Off Topic

Wenn Sex- und Erotik mal nicht reichen sollte ist dies das Forum für Themen zum aktuellen Zeitgeschehen und alle anderen Nebensachen dieser Welt.
Suche
Themen
Kriterien der Partnerwahl - worauf legt ihr Wert?

Immer wieder ein interessantes Thema finde ich, das oft Diskussionen in sich birgt und auch das Potential hat recht umfangreich zu sein... (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 660Letzter Beitrag: 11.12.2017 von MK2

Bebildertes ThemaGegen den Strom schwimmen oder in der Masse untertauchen?

Mich beschäftigt nach einigen Threads hier die Frage - was ist besser? Sich anpassen und in der Masse untertauchen, zum Mainstream gehören? Oder gegen den Strom schwimmen, sich abheben, auch mal unangenehm auffallen? (WildeLoewin)

Antworten: 424Aufrufe: 20.577Letzter Beitrag: 10.12.2017 von Saruman83

Penisbilder, öffentlich sichtbar oder in privates Album?

Wie sehen das die Frauen hier, wenn manche User ihren Penis für jeden sichtbar machen? Gehört das ins private Album? (Marco20018)

Antworten: 34Aufrufe: 1.660Letzter Beitrag: 10.12.2017 von Saruman83

Welche Gründe kann es für einen Kontaktabbruch geben?

Folgendes Szenario. Ein Mitglied liest das Profil eines andern Mitglieds. a schreibt das er/sie b toll findet und sich ein treffen, bei erwiederter Symphatie, vorstellen kann. b antwortet das er a auch gern treffen würde. (malschau_n)

Antworten: 37Aufrufe: 2.524Letzter Beitrag: 10.12.2017 von stille75

Kogong - Interpretation eines Songtextes gesucht

Hier lernt man ja mitunter wundersame Dinge und man lernt vor allem nie aus. Deshalb dachte ich, ihr könntet so eine Art Publikumsjoker sein. Mal aufgepasst: Mark Forster - man kommt ja um ihn gerade kaum rum. (A_die)

Antworten: 6Aufrufe: 402Letzter Beitrag: 10.12.2017 von A_die

Bebildertes ThemaWas macht ihr, wenn euch alles zu viel wird?

Durchhänger Hi Leute, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe jetzt seit ein paar Tagen nen richtigen Durchhänger und weiß nicht wie ich da rauskommen soll. Ich muss dazu sagen schon seit ein paar Tagen fühle ich mich wieder besonders alleine. (sandyw80)

Antworten: 90Aufrufe: 7.278Letzter Beitrag: 10.12.2017 von Gentle_Rebell

Wer hat's programmiert?

So, Windows hat sich mal wieder was tolles einfallen lassen. Nach der Installation eines Programms hat sich meine Taskleiste automatisch auf undurchsichtig zu einem hellen blau umgestellt. Nun lässt sie sich nicht mehr zurückstellen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 346Letzter Beitrag: 10.12.2017 von derBorys

Wie definiert ihr "Südländer" ?

In vielen Profilen steht, dass der eine oder andere gerne oder auch nicht so gerne von Südländern angeschrieben werden möchte. Da stellt sich mir die Frage, ob ein Asiate auch unter diesen Begriff einbezogen wird. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 1.089Letzter Beitrag: 09.12.2017 von travel692017

Was ist das für ein Gegenstand?

Folgende Gegenstände sind mir heute in die Hände gefallen. Nun stehe ich dumm da und weiß nicht was was ist, wie man damit umgeht, was ich damit anstellen soll! Kennt sich jemand mit folgenden Dingen aus? Für was benutzt man das ein oder andere? (BikerSub_DL)

Antworten: 13Aufrufe: 1.121Letzter Beitrag: 09.12.2017 von TouchingArt

Bebildertes ThemaWarum sind die Frauen im Joyclub eher passiv?

Ich während der Zeit im Joyclub die Erfahrung gemacht, dass die Frauen so gut wie gar nicht die Profile der Männer besuchen. (Silvershadow2)

Antworten: 418Aufrufe: 20.273Letzter Beitrag: 08.12.2017 von Forum

Welche Möglichkeiten bieten Ganztagsbetreuungen/-schulen?

