Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen im Busen42
Ich habe seit längerer Zeit ab und zu Schmerzen in den Brüsten, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippeltorture / Sauger - Aftercare / Tage danach

*********owCat
246 Beiträge
Themenersteller 
Nippeltorture / Sauger - Aftercare / Tage danach
Huhu *huhu*,

Ich frage hier mal ganz offen in die Runde wie ihr vorgeht nach einer Intensiven Session bzw. Spielerei an den Nippeln oder Brüsten *g*
Vorangig erzeugte Spuren mit Vakuum.

Hab ihr Schmerzen danach und wie lange?
Habt ihr noch lange Spuren danach?
Aftercare und wie?

Hoffe ich werde hier nicht als purer Anfänger zerfleischt 🙈

Wünsche euch noch nen schönen Tag ✨ *katze*
*********1966 Frau
1.711 Beiträge
Das hört sich für mich nicht gut an. Ich habe zwar noch keine Vakuumpumpe erlebt und bin selbst sehr empfindsam an den Brüsten, aber Tage später noch Schmerz hört sich nicht gesund an.

Ich werde mal mitlesen.
Vielleicht kannst du auch mal in der Ärzte-Gruppe nachfragen.
**********eg_14 Paar
489 Beiträge
Nun bei mir sinds danach sehr empfindlich und natürlich n blauer Fleck

Ich Creme die einfach öfters ein und gut
Hallo, versuche es mal mit Heparinsalbe.
Viel Glück
Grüße Speedy
*******urer Mann
444 Beiträge
Hast du denn Schmerzen? Vielleicht wäre es zielführender, wenn Du Deine Symptome benennst.





Ich habe Weihrauchkapseln und nen spezielllenTee genommen. Allerdings für meine Fingergelenke, die ich mir kaputtgespielt habe.....
Nippelsauger waren nicht gefragt...
******ain Frau
2.452 Beiträge
Zeit verkürzen bei Brust, nicht übertreiben weniger ist manchmal mehr. Eincremen und vorsichtig massieren kann man auch ins Spiel integrieren vor dem Einsatz .
*******d133 Frau
751 Beiträge
Spuren an den Brüsten sind bei mir oft lange zu sehen (im Vergleich zum restlichen Körper).

Es gibt so Salben für Stillende Frauen. Ich benutze die meist schon im Vorfeld, weil die Nippel dann schön geschmeidig sind und nicht so schnell einreißen. Kann man aber auch im Nachhinein benutzen, wenn die Wunden nicht mehr nässen. Hab damit ganz gute Erfahrungen gemacht, den Heilungsprozess zu beschleunigen bzw. Verletzungen im Vorfeld zu minimieren.
*********1966 Frau
1.711 Beiträge
Nässender Wunden an den Brüsten, bzw. egal wo - ist das noch BDSM für Anfänger? Das macht mir Angst!
Also blaue Flecken im Bereich der Mamillen...hm entweder sehr empfindlich was Hämatome anbelangt oder einfach etwas zuviel des guten.
Heparinsalbe/Diclo sind schon nicht schlecht, oder ganz normale Hausmittel,die kühlen, abschwellend wirken -Arnika Tücher,Quark oder ähnliches. Tritt Sekret aus den Mamillen aus, kann es sich sogar etwas um Wundsekret handeln. Mit Wollwachs daher Wie bei Schwangeren die Brustwarzen vor der Session eincremen oder ein anderes Hautpflegeprodukt um diese geschmeidiger zu machen. Halten die Symptome an...kann eine Brustentzündung vllt. Möglich sein,dann auf jeden Fall einen Arzt konsultieren.Lg
Hallo @*********owCat
Ich hatte das auch. Allerdings durch eine andere Aktion. Die Haut an den Nippeln und am Warzenhof ist sehr dünn und damit auch sehr empfindlich. Bei mir hat es knapp eine Woche gedauert, bis es wieder verschwunden war. Habe in der Zeit mit bepanthene eingecremt.
Wenn es nicht gerade "Arztwürdig" aussieht,
geht es von alleine weg. Es dauert nur ein paar Tage. Ich persönlich liebe solche Spiele und nehme das gerne in Kauf. Aber wenn man so etwas nicht kennt, bzw das erste Mal macht, ist man schon ein bisschen erschrocken.
Sklavin S schrieb
***ns Frau
959 Beiträge
@*********owCat wenn's offen ist wund und heilsalbe drauf, alternativ brustwarzencreme (für stillende Mütter) aus der Drogerie.
Wenn's nicht offen ist heparin Creme aus der Apotheke und kühlen
*******d133 Frau
751 Beiträge
Zitat von *********1966:
Nässender Wunden an den Brüsten, bzw. egal wo - ist das noch BDSM für Anfänger? Das macht mir Angst!
Warum nicht? Es wurde ja schließlich auch von einer Anfängerin gefragt. Wir können natürlich auch heile Welt spielen und die übliche Dom Bashing Nummer fahren ("Dein Dom ist ja mal sowas von unverantwortlich, dass er dich verletzt und das als Anfängerin, geht gar nicht"... wahlweise noch mit dem Zusatz "komm zu mir, ich bin der Verantwortungsvollste unter den Superdoms")
Oder es erzählen erfahrene Masochistinnen von ihren Mitteln und Tricks und zeigen gleichzeitig noch, dass nässende Wunden (egal wo) gar nicht so schlimm sind. Durchaus eine wertvolle Information für eine Anfängerin, die sich vielleicht gerade fragt, ob ihr Masochismus in Ordnung ist. (Die Antwort ist übrigens "ja").
*********owCat
246 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********1966:
Das hört sich für mich nicht gut an. Ich habe zwar noch keine Vakuumpumpe erlebt und bin selbst sehr empfindsam an den Brüsten, aber Tage später noch Schmerz hört sich nicht gesund an.

