Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1876 Mitglieder
zum Thema
Wie gut funktioniert Dating auf dieser Webseite?749
Ob Leute bereits Erfahrung mit irgendeiner Form von Dating auf dieser…
zum Thema
Online Dating - Erwartung und Realität138
Wie oft kam es bei euch schon vor, dass sich die Profile anders lesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting

*****e87 Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
Fisting
Angeregt durch einen Beitrag im Dating-Bereich möchte ich einfach mal in die Runde fragen:
Gibt es weitere Frauen, die Interesse an einem gemeinsamen Workshop zu dem Thema haben?
Einen Veranstalter (hier in S-H) habe ich gefunden, nur leider konnte ich aus terminlichen Gründen beim letzten Mal nicht teilnehmen.
Ich stelle mir das wirklich unheimlich geil und ganz besonders intim und aufregend vor.
Wer hat Erfahrung mit der Praktik? Erwarte ich vielleicht auch zuviel?
*******mer Paar
327 Beiträge
Also ich, Sandra, finde es sehr geil und mein Herr macht es regelmäßig… Meist spritze ich dabei heftig ab. Also freu dich drauf 😀

Wenn du Fragen hast kannst du uns gerne schreiben
*******ddy Paar
297 Beiträge
Also ich, Saskia, dürfte es erst einmal erleben. Durch eine Frau, ich bin sehr eng untenrum, mein Schatz schafft es noch nicht. Wir sind aber am üben, ich fand es einfach nur geil damals.

Das Gefühl, wenn du merkst die Hand ist komplett in dir, ist einfach geil so laut war ich seitdem nicht mehr sagt mein Schatz.
Fazit: Ich möchte es wiederholen.
********me33 Frau
112 Beiträge
Durfte es auch schonmal erleben und es ist ein unbeschreibliches Gefühl!!
Kann nur raten, es auszuprobieren und wünsche Dir ganz viel Freude und aufregende Gefühle dabei - genieß es!!
****_76 Frau
229 Beiträge
Mit dem richtigen Partner eine wirkliche tolle Erfahrung

Lass dir Zeit und genieße den Weg dorthin..sollte es beim ersten Mal nicht klappen, nur Ruhe und ohne hauruck

Ich lebe jedoch ohne diese Spielart auch sehr gut und auch gerne..muss es nicht haben
*******tle Mann
409 Beiträge
Ich frage mich gerade was du von einem Workshop erwartest?
Ich fiste sehr gerne und bin auf beiden Seite zu Hause.
Liebe Grüße
*****n27 Frau
4.620 Beiträge
Ich mag es sehr gerne.

Aber obwohl ich es kenne, mag, workshoperfahren bin und im Allgemeinen keine Angst vor Zuschauern habe, wäre das etwas, für das ich mich in einem Workshopsetting glaube ich nicht genug fallen lassen könnte.
*****e87 Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tle:
Ich frage mich gerade was du von einem Workshop erwartest?
Ich fiste sehr gerne und bin auf beiden Seite zu Hause.
Liebe Grüße

Wie in anderen Beiträgen schon erwähnt ist ja jede Frau anders gebaut, muss mehr oder weniger üben usw.
Ich möchte einfach wissen wie und womit üben Sinn macht, welche Vor- und Nachbereitung mir weiterhilft und anderes mehr.
Es gibt Frauen die Tupper-Abende mögen, Kerzen-Abende oder andere Geschichten.
Ich mag es Zeit bei Workshops zu verbringen. Zum einen um in meiner Entwicklung weiterzukommen, aber auch weil ein Erfahrungsaustausch mir Spaß macht und man nette Leute mit gleichen Interessen kennenlernt.

