Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Breast Torture
771 Mitglieder
zum Thema
Eine wahre Geschichte - Sex im Urlaub mit einer Unbekannten
Ein neckisches Hallo in die Runde, ich möchte Euch gerne von meinem…
zum Thema
Eine kleine wahre Geschichte4
Das erste Treffen - und gleich Sex am Arbeitsplatz Es war vor einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Breast Torture - Meine wahre Geschichte

*******963 Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Breast Torture - Meine wahre Geschichte
Hallo zusammen,

Ich bin der neue hier in der Gruppe und möchte gerne meine Geschichte erzählen. Ob ich hier richtig bin werden eure Beiträge zeigen.

Alles begann damit das ich keine Lust mehr auf Haare hatte. Also habe ich mir meine Brust Behaarung entfernt. Das Gefühl die blanke Brust anzuschauen und auch anzufassen war mir neu aber es war schön. Immer öfter erwischte ich mich dabei das ich meine Brüste selber berührt habe und sie auch etwas fester nahm. Ich drückte sie schön zusammen so das eine feste Runde Kugel entstand. Mit der anderen Hand begann ich damit ihr ein paar....... Noch sanfte Schläge zu verpassen. Dabei blieb es allerdings nicht lange. Die Schläge wurden immer härter und auc hdie Anzahl stieg ständig an. Es dauerte tatsächlich nicht lange bis sich die ersten blauen Flecken zeigten.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******963 Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Aber das war erst der Anfang. Irgendwie fühlte es sich gut an. Der Schmerz war kein richtiger Schmerz. Wie soll ich das beschreiben. Also gab es stetig weitere und immer heftigere Schläge auf die Brüste. Ich konnte irgendwie nicht mehr aufhören.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******963 Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Es war wie im Flow. Als hätte mein Gehirn einen Ausetzter.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******963 Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Es gab irgendwie kein Ende. Immer heftigere Schläge trafen mich und es fühlte sich geil an.
Bild ist FSK18
*******963 Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwann einige Tage später ging es dann aber nicht mehr weiter. Meine Brüste waren rot und blau von oben bis unten und brannten wie Feuer.

Woher kommt eine solche Handlung?
Einfach so aus dem Nichts.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ara Frau
9.003 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bilder dieser Art sind als FSK 18 einzustufen was ich nun nachträglich gemacht habe. Bitte beim nächsten Mal darauf achten.


*modda*
*********0000 Mann
162 Beiträge
Mamma mia...
**********hRose Frau
1.694 Beiträge
Kann es sein,dass du deine Brüste (zusätzlich) aufspringen ließt?
Besonders auf deiner rechen Brust sind für mich auffällige Punkte zu sehen
Vermutlich Kochsalz. Oder vom needle play.
****_79 Frau
21 Beiträge
Hallo
Ich würde dir empfehlen noch mal genau in dich rein zu hören! Wie lange hast du das mit dir gemacht und zu welcher Zeit hast du das gemacht. Kannst du dich an diese Handlung erinnern oder nur an das Gefühl danach? Verletzt du dich selber auch an anderen stellen? Auch ohne die Bilder sehen zu könne kann ich es mir vorstellen.
*******963 Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********hRose:
Kann es sein,dass du deine Brüste (zusätzlich) aufspringen ließt?
Besonders auf deiner rechen Brust sind für mich auffällige Punkte zu sehen

Nein. Ich habe nichts der gleichen gemacht
*******963 Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********dess:
Vermutlich Kochsalz. Oder vom needle play.

Nein. Alles original..... 🤭
*******963 Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********dess:
Vermutlich Kochsalz. Oder vom needle play.

Nein. Alles original..... 🤭
Zitat von ****_79:
Hallo
Ich würde dir empfehlen noch mal genau in dich rein zu hören! Wie lange hast du das mit dir gemacht und zu welcher Zeit hast du das gemacht. Kannst du dich an diese Handlung erinnern oder nur an das Gefühl danach? Verletzt du dich selber auch an anderen stellen? Auch ohne die Bilder sehen zu könne kann ich es mir vorstellen.


Um dieses Ergebnis zu erzielen hat es 4 Tage gedauert über mehrere Stunden. Ja ich kann mich gut daran erinnern. Nein sonst füge ich mir keine weiteren Verletzungen zu.

Mittlerweile sind einige Tage vergangen und es sieht alles wieder ganz gut aus.
Bild ist FSK18
*******963 Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Aber trotz der guten Verbesserung erwische ich mich noch des öfteren dabei wie ich sie schlage. Ich möchte es allerdings nicht mehr so extrem verfärbt, auf der anderen Seite ist das Gefühl gut wenn ich mich treffe. Seit dem die Haare ab sind spiele ich gerne mit ihnen.
*******963 Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Kann es sein das man den Schmerz nicht mehr so extrem spürt? Manchmal überkommt es mich noch, aber ich spüre es viel weniger als vorher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.