Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
483 Mitglieder
zum Thema
Ich glaube, die Heizung ist kaputt8
Dies war meine erste geschriebene erotische Kurzgeschichte.
zum Thema
Eine gute Nacht Geschichte2
Eine gute Nachtgeschichte ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ Wir stehen uns gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum zu kalt beim Spiel - wie handhabt ihr das ?

********erin Frau
623 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schon mal für die tollen Tipps
******und Frau
3.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heizung rechtzeitig vor der Session an und nach dem Spielen ggf. wieder runterlüften.
Kalt geht gar nicht. Für mich aber auch nicht zum Schlafen...
******rin Frau
1.077 Beiträge
Ich habe sehr interessiert mitgelesen und danke euch ebenfalls für das Thema und die vielen guten Tipps. Ich nutze das Gästezimmer als Spielzimmer und möchte es auch nicht permanent sondern nur bei Bedarf beheizen. Werde mich daher mal nach einer Infrarotheizung umsehen.

*danke*
********elen Mann
1.155 Beiträge
Einen Heizstrahler kann man auch mal zur Seite drehen wenn sie frech wird. Wärme kann gut belohnen.
******ine Frau
6 Beiträge
Um mich selbst warm zu halten funktionieren bei mir jegliche Art von Strumpfhosen oder Strapse.
Da wird mir nicht so schnell kalt.
*****arf Paar
319 Beiträge
*haumichwech*
most Alman thread ever....
*******dler Mann
289 Beiträge
Zwei Rotlichtlampen, a.k.a. Ferkellampe (wie passend) oder Kükenlampe à 150 Watt sind sicher die schnellste und billigste Lösung
"Schatz, ich stell schon mal die Ferkellampe auf... geht gleich looos!!!" *augenzu* *traenenlach* *freu2*
********erin Frau
623 Beiträge
Themenersteller 
Ok ich setzt die Schweinsnase auf, petplay heute *haumichwech*

Wie erkläre ich dem Verkäufer von so Lampen, das ich das Ferkel bin und daher vielleicht bei der grösse mehr als eine Lampe brauche.

So genug gelacht, vielen Dank für den Tipp. Auch wenn ich nun immer an petplay denken muss...
Passenden zur kommen Spanferkel Zeit.
******ght Mann
181 Beiträge
Zitat von ******nky:
"Schatz, ich stell schon mal die Ferkellampe auf... geht gleich looos!!!" *augenzu* *traenenlach* *freu2*

oh verdammt, jetzt geht das kopfkino los *rotfl*
@******ght

So ging mir das gerade auch *augenzu*
****i19 Frau
1.298 Beiträge
*haumichwech*

Hilfääää *lol*
*******dler Mann
289 Beiträge
Kann ich es wieder gut machen, indem ich eine andere Bezeichnung (von Amazon) anführe: "Infrarotlichtlampe mit 150 Watt für besondere Tiefenwirkung"

Tiefenwirkung ist doch für eine solche Session kein schlechter Ansatz.
******ght Mann
181 Beiträge
*rotfl* nee, dann doch lieber kopfkino *kopfkino*
*****978 Frau
358 Beiträge
Nachdem mein Heizkörper so ein altes Ding mit 4 Reihen Rohren hintereinander ist und fast 2 m hoch stelle ich nen Ventilator auf der direkt auf die Heizung zielt. in10 Minuten bekomm ich so den Raum schon ein paar Grad hoch
*****na3 Frau
2.934 Beiträge
Manchmal benütze ich einen kleinen Heizstrahler. Oder eine Elektro-Wärmedecke als Unterlage.
Ich liebe Schweissperlen beim Sub, und setze alles daran dass er durch eigene Muskelarbeit heiss wird. Er muss mit schweren Ketten tanzen, oder Gymnastikübungen machen ... auf allen 4en mein Turnbock sein *g* Ihm wird dann warm vor lauter Angst um seine Bandscheiben, und mir wird warm vom Turnen und Lachen.
Es kommt natürlich auch vor, dass ich mit diesem "Programm" bewegungsunwillige Subs, die denken bei mir würden sie nur gefesselt und gemütlich bespielt werden, damit in die Flucht jage.

Was ich Dir, liebe TE raten würde: Ein kleines sportliches Aufwärmprogramm zu sexy Musik, was Deinen Herrn beim Zuschauen erfreut.
*******ber Mann
3 Beiträge
Ich würde es wohl mit einer beheizbaren Unterlage versuchen. Es gibt sie in verschieden Grössen und Ausführungen und einem elektro Heizlüfter...
*****usB Mann
3.419 Beiträge
Unter 23 Grad im Raum kühlt sprichwörtlich alles schnell ab.

Wer nicht so hoch Heizen will oder kann, dem/der helfen warme Füsse sehr, in Form einer Heizdecke, Wollsocken bis über die Knie zb.

Jede(r) hat unterschiedliche, besonders empfindliche Körperregionen wenn um Wärme, Kälte geht.
Wenns hilft, sollte man halt nicht an die Oma denken, Angora für Teilregionen nutzen und auf...in...einem Fell haben sich schon unsere Altvorderen gut zusammen gefunden.
*****olf Mann
1.674 Beiträge
Ich habe einen elektrischen Kamin zusätzlich im Schlafzimmer, genau nur dafür.
*****usB Mann
3.419 Beiträge
Erinnere mich gerade an (m)eine frühere Wollsockenfetischistin...Mann gewöhnt sich schnell dran.
*********_666 Mann
50 Beiträge
Eine Infrarotheizung ist da wohl das Beste.
Die gibt es auch mit schönen Motiven als Wandmodell oder mit Füßen.
*********om_s Paar
4 Beiträge
Bei mir vergeht auch sämtliche Lust wenn ich friere. Ich darf anfangs einen Bademantel darüber tragen, welcher dann langsam geöffnet wird. Wenn ich immer noch friere gibts ne dünne Decke drüber oder natürlich ne Ganzkörpermassage mit warmem Wachs/Öl 😉👍🏻

Werde aber sicher noch 1-2 andere Möglichkeiten aus diesem Beitrag testen
*******765 Frau
290 Beiträge
Wir haben uns einen kleinen Bauheizer besorgt. 5min reichen, um ca. 30min im warmen zu spielen
******_HH Mann
2.094 Beiträge
Also ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen.
Mein erster Gedanke einfach Heizen etwas vor dem Spiel. (da ich selber standart mässig im warmen schlafe)

Aber nach dem Spielen kannst Du TE doch einfach das Fenster aufmachen. Dann wird es wieder forstige 16°C

ich sehe da Problem nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.