Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
intensive langandauernde zungenkuesse153
Eine bekannte von uns kuesst sehr intensiv und es muss ein zugenkuss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kokosfaser - das Beastrope das zubeißt!

**********Angel Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Kokosfaser - das Beastrope das zubeißt!
Vor ein paar Tagen haben wir zum ersten Mal unsere Seile aus Kokosfaser ausprobiert.

Ein TK 2 auf blankem Oberkörper, für den ersten Versuch einer Semenawa nicht besonders fest angelegt. Das Kokos-Seil stellt eine unglaubliche Herausforderung für das Bunny, aber auch für den Rigger dar. Man stelle sich ein Seilgefühl vor, nur etwa dreimal so intensiv.
So stark, dass es nach wenigen Minuten den kompletten Empfindungsraum einnimmt. Die ganze Session dauerte etwa eine halbe Stunde, mit mehreren Verschärfungen und Erleichterungen zwischendurch.
Am Ende bat das Bunny um Erlösung, die umgehend gewährt wurde. Der Lohn für die Qual waren wundervolle Ropemarks, die ein ganzes Weilchen anhalten werden.

Fazit:
Das Kokosseil verlangt nach kundiger Hand und ist für Anfänger nur wenig geeignet. Eine komplette Körperfesselung ist nur für die gedacht, die leiden wollen und können.
Alternativ können wir uns auch durchaus vorstellen, jeweils nur einen Arm oder Bein mit diesem Seil mit einzubinden, um das Seilgefühl sorgsam zu steigern.

Auf jeden Fall eine interessante und intensive Erfahrung
******a71 Frau
13 Beiträge
Was für ein phantastisches Bild!!!

Mein Sklave liebt es in Kokosseil ausgeliefert vor mir zu liegen.
Er möchte auch seinen Penis damit abgebunden bekommen.
Es ist schon eine Herausfordernde Aufgabe, aber wir beide genießen es sehr.
******olz Frau
3.928 Beiträge
Sieht echt gut aus, so etwas wie die alten Taue auf den Schiffen des Mittelalters.

Ich glaube dafür sind meine Hände zu empfindlich und mit Handschuhen kann man nicht gut Knoten machen *g*
**********Angel Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
@******olz
Es ist auch für die Hände des Rigger eine Benchmark 😂.
Oder wie unser Coach meinte:

Diese Seile fi..en jeden! 😉
******olz Frau
3.928 Beiträge
Zitat von **********Angel:
@******olz
Es ist auch für die Hände des Rigger eine Benchmark 😂.
Oder wie unser Coach meinte:

Diese Seile fi..en jeden! 😉

Deshalb verzichte ich darauf, so schön sie auch aussehen. *roseschenk*
******age Mann
3.125 Beiträge
O.K., komplett Kokos hat auch was, das kenne ich (aktiv und passiv) bisher nur mit Sisal, das ist auch schon ganz nett *g* Kokosseile habe ich nur zwei, hm, klingt jedenfalls spannend, ich wollte neulich schon eine Rolle Kokosseil besorgen ... danke für die nette Erinnerung in Form eures Beitrages *g*
****ay Paar
26 Beiträge
Hmm alle scheinen die Besonderheit von Kokosseilen zu kennen, nur ich nicht.

Wir fesseln noch nicht so lange. Wir haben mit Baumwolle angefangen, das ist schön bunt aber zum hängen zu elastisch. Also haben wir Hanfseile besorgt. Das funktioniert sehr gut. Die sind aktuell noch nicht so geschmeidig aber das wird mit der Nutzung wohl besser. Wir fesseln mal bekleidet mal auf der Haut.
Mich kickt das Fesseln an sich, die Bewegungseinschränkung. Das in seiner Hand sein, teil seines werdenden Kunststück zu sein. Ich brauche keine Marks, wenn es welche gibt ist das aber auch nicht schlimm.
Und ich kann mir gerade nicht vorstellen was der Unterschied ist. Wie Kokosseil sich anfühlt. Ist Kokosseil besondere rau, sind die Fasern eher grob und hart? Vielleicht könnt ihr für mich noch was dazu schreiben, das wäre ganz zauberhaft. Danke schon mal dafür und einen schönen Abend. Das Ropebunny von Bocuese
**********Angel Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
@****ay
Aber gern.
Seile aus Kokosfaser sind sehr Rauh & Kratzig. Die Spitzen der Fasern pieken recht ordentlich in die Haut und das ganze fühlt sich unheimlich grob an.
Bei Seilen aus Baumwolle, Jute und Hanf verschwindet nach und nach das „Seilgefühl“ auf der Haut. Ähnlich wie Wäsche, nach dem Anziehen. Bei Kokos ist das nicht so. Dort wird das Gefühl stärker und stärker. Es überblendet irgendwie die anderen Empfindungen, weil sich das Gehirn immer nur auf einen Schmerz konzentrieren kann. Nach einiger Zeit wird es nahezu unerträglich.
Aus diesem Grund wird Kokos auch gern zur Semenawa, also Schmerz/Straffesselung genutzt. Aber auch die Hände des Riggers leiden recht ordentlich unter der groben Faser.
Optik und Haptik der Seile sind fast einzigartig, wie ihr auf dem Bild sehen könnt. Also auch wunderschön für Fotosessions .
Haben wir noch was vergessen? Dann können andere gerne noch ergänzen
********chaf Mann
7.495 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe mal jemandem hier aus dem Joy ein Seil abgekauft, das er selbst "Manila-Seil" nannte. Ist Kokosseil dasselbe oder ähnlich? Das Bild erinnert mich jedenfalls stark daran.

Der Effekt ist bei diesem jedenfalls genau so, wie du es beschreibst. Deutlich rauer, ursprünglicher, macht mehr und schneller Spuren, auch die länger andauernden Petechien erzeugst du damit schneller.

Für Wohlfühlbondage ist das hier nichts. Die Seile tun weh. Aber auf eine angenehme Art und Weise, du weißt, was sie tun und nimmst sie dadurch ganz anders wahr. Ein "auf den Bus warten" wird dir mit diesen Seilen nicht passieren, dafür sind sie viel zu präsent und tut eben in einem engen TK auch jede Bewegung ein wenig weh.

Aber ja, die Rigger:innen müssen auch leidensfähig sein.
Es ist eine immersive Erfahrung für beide.
**********Angel Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
@********chaf
Manila Rope wird aus den Fasern des Bananenbaums gewonnen. Typisches Industrie Seil für Schifffahrt, Bergbau usw

Von Optik und Haptik der Kokosfaser ziemlich ähnlich, aber wesentlich schwerer
****ay Paar
26 Beiträge
Vielen lieben Dank für die ausführliche Beschreibung. Wissen erweitert den Horizont Machen erweitert die Empfindungen. Mal sehen wo unser Weg hinführt. Hört sich auf jeden Fall sehr spannend an.
Gruss Patrice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.