Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1704 Mitglieder
zum Thema
Eurer Lieblingsspielzeug127
Hey ihr lieben, also mich würde mal interesieren was ihr so an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsspielzeug

*****ues Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Lieblingsspielzeug
Habt ihr ein Lieblingsspielzeug in der Session?

Mein Lieblingsspielzeug sind die Hände, danach ein breites Lederpaddel, das lässt sich sehr gut dosieren und die Intensität langsam steigern.
**********Angel Paar
144 Beiträge
na sicher gibt es das. bei uns ist das unsere "Julie", eine historische Reitpeitsche, die nach der Freundin benannt wurde, die sie einst empfahl. Und natürlich Polo-Handschuhe, aus weichem, aber griffigem Leder. Und natürlich ein BallKnebel ist auch immer dabei.
********iara Frau
669 Beiträge
Für mich sind es die Hände meines Herrn. Wie er mich mit ihnen anfasst, kneift, schlägt und führt ist magisch. *love*

Ansonsten mag ich die Dinge, die einen scharfen, brennenden oder schneidenden Schmerz verursachen, sehr gerne.
*********o_be Mann
5 Beiträge
It‘s magic!
Definitiv den Europe Magic Wand!!😎
Squirt-Garantie at its best!!😎
*********Franz Mann
97 Beiträge
Ein schöner großer Loveplug aus Metall mit einem Durchmesser zwischen 5 und 8 cm mit Innenkugeln und Anhänger in Verbindung mit einem Vibroei mit Fernbedienung und einem Analplug unter dem Rock oder Kleid für In- und Outdooraktivitäten.
**********berer Mann
6.213 Beiträge
Zitat von *****ues:
Habt ihr ein Lieblingsspielzeug in der Session?

Oh ja, meine Hände! *liebguck*

Mit ihnen kann ich erforschen, erkunden, spüren, aber auch streicheln, verwöhnen, spielen und sogar schlagen, quälen und wehtun.
********nsel Frau
12 Beiträge
Für mich sind es Peitschen. Die machen schöne rote Striemen an Rücken und Hintern meines Sklaven.
*********Franz Mann
97 Beiträge
Peitschen sind auch sehr schöne Geräte zur Sensibilisierung aber auch ein Gipsermesser in Verbindung mit einer Augenbinde, einigen Tropfen warmen Wassers und einer entsprechenden Erläuterung dessen was angeblich extrem Böses gerade mit ihr/ihm passiert kann eine/n Sub Sklavin, Sklaven im Kopf zu Höhenflügen stimmulieren.
******sis Mann
564 Beiträge
Ist nicht so handfest aber... Worte
**********berer Mann
6.213 Beiträge
Zitat von ******sis:
Ist nicht so handfest aber... Worte

Auch schön, da hast du vollkommen recht!
********chaf Mann
7.471 Beiträge
JOY-Angels 
Auch etwas anders bei mir: Seile. *love*
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Wachs, im Sommer Brennnesseln, Keuschhaltung
*********wolf Mann
87 Beiträge
Aktuell ist es eine 8ft Indy Bullwhip
*****lie Frau
1.070 Beiträge
Worte, Hände, Seile und Klammern diese 4 sind auch meißtens dabei *love*
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Eines?
Da gibt es sooo viele
Seine Hände, mal hart mal zart
Seine Zunge, die mich quält und streichelt
Seine Worte, die mich beflügeln
Seile, die mich fesseln und doch befreien
Satisfyer, Magic Wand, Flogger, Paddel, Gerte
********Tian Mann
6.945 Beiträge
Eiswürfeln, Seile, Hände, Zunge, Worte, Dirty Talk etc.
Meine Tick ist es, sie zu verspotten. Ich kann es nicht erklären, aber in der Session/im Spiel oder wie man es immer nennt fühlt es sich geil an, danach ist man wieder Freunde 😉
********ubus Mann
187 Beiträge
Auf jeden Fall die Fesseln, egal ob Seil oder Leder. Denn erst wenn sub handlungsunfähig ist, beginnt das Spiel aus Worten und Utensilien.
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Der Rohrstock hat es mir angetan....der Sound, wenn er die Luft schneidet, die Biegsamkeit und die Belastungen die er aushält und die schönsten Spuren hinterlässt er sowieso *wolke7*

Und Kanülen, aber nur weil sie, warum auch immer, meinen Kopf ficken wie nix anderes.
********Tian Mann
6.945 Beiträge
Hogtied Set & der Bondage Ring nicht zu vergessen… *love*
*****ina Frau
243 Beiträge
Ich hab das Nadelrad geliebt…
In Verbindung mit seinen Händen und der Stimme….irre und fehlt ☺️🤷‍♀️
****56 Mann
421 Beiträge
Die Hände, in zusammen Arbeit mit einer Gerte.
********ub_S Paar
84 Beiträge
Die Hände und Stimme meines Herrn,
Flogger, Singletail, Kantschu,
Fesseln, Nadelrad, Womanizer
Hmmmmmm *love3* *love3* *love3*
********mira Frau
2.782 Beiträge
Aktuell eine Art sehr schmales Paddle aus einem Tropenholz. Das brennt soooo schön auf den Innenseiten der Oberschenkel. *wolke7*
*****3_0 Frau
302 Beiträge
Unsere Cat o'nine *love5*
Bei uns ist das der Rohrstock.
Die Spuren die er hinterlässt, das schneidende Gefühl auf der Haut und der Umgang meines Herrn mit ihm, sind einmalig. *love2*

Sklavin S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.