6_76 Frau
1.448 Beiträge
Nachzulesen im Community Guide:
Nichtsdestotrotz: Sexuelle Dienstleistungen jeglicher Art haben keinen Platz im JOYclub !!!

Sie hat es dir geschrieben, du hast es gemeldet. Passt, gut, fertig.
Alles wurde ausführlich erläutert.
Jetzt könnte man den Post eigentlich schließen.
**********nte11 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe ehrlicherweise keinen Grund den Beitrag zu schließen….also zumindest aus männlicher Sicht nicht!

Dieses Thema schadet den Frauen die ehrlich und ohne finanziellen Interesse ihre Neigungen und Vorlieben ausleben wollen.
Es mag sein, dass es manche Männer kickt wenn sie von einer Frau ausgenommen werden, aber ich hätte noch nicht gelesen, dass es Frauen kickt…Ich lese immer nur von „wäre cool wenn das jemand bei mir machen würde“ oder „mein Auto sollte repariert werden“ usw.
Aber scheinbar geht mein Gerechtigkeitsgefühl mit mir durch….
****_7 Paar
1.238 Beiträge
Meinst du wirklich das es aus deiner Sicht keine Frauen gibt die es kickt, Männer auszunehmen? Und das dies für dich neu ist? Das hat übrigens nichts mit Bdsm zu tu. Aber nochmals es gibt so viele Menschen auf dieser Welt. Wieso sollen diese Art Frauen nicht darunter sein?

Übrigens wenn das Thema nicht passt, wir sind jetzt auf Seite 5, kann auch rechts oben klicken und gut ist.
**********nte11 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab kein Problem damit das es das gibt, aber ich würde erwarten, dass das offen kommuniziert wird (IM PROFIL)

Dort stehen aber nur Sachen wie Bondage, Spanking, harter Sex, cunnilingus, usw.

Oh warte, vielleicht deswegen weil Männer ausnehmen hier verboten ist und man via Etikettenschwindel Männer anlocken will?
******ara Frau
9.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Könnten wir bitte aufhören uns in Spekulationen zu ergießen ob hier oder ob nicht?!

Es wird hier nicht offen kommuniziert weil nicht erlaubt. Punkt!

Was Menschen via CM oder auf anderen Messenger abmachen ist reine Spekulation. Und ja, ich halte das Thema langsam aber sicher für ausgereizt.

*modda*
**********nte11 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Die Diskussion wird doch immer konstruktiver….oder gibt es bedenken hinsichtlich Imageschaden für JC?
****_7 Paar
1.238 Beiträge
na ja konstruktiv kann ich nicht echt sagen. Es ist nicht erlaubt, also steht es nicht offen im Profil. Dachte das wir das Teil vom Thema schon durch hatten ja. Allerdings gibt es vieles was nicht erlaubt ist.

Was betrifft Spekulation, in andere Plattformen wird das mehr offen gezeigt, und der TE hat es am Leibe erfahren. Also nur Spekalution würde ich es nicht nennen. Aber gut, ich verabschiede mich mal.
********chaf Mann
7.459 Beiträge
JOY-Angels 
Um mal ein wenig Ruhe hier hereinzubringen.

Die Frage war ja, gibt es dieses Phänomen, dass (meistens, ausschließlich?) Männer ohne Gegenleistung einer Femdom Geld bezahlen. Und da kann man, wurde hier ja mehrfach auch angesprochen, ganz klar: JA sagen. *ja*

Mit BDSM hat dies auch jede Menge zu tun, weil es aus einem Kick heraus geschieht, und dieser Kick beinhaltet auch ein Machtgefälle: Sie hat die Macht, sein Geld auszugeben, er nicht mehr. Das passt dann auch gut für beide Seiten.
Allerdings für die weibliche Seite dann auch mal schnell nicht mehr, wenn ihr gewahr wird, dass da nun jemand diese als Sexobjekt sieht und sich das für die weibliche Seite nun einmal nicht gut anfühlt. Geld hin oder her.

Diskussionen zu diesem Thema, bzw. Komplex gibt das Thema hier auf jeden Fall noch her. Gerne auch mal mit weiteren Erlebnissen in dieser Richtung, mit Erfahrungen. Guter oder schlechter Art ist nicht wichtig, lese ich beides gerne. *ja*

---

Was erst später hier herauskam war, dass der TE von vorneherein Bezahldienste leisten sollte, ohne diesen Kick zu haben.

