Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1701 Mitglieder
zum Thema
Community Challenge: Das Nearby Feature3
Das wird ein ungewöhnlicher Post. Ich habe mir gedacht, dass man hin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach einer Stopp-Go-App

*******plus Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Suche nach einer Stopp-Go-App
Mit den unendlichen Möglichkeiten sich inspirieren zu lassen, sind wir auf ein Video bei XHamster gestoßen, welches ein Spiel mit einer Stop-Go-App zeigt. Ich bin seitdem angefixt und würde diese so gerne mit Sub ausprobieren. Leider findet sich keine geeignete App im Apple-Store oder ich suche falsch. Vielleicht habt ihr aber eine Idee wie solch eine Stop-Go-App ersetzen lässt? Die Abstände zwischen den einzelnen Sequenzen sind nie gleich sondern immer unterschiedlich lang.

Ich weiß nicht, ob ich das Video verlinken darf, es findet sich unter dem Titel „TRY NOT TO CUM - If you last 3 minutes you can FUCK ME - CHALLENGE“.
*********etta Frau
200 Beiträge
Such doch mal nach Intervall Timer, es gibt im Store welche, wo verschieden lange Intervalle eingestellt werden können.
****e88 Frau
28 Beiträge
Versuch es mal mit "Intervall Timer".
****sa Mann
19 Beiträge
Ich hab mir das Video gerade angesehen, es ist hier keine App sondern ein Video. Vielleicht findest was bei YouTube
*******mor Paar
17 Beiträge
Doofe Frage, aber was genau ist eine Stop-Go-App?
******oki Frau
2.442 Beiträge
@*******mor nicht doof, wollt ich auch schon fragen. Was ist das genau?
*******plus Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oki:
@*******mor nicht doof, wollt ich auch schon fragen. Was ist das genau?

Der Intervall Timer ist eine super Sache. Mit dem kann ich drei Minuten in unterschiede Stop-Go-Sequenzen unterteilen und Sub schön damit quälen. Danke an euch.
*******mor Paar
17 Beiträge
Was denn genau für Sequenzen? *g* Ist das etwas, das man sich in Körperöffnungen steckt und dann Impulse davon ausgehen?
******oki Frau
2.442 Beiträge
@*******plus jetzt weiss ich aber noch immer nicht was die app steuert- also welches Gerät
*********uctor Mann
26 Beiträge
Das ist „nur“ eine Anzeige, die vorgibt, wann SUB sich befriedigen darf und wann nicht, also Pause ist.

Wenn die Zeit rum ist und es ist nicht zum Höhepunkt gekommen, Pech gehabt..!

Somit ist es ein dauerndes auf und ab in der voreingestellten Zeit, in der die Stimulation immer wieder unterbrochen wird und SUB neu starten muss 😈😈😈
******oki Frau
2.442 Beiträge
@*********uctor asooo *danke* und die app installiert man am Handy der Sub und dom kann es von seinem aus steuern?
*******en74 Mann
958 Beiträge
Könnt ihr doch genauso gut ne Stoppuhr APP runterladen.

Wenn das nicht sogar die standardmäige Uhr/Wecker-APP auch kann....
*******plus Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte eben auch mal selbst beim Sub tätig sein *zwinker* Dafür war es nötig eine App zu haben, bei der die Sequenzen im Vorfeld unvorhersehbar variabel eingestellt werden können und dann einfach das ganze ablaufen lassen.
*********uctor Mann
26 Beiträge
@******oki nein, das läuft auf einem Handy was Sub sieht und für beide unvorhersehbar ist.

Ansonsten kann Dom ja Vorgaben machen und so entscheiden, was am Ende passiert oder nicht (was wohl auch der Normalfall ist) die App oder Uhr ist nur eine Spielerei mit unbekannten Variablen, was für beide mal interessant sein kann…
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Wer ein wenig programmieren kann, könnte sich so ein Programm in Python mit dem Random Modul easy selbst schreiben 😊
Nur so als Idee 😁 in Sachen Java / Kotlin / Android App-Programmierung bin ich noch nicht so fit. Wäre aber ein nettes Übungsprojekt.

LG,
Sie von Fernweh
******oki Frau
2.442 Beiträge
@*********uctor ok jetzt habs sogar ich verstanden.naja und dann sitz man ständig mit dem handy da und wartet... Ok.
*********histo Mann
8 Beiträge
Klingt nach einem spaßigen Tool. Ich habe mir das Video nicht angesehen, kann mir aber gut vorstellen wie so eine Stop-And-Go App aussehen könnte. Ich bin Programmierer und hätte Lust ein kleines Projekt daraus zu machen (vor allem da du sowas nicht gefunden zu haben scheinst?). Wenn du/ihr daran Interesse habt, gebt mir gerne ein Feedback und was für Funktionen ihr euch wünschen würdet.
.
*********iends
183 Beiträge
Challenge Counter
Ein Hallo in die Runde,

Stop-and-Go ist ja irgendwie ne Challenge. Und was für eine. *zwinker* Vielleicht ist ja der Challenge Counter von MyKinkGames was für euch.

https://www.mykinkgames.com/KinkUp-Challenge-Counter/

Viel Spaß an alle die es ausprobieren. Über Feedback freuen wir uns auch *g*

Eure Triskelia
*******plus Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ein schönes Angebot und wir werden uns den sehr gerne ansehen und ausprobieren. Dankeschön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.