Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
520 Mitglieder
zum Thema
Wie kamt ihr zum BDSM?74
Mich interessieren eure perönliche Erfahrung wie es bei euch anfing.
zum Thema
Hardcore-Pornos alleine anschauen?42
Da ich noch viel von und über euch erfahren möchte, hier meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crossdressing, Feminisierung des Mannes im Kontext BDSM

*****a79 Frau
721 Beiträge
@*******er69
Da gibt es kein definiertes Ziel. Ich sehe ihn sehr gerne in schicken Dessous, die ihm gut stehen und in denen er sich im besten Falle auch selbst gefällt. Ich würde ihm gerne die Wimpern färben, weil er so tolle, lange besitzt. Aber auch das ist nichts, was ich gegen seinen Willen durchsetzen möchte. Mal schauen, wohin die Reise noch geht...
*******er69 Mann
956 Beiträge
*danke*
Bei mir geht Feminisierung so weit, dass ich nächste Woche endlich meine Brust Implantate bekomme!
Ich bin nun einen wichtigen Schritt weiter und bin auf dem Weg meine Leidenschaft zur Feminisierung auszubauen.
Es ist einfach schön wenn man Leidenschaften teilen kann. Es muss ja nicht 24/ 7 sein, es soll Genüsslich sein *top* *liebguck*
*********itiri Paar
13 Beiträge
Wir sind auch gerade dabei die kleine Schlampe umzupoolen ..
Macht mega Spaß
********1601 Mann
349 Beiträge
Kann man mich auch noch feminisieren oder bin ich zuviel Mann?
*******punk Paar
2.140 Beiträge
Hallo
Die Frage ist ja ob man irgendwann damit fertig ist. Gibt doch eigentlich immer etwas zu verbessern.
Lg Bitch Sveja
**********audia
4.772 Beiträge
An den TE:
Die Verbindung CrossDressing / Feminisierung und BDSM ist schon besonders zu sehen, da es auch crossdressende Menschen gibt, welche BDSM garnicht im Vordergrund sehen, sondern den "gewöhnlichen Sex".

Interessant ist auch die Tatsache, das, anteilig gesehen, viel mehr Menschen, welche CrossDressing betreiben sich in der devoten, unterwürfigen Rolle sehen, als beispielsweise in der dominanten/sadistischen Rolle. Die gibt es zwar auch, mich eingeschlossen, aber mengenmäßig sind crossdressende Menschen, welche BDSM auf der dominanten/sadistischen Seite leben recht selten anzutreffen. Warum das so ist, nun, da konnte ich noch keinerlei konkrete Gründe finden.

Die sexuelle Veranlagung eines crossdressenden Menschen kann ebenfalls verschiedentlich ausgeprägt sein; es sind nicht nur homo- und / oder bisexuell veranlagte Menschen.

Aus meiner Perspektive als aktive CrossDress-Madame ist das "Wandeln" in eine BDSM-betreibende Frau in keinem Falle eine Erniedrigung oder Demütigung, im Gegenteil. Nun, das ist eben der individuellen Perspektive, Identifikationssicht, Haltung und Form der Lustauslebung zuzuschreiben.

Verschiedene Kombinationen und sexuelle, bdsm-basierte Auslebungsformen sehe ich als gegeben, an. Einzig und allein die sexuelle Veranlagung der jeweiligen betreffenden Mitwirkenden in einer solchen Konstellation, macht es mal mehr mal weniger möglich.

Die Herangehensweise und auch die Motivation und Gründe, warum sich ein Mann in eine Art "Frau" wandelt, sind immer verschiedentlich. Gerne werden die verschiedensten Ausprägungsarten bei einer solchen Wandelung in einen Topf geworfen.
TV-TS-TG-DWT-CT Individuen, Identitäten und Auslebungsgründe sind hier niemals vergleichbar, sondern immer individuell zu sehen.

Einige Ideen wurden ja schon genannt, wie z.B. die Sissification, Ausbildung und Abrichtung zu einer Sissy-Schlampe, usw. Vorführung und/oder Benutzung usw. usw. Daraus lässt sich für das jeweilige, wohl dann auch submissiv geneigte Individuum gewisse Lust ableiten. Das Machtgefälle ist in einer solchen Konstellation ja auch deutlich spür- und erlebbar.

In meinem Falle zum Beispiel, empfinde ich es eben als vorteilhafter, in BDSM-Beziehungsdingen und in der individuellen Lustauslebung, als "CrossDress dominante Frau" zu agieren. Das hatte bei mir auch konkrete Gründe. Wie ja schon erwähnt, sind die Beweggründe dahingehend immer verschiedentlich, nie einheitlich, aber das ist das Spannende dabei. Auch im Rahmen eines lustvollen Rollenspiels.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.