Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14176 Mitglieder
zum Thema
Piercing dem Partner zu Liebe ?35
Mich würde mal interessieren, ob überhaupt und wenn ja welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing und Spanking

*****ett Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Piercing und Spanking
Hallo ihr Lieben
Kürzlich wurde ich von meiner Freundin erstmals mit Flogger und Rosshaarpeitsche von vorn bespielt. Dabei kam die Frage auf, in wieweit die Piercings in der Brust in Gefahr sind, herausgerissen zu werden.
Wie handhabt ihr das, klebt ihr ggf. die Piercings vorher ab, nehmt sie gar raus oder ist das gar kein Problem?
Würde mich über eure Erfahrungen damit freuen🤗
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Piercings die in der Spielzone liegen besser mit Pflaster abkleben .
*******r93 Paar
38 Beiträge
Den Erfahrungen würden wir uns mal anschließen. Sie hat jetzt ganz frische Piercings, die natürlich noch gescheit heilen müssen. Aber würde uns auch interessieren, was eurer Erfahrung nach möglich ist und worauf man aufpassen muss!
*********rn70 Frau
154 Beiträge
Auf jeden Fall abkleben. Mir wurde nur beim Toben eins raus gerissen.
Von daher vorsichtig damit sein. *g*
*******sma Frau
27 Beiträge
Daran anknüpfen hätte ich folgende Frage.
Wie klebt ihr intim Piercings bei einer Frau ab? Also wenn das Piercing direkt über dem kitzler sitzt.
*********rn70 Frau
154 Beiträge
Daran anknüpfen hätte ich folgende Frage.
Wie klebt ihr intim Piercings bei einer Frau ab? Also wenn das Piercing direkt über dem kitzler sitzt.

Einfach vorsichtig sein. Da ist mit abkleben schwer.
****om Mann
1.500 Beiträge
Schlag mal auf ein Bwp....

-Kackschmerz-

Dom sollte auch was können.
Dies gilt dann vor allem für die Bullwhip.
Macht Spaß, aber der Fall sollte nie das Bwp treffen.

Lass dich nicht mit Amateuren ein... *smile*
****nw Frau
2.126 Beiträge
Zitat von ****om:
Schlag mal auf ein Bwp....

-Kackschmerz-

Dom sollte auch was können.
Dies gilt dann vor allem für die Bullwhip.
Macht Spaß, aber der Fall sollte nie das Bwp treffen.

Lass dich nicht mit Amateuren ein... *smile*


Das hat in meinen Augen nichts mit Amateur/Profi zu tun. Natürlich kann das Piercing im Nippel auch gezielt anvisiert werden......jeder so, wie er es mag *zwinker*
*******urer Mann
444 Beiträge
Die Hand kurz unter der Höhe der zu treffenden Körpersteile stoppen, so dass Du, wenn sich (ein) Riemen/Schwanz / Bändsel verhakt/einfädelt, nix rausreissen kannst.

Wenn Dein Arm länger ist, als der Flogger, kannst Du den Nippel ja auch mit der Hand abdecken beim schlagen.

Ich erwähne an dieser Stelle nicht gesondert, dass ich mich damit auf die vom TE erwähnten Geräte beziehe und nicht auf Bullwhip oder so, ne.


Im Schritt kann man das natürlich auch s. o. machen oder es wird gleich in Richtung Oberkörper geschlagen, so dass die Enden zwischen den Beinen gestoppt werden.
****74 Paar
1.414 Beiträge
Ich habe die Piercings in der Brust entfernt weil sie einfach zu sehr einschränken, wenn man diesen Körperbereich auch ins Spiel einbeziehen will. Ständig muss man aufpassen und wenn man mal nicht daran denkt, kann das blutig enden. Nicht mal Klammern kann man richtig setzen. Vielleicht trage ich in Zukunft ja mal wieder welche. Aber zur Zeit geht das Spiel vor 😉
****om Mann
1.500 Beiträge
Zitat von ****nw:
Zitat von ****om:
Schlag mal auf ein Bwp....

-Kackschmerz-

Dom sollte auch was können.
Dies gilt dann vor allem für die Bullwhip.
Macht Spaß, aber der Fall sollte nie das Bwp treffen.

Lass dich nicht mit Amateuren ein... *smile*


Das hat in meinen Augen nichts mit Amateur/Profi zu tun. Natürlich kann das Piercing im Nippel auch gezielt anvisiert werden......jeder so, wie er es mag ;-)

Da du lt Bild keine trägst ist das immer schnell geschrieben.
Ich kenne keines die das toll findet. Aber gerne her mit den Kommentaren von Menschen mit gepiercter Brust.

Wer findet das toll?
*****ett Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Erfahrungen und Hinweise zu meiner Frage!
Bulwhip ist ein anderes Thema, bei dem ich noch lange nicht bin. Weder aktiv, noch passiv.
Wer mag kann dazu gerne ein neues Kapitel aufschlagen.
****nw Frau
2.126 Beiträge
Zitat von ****om:
Zitat von ****nw:
Zitat von ****om:
Schlag mal auf ein Bwp....

-Kackschmerz-

Dom sollte auch was können.
Dies gilt dann vor allem für die Bullwhip.
Macht Spaß, aber der Fall sollte nie das Bwp treffen.

Lass dich nicht mit Amateuren ein... *smile*


Das hat in meinen Augen nichts mit Amateur/Profi zu tun. Natürlich kann das Piercing im Nippel auch gezielt anvisiert werden......jeder so, wie er es mag ;-)

Da du lt Bild keine trägst ist das immer schnell geschrieben.
Ich kenne keines die das toll findet. Aber gerne her mit den Kommentaren von Menschen mit gepiercter Brust.

Wer findet das toll?


Ich trage BWP, daher muss ich nichts weiter hinzufügen, oder?
****a53 Frau
503 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit fast einem Jahr Piercings in den BW.

Bei mir ist der Umkreis darum für Schläge tabu.
Ich möchte weder etwas herausgerissen bekommen, noch bluten.
******_AS Mann
9.027 Beiträge
@****a53

Von Schlägen auf die Brüste würde ich sowieso abraten, es ist ja empfindliches Drüsengewebe. *ja*
******lay Mann
5 Beiträge
Also es kommt sehr darauf an wie der Schmuck so beschaffen ist und mit was geschlagen wird. Wenn es so "normaler" kleiner Schmuck ist, dann ist das Risiko eigentlich sehr gering. Die Bänder müssten sich ja richtig ne Runde drumherum wickeln das da richtig dran gerissen wird. Bei so eng anliegend zwei Kugeln an den Seiten von deinem Nippel ist das quasi unmöglich das sich da was verhakt.
Wenn du ganz sicher gehen möchtest Decke die Nippel einfach ab.
Und wenn die Nippel auch was abbekommen sollen dann würde ich einfach Schlagwerkzeug nehmen was sich nicht verhaken kann (Paddle, Stock, Gürtel)
Und nur wenn sie vollständig verheilt und nicht übermäßig empfindlich sind oder schon Mal Probleme gemacht haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.