Da gibt es hier letztlich gar nichts zu diskutieren (obwohl es freilich trotzdem auf den letzten Seiten getan wurde, aber sei`s drum ... *floet*).
Denn das ist hier im Joy schlicht illegal. Finanzielle Interessen in diesem Bereich fällt unter Prostitution (und in dem Fall auch noch an der Steuer vorbei, das sei nur mal angemerkt!), und genau diese ist hier im Joy verboten.

Der TE hatte also alles Recht, die Dame zu melden. Wer Geld verlangt bereits vor einem Treffen, der, bzw. die verhält sich wie eine Prostituierte. Sie macht schließlich das Gleiche: Erst das Geld einsammeln, dann die Leistung (die es in diesem Fall nicht einmal gibt) erbringen.

Gibt es das hier im Joy? - Ja!
Sollte es das nicht geben? - Ebenfalls: Ja!
Darum war es gut, dass er sie gemeldet hat.
Sollte jeder tun. Denn je mehr diese Damen melden, desto weniger gibt es von ihnen hier.
Und sorgen dafür, dass Femdoms, die es wirklich sind, nicht in einen Topf geworfen werden mit diesen, in meinen Augen, Abzockerinnen.

Ich hätte exakt genauso gehandelt: Der Dame einen Korb gegeben und sie gemeldet.
War für mich vollkommen richtig.

Trifft er sie und verlangt sie für ein zweites Treffen dann ein Shoppen auf seine Kosten, ist es etwas anderes. Denn dann kann es bereits zu seinem Kink und Kick werden.
Dieser wäre dann Teil des Deals. Und damit dann eben auch die Gegenleistung, die jene Männer erhalten, die im anderen Fall damit glücklich sind, ihr Geld an dominante Damen los zu werden.
*******en74 Mann
956 Beiträge
@********chaf : Schön zusammengefasst. Danke!

*top*
**********cibot Frau
306 Beiträge
@**********nte11 Hast du richtig gemacht die Userin zu melden.
Mich würde noch interessieren, was daraus geworden ist.
(Wenn ich Leute melde, dann passiert da nämlich nix.)

Viele Frauen sind verblendet von anderen Frauen, die auf Twitter und Co. ihr Geld vom Finsub oder ihre neuen Klamotten in die Cam halten. Es wirkt so einfach. Das versuchen sie ganz plump nachzumachen. Ich denke das ist dir passiert, @**********nte11 .

Hier im Joyclub ist das nicht erlaubt. Auf anderen Plattformen hingegen gibt es das schon- wie bereits erwähnt. Dort steht es auch klar im Profil, damit Mann eben nicht die wertvolle Zeit der Frau verschwendet.

Hier braucht man das eigene finanzielle Interesse gar nicht im Profil erwähnen. Ist ja verboten. Wenn Frau also keine anderen Interessen hat außer Geld, dann ist sie hier falsch.

Ich kann die Aussagen von @********chaf ansonsten auch nur bestätigen, außer die Frau kommuniziert im Joyclub nach einem ersten Treffen, dass es erst zu einem zweiten Treffen kommt, wenn er zahlt oder eine Shopping-Tour sponsort. Das wäre meiner Meinung nach schon Findom und nicht erlaubt. Kommuniziert sie es allerdings während des ersten Treffens, dann ist es erlaubt und trotzdem Findom, mMn.

Btw: Ich habe meinen Fetisch dafür auch erst durch entsprechende Männer entdeckt bzw. realisiert. Es war aber schon immer da.
Fakes gibt es auch überall, bei den Finsubs und Findommes, auf diesem Portal oder anderen.

Was soll hier noch diskutiert werden? Grundsätzlich finde ich das Thema auch spannend. Aber ich glaube die Eingangsfrage wurde beantwortet: Ja, das gibt es.
**********nte11 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
@**********cibot Die Shopping Dame gibt es hier nichtmehr...Account gelöscht!
********chaf Mann
7.459 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********nte11:
@**********cibot Die Shopping Dame gibt es hier nichtmehr...Account gelöscht!

Dann kannst du davon ausgehen, dass du nicht der Einzige warst, bei dem sie es versucht hat und auch nicht der Einzige, der sie gemeldet hat. Denn aufgrund nur einer Beschwerde wird jemand nicht gleich entfernt. Häufen sich aber die Beschwerden, dann sieht das schon anders aus.
Alternativ hat sie ihr Profil selbst gelöscht, nachdem sie bei der Männerwelt hier keinen Erfolg hatte, auch möglich.
Ist aber auch egal, es zeigt, dass das nicht auf sie eingehen und sie melden richtig war. Zumindest dieser Nickname wird keinen finanziellen Schaden mehr bei ahnungslosen Männern anrichten. Gut so. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.