Ausgehend u. a. von einem Thread habe ich 'mal geschaut, wie's in der Bundesrepublik Deutschland so ist mit der Dichte an Ganztags-Betreuung im Vorschulbereich, Ganztags-Schule und dem Prozentsatz der Vorschulkinder bzw. (BerLonZur)

Antworten: 13Aufrufe: 586Letzter Beitrag: 07.12.2017 von BerLonZur

Sind wir hier eine verschworene "Underground"-Gemeinschaft? Thema mit Umfrage

Repräsentation gleichgesinnter im Joyclub Bald sind es nun zwei Jahre, die ich im Joyclub angemeldet bin und ich möchte die Zeit nicht mehr missen. (MuscleManiac)

Antworten: 3Aufrufe: 623Letzter Beitrag: 07.12.2017 von Requiem_Cuivre

Das dritte Geschlecht

Die letzten Tage ging immer wieder durch die Medien, dass offiziell jetzt ein drittes menschliches Geschlecht zugelassen ist. Bisher gibt es nur drei Optionen für die Eintragung im Geburtenregister: Männlich, weiblich – oder nichts. (Bachata_Lady)

Antworten: 200Aufrufe: 8.949Letzter Beitrag: 06.12.2017 von abbi66

Was macht die aktuelle Sexismusdebatte mit der Gesellschaft?

Es stellt sich mir die frage was die aktuelle sexismus debatte mit uns als gesellschaft macht. klar ist es wichtig und richtig diese debatte zu führen... doch wird sie richtig geführt? ist es wirklich ein "wir gegen die"? (Aisolon)

Antworten: 48Aufrufe: 1.712Letzter Beitrag: 04.12.2017 von vilkas

Adventszeit: Wie macht ihr es euch weihnachtlich?

Nun hat sie also begonnen, die schöne Vorweihnachtszeit. Und überall in den Städten und auf den Weihnachtsmärkten gibt es viel zu sehen und man kann sich wunderbar einstimmen. (sandra42)

Antworten: 18Aufrufe: 1.118Letzter Beitrag: 04.12.2017 von sandra42

Habt ihr schon mal den Nick geändert?

Guten Abend@All Ich lese und bemerke immer mal wieder. daß manche User ihren Nicknamen wechseln. Als Frau, weiß ich doch, auch wenn der Nickname geändert wird, ob ein Mailkontakt bestanden hat. ect. Für Mich generell nichts verwerfliches. (Mycteria_ibis)

Antworten: 23Aufrufe: 2.327Letzter Beitrag: 03.12.2017 von sin_less

Was bedeutet "alleinerziehend" für Euch?

Wir waren gestern nach dem Sport noch unterwegs und habe in der Gruppe auch den neuen Partner eines Gruppenmitglieds zum ersten Mal getroffen. Er ist geschieden und bezeichnet sich als alleinerziehend. Letzteres ließ mich erfreut aufhorchen. (BerLonZur)

Antworten: 108Aufrufe: 6.603Letzter Beitrag: 02.12.2017 von Drachenliebe

Welche Art Fotos wählt ihr für euer Paarprofil?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Kater_und_Mausi)

Antworten: 10Aufrufe: 616Letzter Beitrag: 30.11.2017 von vulkanos9171

Wie viel Spaß macht der Alkohol?

In letzter Zeit beobachte ich folgendes: Die einen trinken gerne dieses und jenes und sind darauf hin voll daneben; kindisch, wie in trance, einfach gut drauf. Andere hingegen werden "agressiv", gar beleidigend oder reden einfach dummes Zeug. (BikerSub_DL)

Antworten: 160Aufrufe: 7.172Letzter Beitrag: 30.11.2017 von SexHexe4

Bebildertes ThemaKaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?

Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt mir etwas besonders auf: bei den Paar-Profilen sind fast immer nur Fotos von IHR zu sehen. Woran liegt das? (BigBenAustria)

Antworten: 216Aufrufe: 21.209Letzter Beitrag: 26.11.2017 von si_ek

Bebildertes ThemaKurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?

Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder überlegt sich die Haare abschneiden zu lassen? Ich liebe kurze Haare bei Frauen. Am liebsten Bobs und dergleichen. Insgesamt scheint es ja eine Art Revolution bei den Frisuren zu geben. (Gast)

Antworten: 301Aufrufe: 20.540Letzter Beitrag: 25.11.2017 von sexysummer

Zu welchem Anlass raucht ihr Zigarren?

Wie oft kauft ihr euch Zigarren? Raucht ihr diese nur zu besonderen Anlässen? Welche Zigarren könnt ihr empfehlen- außer Cohiba? Wo habt ihr diese schon einmal geraucht? (Silasstelian)

Antworten: 7Aufrufe: 495Letzter Beitrag: 25.11.2017 von FacettaLametta

Kann ich ohne schlechtes Gewissen zu Prostituierten gehen?

Ich stelle mir schon selber länger die Frage, wie weit es noch "in Ordnung" ist, Prostitution anzunehmen. Kurz zu meiner Lage; Ich bin M22 und ziemlich zurückgezogen und Jungfrau. (Pinguin_cp)

Antworten: 14Aufrufe: 906Letzter Beitrag: 23.11.2017 von Joiman

Sexleben mit Teenagern im Haus - wie handhabt ihr das?

Mein "Problem". Kinder. Haben 2 Teenager im Haus, wie viele andere bestimmt auch. Wie regelt ihr das mit eurem Sexualleben? Wartet ihr bis sie in der Schule sind? Wird ein Wecker für Nachts gestellt? Nur außer Haus Sex? (motobiker75)

Antworten: 5Aufrufe: 512Letzter Beitrag: 22.11.2017 von Dreamscometrue2

Was haltet ihr von Sexting?

Ich habe schon so einiges von Sexting gehört. Was ist Sexting? Für mich ist Sexting das gegenseitige "geilmachen" im Internet. Ob durch heiße Nachrichten oder heiße Bilder. Ich stelle mir dies ziemlich spannend vor. Doch wie steht ihr dazu? (Justus18years)

Antworten: 4Aufrufe: 488Letzter Beitrag: 22.11.2017 von FTC

Du bist neu im JOY? Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen im JOYclub! Der erste Schritt ist getan, Ihr habt euch angemeldet. Wir freuen uns, euch hier in unserer Runde begrüßen zu dürfen. (Miss_Senseless)

Antworten: 49Aufrufe: 3.749Letzter Beitrag: 21.11.2017 von SevenSins

Bebildertes ThemaMollig, mit Vorliebe für schlanke Partner

Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig oder adipös 😂 und werde oft gefragt weshalb ich es mir als so eine Gattung Mensch herausnehmen kann Ansprüche zu stellen an meinen Partner 😉 Nun : weil ich es kann! (Das_Mandy_76)

Antworten: 440Aufrufe: 24.711Letzter Beitrag: 21.11.2017 von Forum

Bebildertes ThemaDas Kompliment als Kontaktaufnahme?

In einem aktuellen Thread habe ich gelesen, dass Komplimente und Danke-Klicks nicht als Kontaktaufnahme wahrgenommen werden. Ein Mitglied differenzierte zwischen einem zustimmenden Danke für einen Forenbeitrag und einem Kompliment zB für ein Foto. (xxxotb)

Antworten: 250Aufrufe: 13.552Letzter Beitrag: 20.11.2017 von NRWTV

Kitten/Kätzchen - Erlebnisse/Erfahrungen

Seit ca. 2 Monaten bin ich Katzenmama. Die Kleine holte bzw. bekam ich mit 9 Wochen. Eine süsse MainCoonlady in red-Tabby. Mein allererstes Katzenkind und ein richtiger Wirbelwind. Nun n an Euch: wie erzieht Ihr Eure Kätzchen? was darf sie, was nicht? (NoOne71)

Antworten: 16Aufrufe: 821Letzter Beitrag: 20.11.2017 von Calluna

Der erste Schritt ist getan: Wie reagiert ihr auf ein Match?

Es kommt ja schon mal vor dass einem ein Match angezeigt wird. Teilweise ist es schon ewig her dass man das entsprechende Profil für gut befunden hatte und sich kaum noch daran erinnert. Was sind Eure nächsten Schritte? Schreibt Ihr dann gleich an? (Kusssuechtig_SB)

Antworten: 13Aufrufe: 565Letzter Beitrag: 20.11.2017 von Akephalos

Stammtischstreffen, wie läuft das ab?