Was das fallen lassen angeht, ich kenne die Anbieter persönlich aus einem anderen Workshop und fühle mich da sehr wohl und gut aufgehoben.
*******e001 Mann
19 Beiträge
Finde die Idee gut könnte mir es auch vorstellen mit meiner Frau daran teil zunehmen. Da wir auch aufs fisten stehen und da immer weitere vortschritte machen und auch schon gemerkt haben das es nicht immer gleichermaßen gut geht'
*******urer Mann
440 Beiträge
Ob Du zuviel erwartest ist natürlich schwer auszumachen, man steckt ja nicht drin... *troet*
Ich teile die Workshop-Meinung von Ladyan27, aber klar, wer einen solchen Workshop besucht, wird die benötigte Offenheit [sic!] sicher mit sich bringen.

Mich hat seinerzeit das innige Miteinander geflashed, die Ruhe, Fortschritte feiern...

Und der Point of no Return, wenn die Hand dann das erste mal ganz umschlossen ist.... Ist ne Sache, da möchte man schon ganz gern die Korken knallen lassen.

Mittlerweile mag ich es ganz gern wie in schlechten Filmen.
Es gab aber auch ne Zeit, da habe ich genau das strikt abgelehnt.

Btw. Wenn ich von fisten spreche, dann meine ich silent duck und nicht punchfisting.

Naja, und die Sorge, dass Frau ausleiert, halte ich für sehr unaufgeklärt.

So oder so fröhliches Tun.
*******inee Frau
24 Beiträge
Ich bin geübt im Fisting, zumindest wenn es um den vaginalen Part geht. Anal kommt im nächsten Jahr dran
****hh Frau
190 Beiträge
Wenn es Dich reizt, probier es aus.
Ich persönlich mag es gar nicht und lehne es auch strikt ab. Ein furchtbares Gefühl. Es löst bei mir Ablehnung aus und erzeugt Schmerzen aber auf eine schlechte Art. Vielleicht eine Nachwirkung der traumatischen Geburt meines Sohnes...

Ich schreibe das nur, um einen kleinen Gegenpart zu den ganzen Liebhabern zu bilden *zwinker* wie bei allen Praktiken gibt es hier Liebhaber und auch Menschen, die es ablehnen.
Wenn Du Interesse daran hast, wirst Du ja bereits einige Vorstufen angegangen sein. Wer das genießt, kann den Weg weiter erkunden. Wer das schon mäßig geil findet, kann auch getrost andere Spielarten testen, um nicht enttäuscht zu sein, wenn man es eben nicht so cool findet wie man hier lesen kann.
*****usB Mann
3.476 Beiträge
Mit 17 hab ich ehr zufällig angefangen, ist einfach passiert mit meinen neugierigen Fingern und Händen.

Werds mit 70 sicher auch noch gern in aller Ruhe geniessen....aktiv.....Muschi.... sonst nicht.

Gibt hier eine Fisting-Gruppe, das nur nebenbei
******rin Frau
1.211 Beiträge
Zitat von *****usB:
Gibt hier eine Fisting-Gruppe, das nur nebenbei

Natürlich! Hier im Joy ist für jeden was dabei. 🤗

Fisting

Femdom Fisting

Anales Fisten

…und diverse regionale Gruppen. Einfach „Menü“ - „Gruppen“ - „Suche“ und los geht‘s.
*******_bay Frau
37 Beiträge
Hi Leonie,

Bin jetzt net Workshop erfahren - aber könnte mir gut vorstellen, das neben den Praktiken des Eindringens/ dehnens - egal ob Vaginal oder anal hoffentlich auch Themen behandelt werden, wie: was tun wenns mal blutet, oder Sie/er einen Krampf hat usw. Quasi Tips und Tricks auf die mann/Frau achten sollte.

Ich bin ja ein absoluter Fan vom Fisten egal auf welcher Seite - ist für mich teilweise intimer als andere Praktiken. Aber wie so oft bedarf es auch hier einen aufgeschlossenen Partner, dem dieses Spiel genauso liegt. Grade am Anfang ist es wichtig klar zu kommunizieren, wie es einem dabei geht und was noch nicht geht.

