Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2745 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung "Milking-Table"2
Einer meiner noch nicht erlebten Wünsche ist die Massage auf einem…
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milking Table / Handjob in Fixierung

*******or79 Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******pade Mann
736 Beiträge
Ich kam über meine Vorliebe für Klinikspiele zum Thema Handjob. Da ist es üblich vom Patienten eine oder mehrere Samenproben zu nehmen. Je nach Situation und Behandlerin kann das auch mal fixiert auf dem Gynstuhl oder der Untersuchungsliege erfolgen.

Letztlich egal wie und wo Mann entsamt wird. Die Kontrolle über den eigene Orgasmus liegt voll in Händen der Spielpartnerin.

Ich persönlich mag es wenn ich einige Tage vorher enthaltsam sein muss. Das steigert meine Lust beim ersten Höhepunkt und auch die Menge an Sperma die ejakuliert wird.

Einmal habe ich mich sogar einer Zwangsentsamung durch eine Domina /Lustärztin unterzogen.
Da wurde ich dann mehrmals abgemolken mit einer Venus 2000.

Den Bericht dazu findet man in der Klinik Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.