Frühstückstreffen/Stammtischstreffen? Hallo JC`ler Ich spiele mit dem Gedanken mal an einem Frühstücks.-Stammtischtreffen teilzunehmen und hätte mal paar Frage dazu. 1.) Wie läuft so ein Treffen ab? 2.) Welche Erfahrung habt Ihr damit gemacht? 3. (NRWTV)

Antworten: 4Aufrufe: 440Letzter Beitrag: 19.11.2017 von SpielmitHerz

Woran habt Ihr Bekannte hier im JOY erkannt?

Wie ich jetzt erfahren habe, ist es hier im Joy ja doch nicht so unwahrscheinlich, das man auf bekannte Personen trifft, wie zum Beispiel die alte Jugendliebe, Schulfreunde, Arbeitskollegen und sogar den Chef oder Bekannte aus anderen sozialen Netzwerken… (undercoverluder)

Antworten: 23Aufrufe: 3.883Letzter Beitrag: 17.11.2017 von BerLonZur

Neu hier, wie sind eure Erfahrungen mit Treffen?

Habt ihr Tipps für einen absoluten Anfänger?😁. Meine Schüchternheit steht mir noch etwas im Weg. Habt ihr schon Leute persönlich getroffen? Wie lief euer Treffen so ab? Vlt mag der ein oder andere berichten :) (Misstress89)

Antworten: 14Aufrufe: 783Letzter Beitrag: 16.11.2017 von Leahnah

Wie nackt ist Deutschland?

Nach dem Beitrag von RTL und auch der Sendung Adam sucht Eva, habe ich in meinem Bekanntenkreis viel Lästereien über das nackt sein gehört. Wobei ich mir gedacht habe, geschaut haben sie es ja. (nacktsuechtig)

Antworten: 18Aufrufe: 917Letzter Beitrag: 16.11.2017 von fesselnd

Spieglein Spieglein an der Wand......oder doch besser Decke?

Guten Abend in die Runde wer von Euch hat Erfahrungen mit nem Spiegel im Schlafzimmer. Mir geht es da um den Montageort. Ich bin hin und her gerissen ob an die Wand oder an die Decke. Für mich ist das ein neues Thema. Was gibt es für Vor- und Nachteile. (Pedreso)

Antworten: 25Aufrufe: 2.303Letzter Beitrag: 15.11.2017 von NRWTV

Wo beginnt für euch sexuelle Belästigung?

Ich meine hier nicht was im Juristendeutsch geschrieben steht, sondern eure Erfahrungen, Meinungen dazu, als aktuelle ' Durchführungsverordnung auf Gegenseitigkeit" Unabhängig von dem was explizit Herr Weinstein betrieben oder getrieben hat, was… (DominusB)

Antworten: 425Aufrufe: 17.663Letzter Beitrag: 15.11.2017 von Inveigler

Lest ihr Profiltexte?

Es ist schwer das Wesen einer Person in Worte zu fassen, trotzdem kann man ja durchaus ein paar Eckdaten von sich preis geben - was ja auch den meisten hier gelingt. (JennyChris13)

Antworten: 36Aufrufe: 1.962Letzter Beitrag: 15.11.2017 von BerLonZur

Wie wichtig ist Lachen bei einem Date?

Ich bin über ein Thema, bei dem es eigentlich um das Weinen bei Männern ging, auf das Thema Lachen bei einem Date gekommen... (Ferris_71)

Antworten: 53Aufrufe: 2.075Letzter Beitrag: 15.11.2017 von BerLonZur

Stoßen Beziehungen mit Altersunterschied immer an Grenzen?

Als Siebenundzwanzigjähriger verliebte ich mich in eine Sechsundvierzigjährige. (Peer47)

Antworten: 51Aufrufe: 3.360Letzter Beitrag: 14.11.2017 von Gast

Was bedeutet für euch das Wort "verwöhnen"?

In Profilen liest man unter anderem desöfteren den Satz: "Ich mag es, eine Frau zu verwöhnen" Was darf man sich darunter vorstellen? An was denkt der Mann beim der Formulierung dieses Satzes? (FTC)

Antworten: 49Aufrufe: 4.358Letzter Beitrag: 13.11.2017 von Kusssuechtig_SB

Warum zeigen sich Männer seltener nackt?