Also hab Geduld, der/die jenigen wird dir schon über den Weg laufen und ihr werdet gemeinsam eure Erfahrungen machen. Genauso wie unterschiedlich jede Vagina gebaut ist - genauso unterschiedlich sind auch Hände, passt nicht immer zusammen *zwinker* kann aber mit der Zeit und ne menge Gleitgel passend werden.

Dir ganz viel Spaß bei deinen Übungen.
**********eMand Mann
104 Beiträge
Also Fisten ist schon was sehr geiles, wenn Frau auf dieses Gefühl des Ausgefüllt sein steht.
Und es bedarf etwas Übung, vertrauen und passendes Equipment.
Oft können dabei die Damen auch ordentlich abspritzen.
*********1605 Frau
14 Beiträge
Also, Erfahrung habe ich damit nicht wirklich viel, bin aber interessiert...
*********asmus Mann
2.156 Beiträge
Ich habe das schon paar Mal auf Wunsch gefühlvoll bei Tantramassage mit praktiziert...

Laaanngsames dehnen ist wichtig...ohne Reißschmerz...
*********t_rp Paar
24 Beiträge
Wir mögen Fisting beide sehr gerne aber auch nach ganz viel Übung mit viel Gleitmittel unterschiedlichster Hersteller und Zusammensetzungen, passt seine Hand einfach nur bis zur Daumenwurzel in meine Spalte. Das macht aber nichts, wir haben eine kleinere Fisting Hand aus Silikon, mit der wir uns langsam herangetastet haben. Es ist auch nicht jeder Tag gleich, davon darf man sich am Anfang nicht entmutigen lassen. Und obwohl es ganz viele Leute geil finden, ist es nicht schlimm, wenn das bei euch anders ist. Den Dehnungsschmerz nimmt jeder anders wahr. Lasst euch viel Zeit dabei und probiert es einfach regelmässig weiter. Bei mir war es hilfreich, regelmässig zu üben. War zu viel Zeit dazwischen hatte ich das Gefühl wieder bei null anzufangen. Aber hey, es ist ein Spiel und soll hauptsächlich Spass machen!
*********t_rp Paar
24 Beiträge
Achso, die Sprüche von wegen Geburt und jede Hand passt rein, kommen meist von Leuten, die noch nie eine Geburt live erlebt oder ein Kind da unten rausgepresst haben. Das ist alles nicht vergleichbar, zumal der Hormoncocktail beim Fisten fehlt.
So zumindest meine Meinung und Erfahrung nach zwei Geburten. *sorry* Wenn Fisting sich wie eine Geburt anfühlen würde, würde ich es garantiert nicht so mögen.
******_AS Mann
9.011 Beiträge
Schon seit vielen Jahren fiste ich regelmäßig, das mögen viele Frauen, wenn man sanft, vorsichtig, achtsam und einfühlsam vorgeht ......
**********eMand Mann
104 Beiträge
Zitat von *********t_rp:
Achso, die Sprüche von wegen Geburt und jede Hand passt rein, kommen meist von Leuten, die noch nie eine Geburt live erlebt oder ein Kind da unten rausgepresst haben. Das ist alles nicht vergleichbar, zumal der Hormoncocktail beim Fisten fehlt.
So zumindest meine Meinung und Erfahrung nach zwei Geburten. *sorry* Wenn Fisting sich wie eine Geburt anfühlen würde, würde ich es garantiert nicht so mögen.

Also ganz kann ich dem nicht zustimmen, meine EX konnte ich nach der Geburt viel leichter Fisten.
Es ist also nicht jede gleich.
*****e87 Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank an alle die bis hierher kommentiert haben.
Es haben sich genügend Ladies bei mir gemeldet um die Mindestanzahl an Teilnehmerinnen zu erreichen und der Workshop kann somit im Januar stattfinden.
***tz Mann
318 Beiträge
Ist wohl der Richtige Partner ein muss......
*********af66 Paar
345 Beiträge
Unsere Dame lieb es gefistet und gedehnt zu werden . Sie will oft gefistet werden und spritzt auch sehr dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.