Ich werde mal mitlesen.
Vielleicht kannst du auch mal in der Ärzte-Gruppe nachfragen.

Ich glaub du missverstehst mich *g* es ging mir jetzt um allgemein wie es anderen so ergeht mit den Spielereien. Nicht um mich 😇 bei mir isses nur nen halben Tag zurück . Meine sind hald halt noch extrem empfindlich rot und ziehen son bisschen.
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Zitat von *********owCat:
Vorangig erzeugte Spuren mit Vakuum.
Hab ihr Schmerzen danach und wie lange?
Habt ihr noch lange Spuren danach?
Aftercare und wie?
Ich kenne ein paar Vakuum Toys (Nippelsauger, Schröpfgläser, Melkmaschienen) aber kein gängiges, das tatsächlich groß spuren oder andere Verletzungen hinterlässt.
Daher frage ich mich, welches Werkzeug hier zum Einsatz kam/kommt?

Die gängigste Verletzung mit Vakuum dürften feine, nässende Risse in der Haut sein.
Nässende Wunden (nicht offen) behandelt man am besten mit Zinksalbe oder Heilsalben mit Zinkoxid.
Es wirkt auf der Haut gegen Krankheitserreger und Entzündungen und fördert die Wundheilung. Außerdem wird die Feuchtigkeit auf der Haut gebunden.
********re92 Frau
41 Beiträge
Also... Da ich auf extremeres/extremes Brüste quetschen stehe... Ich habe natürlich immer noch nach Tagen ein paar bläuliche Flecken, die aber am abheilen sind. Und ich habe in den ersten zwei Tagen danach meistens noch ein bisschen wie Muskelkater. Das war es dann aber auch schon. Mit der Behandlung von Nippelsaugern direkt habe ich keine Erfahrung. Würde aber dazu raten, wie mit allem anderen auch, langsam damit zu beginnen und nicht direkt die volle Dröhnung *lach* und wenn es doch Mal ein bisschen überstrapaziert wird... Gut im Auge behalten und vorsichtig pflegen und bloß nicht Nivea benutzen, sondern Panthenol oder ähnliches.

Was ich aber immer tue, ist, meine Haut insgesamt (vorallem Stellen, die stark behandelt werden) gut einzucremen. Nicht nur vor Sessions. Und das rate ich auch generell. Damit die Haut eben geschmeidig bleibt. Somit lassen sich auch manche "Spuren" ab und an vermeiden. (Natürlich ganz individuell! Und es ist nur meine Erfahrung!)