Ich schon viele mehr oder weniger erotische Bilder hier bei Joyclub oder im Internet von Frauen in der Öffentlichkeit gesehen. Warum ist es so schwierig und anscheinend auch nicht gern gesehen wenn das ein Mann machen möchte? (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 559Letzter Beitrag: 13.11.2017 von BerLonZur

Wie oft ändert ihr euer Profil?

Und warum? Mein Profil ist wie ein Börsenkurs: kaum ein Tag vergeht, dass ich es nicht verändere. Nicht die Grundausrichtung, aber viele Details. Manche tagesformabhängig. (Starsandstripes)

Antworten: 16Aufrufe: 886Letzter Beitrag: 13.11.2017 von NRWTV

Wie wird aus Interesse ein Date?

Mir ist es jetzt sehr oft schon passiert, dass sich Paare/Frauen gemeldet haben, mir geschrieben haben, wie heiß sie mich finden etc. Das freut mich auch. Also hab ich gefragt wie es mit einem realen Treffen aussieht. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 1.154Letzter Beitrag: 13.11.2017 von NRWTV

Bebildertes ThemaFotorätsel

Hier geht es weiter... Die Spielregeln sind einfach. Jemand stellt ein Fotorätsel ein, was das ist und in welcher Größe es dargestellt wird, das bleibt euch überlassen. Wünschenswert wäre ein Foto, das man auch ohne Brille sehen kann. (pue)

Antworten: 28.041Aufrufe: 6.417.487Letzter Beitrag: 12.11.2017 von xxxotb

Was bedeutet für euch "situationsabhängig: Analsex"?

Bei vielen Frauen steht im Profil ANALSEX als situationsabhängig. Wie soll man das verstehen? Ich denke entweder mag man den Analen sex bzw nicht :/. (Gokmen007)

Antworten: 12Aufrufe: 564Letzter Beitrag: 11.11.2017 von saboli_wi

Traum oder Realität - Aufmerksamkeit zeigen durch Geschenke?

Letzte Nacht hatte ich folgenden traum: Ich lernte im Club einen tollen Mann kennen. Alles super, alles toll. Wir verabredeten uns für den nächsten Tag privat. Ich viel aus allen Augen als er mich mit seinem noblen Auto abholte. (BikerSub_DL)

Antworten: 17Aufrufe: 1.446Letzter Beitrag: 10.11.2017 von wild_and_shy_LE

Wie geht man mit schlechten Erfahrungen um?

Ihr Lieben, jede Erfahrung die wir machen, prägt uns; auch die weniger guten. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 465Letzter Beitrag: 10.11.2017 von spiel_lust

Behaarung: Vorlieben/Abneigungen - wie wichtig ist das?

Wenn mich ein Profil interessiert oder mich jemand anspricht, dann schau ich mir auch die Vorlieben und Abneigungen an... Und was mir immer wieder auffällt, ist Körper- oder Intimbehaarung unter *geht gar nicht*! (WildeLoewin)

Antworten: 15Aufrufe: 1.176Letzter Beitrag: 09.11.2017 von NRWTV

Flucht ihr anders im Beisein eures Partners?

Seit ihr ganz selbst und haut raus, was euch gerade Derbes einfällt? Oder doch höflicher, gewählter, respektvoller und zurückhaltender auch im Ton? Welche Ausdrücke würdet ihr nie gebrauchen? Was sind eure Lieblingsschimpfworte? (Starsandstripes)

Antworten: 5Aufrufe: 400Letzter Beitrag: 09.11.2017 von Puuchie

Date Handling - Wie macht ihr das?

An alle: Wie handhabt Ihr es, wenn ihr fast zeitgleich mehrere interessante) Zuschriften/Anfragen bzgl. realem Kennenlerntreffen bekommt? Verabredet Ihr Euch dann gleich irgendwie mit allen oder arbeitet ihr dann die Dates nacheinander ab? (Kusssuechtig_SB)

Antworten: 20Aufrufe: 1.085Letzter Beitrag: 09.11.2017 von Silverpair

Suche