Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4355 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

How to video

How to video
Hallo zusammen,

Ich habe hier in der Community vor kurzer Zeit ein Video gefunden in welchem erklärt wurde wie man ein TShirt einfach als Fessel verwenden kann. Leider kann ich es nicht mehr finden. Kann mir jemand helfen?
Oh sehr interessant,
vielleicht stellt es einer noch mal rein danke dafür
********chaf Mann
7.304 Beiträge
JOY-Angels 
Auseinandergeschnitten oder ganz?

Falls auseinander geschnitten, da eignen sich auch Streifen von Bettlaken ganz hervorragend.

Aber Obacht, Knoten können sich gut zuziehen, auf jeden Fall eine (abgerundete, innen scharfe) Schere bereit halten!
Tatsächlich ganz.
********avat Mann
88 Beiträge
Hmmmm, ich kenne eine einfache und m.M. halbwegs sichere Methode die Hände mit einem intakten Loopschal/Funtionstuch zu fesseln.

Dort werden die Hände durch die Öffnung gesteckt, danach führt eine Hand eine kreisenden Bewegung aus, sodass sich der Stoff in sich verdreht. So kann man die Enge der Einschränkung gut steuern.
Sorry etwas umständlich erklärt.

Ob das auch mit einem T-Shirt funktioniert habe ich noch nicht ausprobiert.

Aber mal so als Idee.
********list Mann
13 Beiträge
Push
***e6 Frau
1.575 Beiträge
Ich kenn das mit nem Pulli.
Entweder man zieht ihn so hoch als würde man ihn über den Kopf ausziehen wollen, belässt Sub aber dann mit nach oben gereckten Armen und somit "verbunden" Augen.
Oder man nimmt nur die Arme raus und wickelt bzw knotet diese dann um Sub herum.
*danke* @***e6 ja so ähnlich war es
***e6 Frau
1.575 Beiträge
Ich hab ein solches Video nicht gesehen. Das ist nur der "Nachteil", wenn man mit einem sadistischen Spielkind zusammen ist. Da kommen dann schon mal solche Sachen bei raus *lol*
Das stimmt @***e6 , Danke trotzdem für die *hilfe*
******_HH Mann
2.082 Beiträge
TE,

ich kenne so eine kleine Fesselung aus einem Massage-Video.
Ich kann nun keinen Link geben. Aber das wäre auch nicht erlaubt.

Aber wenn Du das T-Shirt hochziehst und über den kopf abziehst, die Hände jedoch noch stecken lässt. etwas verdrehst und wieder über den kopf steckts dann wäre das theoretisch schon mal einen möglichkeit.
Im Video war das sicher anders. Aber ich denke das bringt dich schon mal in die Richtung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.