Liebe Grüße, LustforPain92 *cheers*
*********nbows Frau
88 Beiträge
Linolin/Wollwachs als Salbe ist das Mittel meiner Wahl. Im Drogeriemarkt im Bereich der Stillartikel zu finden oder natürlich in der Apotheke.....
Ich kann allen hier nur zustimmen, eincremen vor und nach der Session ist super. Ich baue das auch gerne als Pre-Session ein um die Lust langsam zu steigern. Tease and denial für die Nippel. Irgendwas ohne Parfüm schmeckt am Besten. Wenn man nochmal saugen oder beißen mag.
Und da die Haut an den Brustwarzen ähnlich zart ist wie an den Lippen, nehm ich Labello oder Vaseline. Wegen einer Wollwachsallergie kann ich persönlich die meisten Stillcremes nicht nehmen, aber habe mit Cremes die Reiskeimöl und Calendula enthalten, sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich kenne die noch vom Stillen mit meinem Sohn, der ein kleiner Vampir war damals und die Nippel blutig gesaugt hat. Alles kein Drama, wenn man es desinfiziert mit Octenisept, was nicht so brennt und dann eincremt.
Es kann im Spiel schonmal passieren, dass es oberflächliche Verletzungen gibt.
****59 Mann
273 Beiträge
Genieße es, solange es anhält. Schmerz und auch Spuren.
*******el75 Mann
32 Beiträge
Kenne auch Nippelsauger und Pumpen .Durch den Unterdruck werden die Nippel stärker durchblutet und danach mehr empfindlich .Danach fühlt sich jede Berührung bei mir für einen halben Tag sehr stärker und intensiver an ! Übertreiben mit der Zeit sollte man aber nicht . Je nach Druck und Zeit kann dann schon mal ein blauer Fleck oder Bluterguss zurück bleiben , der verschwindet aber generell nach einem Tag sehr schnell .
*****oon Frau
28 Beiträge
Ich hab das gerade das erste mal an einer Brustwarze und hab mich total erschrocken. Ich hab so Vakuum Pumpen und nutze die manchmal alleine. War gar nicht so lange und jetzt ist die eine Brustwarze lila und tut weh. Oh man. Hab jetzt Bepanthen dran gemacht ... wie lange dauert so was bei euch, bis es abgeheilt ist ?
*******mata Frau
2.834 Beiträge
Zur Dauer kann ich nichts sagen. Aber mein Tipp ist, nachdem ich eine heftige Mastitis hatte, vor- und nach dieser Spielart den Einsatz eines Wunddesinfektions Sprays wie zb. Octenisept (gibts zb auch bei dm)
******_BD Mann
305 Beiträge
Kommunikation ist das A und O
Nippel/Brustspielchen sind schön, wichtig ist das man langsam aufbaut. Man sollte erst die Empfindlichkeit rausfinden, erst mal streicheln und nicht gleich kneifen und ziehen.
Wenn sie empfindlich ist wirst Du merken wie schnell sie richtig nass wird. Zu viel Härte wird dann nicht mehr bringen sogar eher weniger. Deswegen langsam am Anfang ist mehr.

Danach auch weiter vorsichtig ran tasten mit Schläge, Rohrstock, Vakuum, Abbinden, Fixierung der Nippel, Gummiband, peitschen, Klammer, Gewichte etc. Es geht nämlich auch ohne blaue Flecken wenn sie das nicht möchte.

Wie kann es sich danach anfühlen, da kann ich nur von eigenen Erfahrung sprechen:
Es schmerzt in der Session, danach sind sie sehr empfindlich und werden bei der kleinste Berührung hart, auch beim duschen spürt man sie deutlich, in der Sauna schmerzhaft vor allem beim Aufguss, aber der Schmerz ist iwie schöner. Das hält ungefähr 3-7 Tagen an.

Sie werden mit der Zeit unempfindlicher, deswegen nicht übertreiben, die Empfindlichkeit beibehalten. Weniger ist meistens mehr, kommunizieren das A und O.

Als Sub in der BDSM Szene gestartet. Jetzt als Dom sehr hilfreich *zwinker*.

Viel Spaß es lohnt sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.