Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zum Thema
Welche BDSM-Spielart wolltet ihr schon immer ausprobieren?65
Ich würde gerne mal eure Phantasien wissen. Jeder hat sie ja ich zum…
zum Thema
Möchte BDSM ausprobieren. Wie ist der Einstieg?31
Ich möchte Neues ausprobieren und gerne die verschiedenen Facetten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Geht gar nicht" vs. "Würde ich gerne mal machen"

***my Mann
262 Beiträge
hi da ich noch anfänger bin kenne ich noch keine grenzen aber no gos .

tabus: kv, anal bei mir , alles was mit dem kopf zutun hat bin sehr empfindlich, keine handschellen , cbt intim bereich keine schmerzen,

meine ersten erfahrungen : wax , nadeln,fire play sehr geil , leichte schläge mit kitzel folter war sehr lustig,reizstrom zur massage , crossdressen ,high heels ,nylons erregen mich sehr ,

würde gerne mehr erleben zur zeit sind die clubs alle geschlossen ,da ich noch keine lady - herrin gefunden habe muss leider warten bis es wieder weiter geht lg frank *headbang* *paddle*
*********k0611 Mann
71 Beiträge
Ich finde es hochgradig interessant, mich per Chat dominieren zu lassen. Sei es per Atemspiel, Needleplay und andere mehr oder weniger harte Aufgaben, wie das Tragen eines Plugs auf vorgegebene Zeit oder das Einnehmen von unangenehmen Haltungen. Die völlige und bedingungslose Hingabe ist das, was mich am meisten scharf macht.
*
willkommen in der härteren Abteilung *zwinker*
*

Mein „Fetisch“ ist Bimbo, kurz gesagt, eine vor allem auf ihr sexuelles Äußeres fokussierte, attraktive Frau. Dies kann körperliche Merkmale umfassen (z.B. Tattoos, Piercings, Implantate, BodyMods etc.), charakterliche Attribute bedienen (z.B. Reaktivität, Submissivität etc.) und Verhaltensweisen abdecken (z.B. sexuelle Praktiken wie Deep Throating, Schlucken, exzessive kontinuierliche Pflege des Körpers, schönheitsorientierter Sport und Ernährung). Als reizvoll empfinde ich die "Bimbofizierung" nur, wenn meine Partnerin eine intelligente, starke Frau ist.

... für ein "mal machen" empfiehlt sich diese auf Langfristigkeit ausgelegt Praxis eher nicht *ggg* #dontdoathome ... für ein "mal drüber nachdenken" hingegen vielleicht schon. #not4everybody
********haum Mann
24 Beiträge
Zitat von ***my:
hi da ich noch anfänger bin kenne ich noch keine grenzen aber no gos .

tabus: kv, anal bei mir , alles was mit dem kopf zutun hat bin sehr empfindlich, keine handschellen , cbt intim bereich keine schmerzen,

meine ersten erfahrungen : wax , nadeln,fire play sehr geil , leichte schläge mit kitzel folter war sehr lustig,reizstrom zur massage , crossdressen ,high heels ,nylons erregen mich sehr ,

würde gerne mehr erleben zur zeit sind die clubs alle geschlossen ,da ich noch keine lady - herrin gefunden habe muss leider warten bis es wieder weiter geht lg frank *headbang* *paddle*


Da verpasst Du wirklich was, warum darf nur die Frauenwelt einen *pimper* genießen.
Es ist ein irres Gefühl genommen zu werden
*****3_0 Frau
302 Beiträge
NoGo: KV

Wunsch: einiges mich reizt zb Public Disgrace oder Aderlass (trotz panische Angst vor Nadeln)
********vage Frau
842 Beiträge
No Go: KV
Wunsch: Breath Control, Fear Play, Rape Play
********weit Paar
423 Beiträge
No-Gos für mich (dom) mit meiner Spielpartnerin:
Cutting, Nadeln, kv, ns, branding
Von ihrer seite: knebel im mund (egal welche art)

Ausprobieren: public disgrace.

Für mich als bottom no-go
Selbes wie oben, zusätzlich breathplay, berührung oder aktionen, egal welcher art, am hals

Ausprobieren: Orgasmuskontrolle, tease and denial in verbindung mit fesselungen, (Keuschhaltung *nachdenk*, da bin ich mir noch nicht sicher)
Allerdings fehlt mir die passende Dame für Spiele mit mir als bottom 🙄
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Außer KV und nadelungen bin ich offen für neues
**le Frau
88 Beiträge
Was ich nicht machen würde: breath play, needle play, CnC, Degradation , cuckold
Was ich mal ausprobieren will: bondage, orgasm denile and controle, impact play, wax play, in einem käfig eingesperrt sein
*******_76 Mann
119 Beiträge
No Go: Atemkontrolle, Nadel, Blutiges, Auspeitschen, Branding

Probieren: Orgasmuskontrolle, Spanking, Nipple Play, Spreizstange/Pranger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.