Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1345 Mitglieder
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
zum Thema
Libido und Begehren97
Sie schreibt; im Netz findet man die Worte Libido und Begehren nur im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Augenfarbe hast du?

Welche Augenfarbe hast du?

Dauerhafte Umfrage
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Wieso? Anonymisiert ist es bereits, wenn man nur die Anzahl Grünäugiger im Verhältnis zur Gesamtzahl der Nutzer ermittelt (was man dann mit einer Studie zur regionalen Verteilung von Augenfarbe vergleicht (denn die Welt als Grundgesamtheit macht wenig Sinn)) und nicht abfragt, welche Augenfarbe Engel0815 hat ... *g*
*******l80 Mann
868 Beiträge
Zitat von *********r_DD:
Wieso? Anonymisiert ist es bereits, wenn man nur die Anzahl Grünäugiger im Verhältnis zur Gesamtzahl der Nutzer ermittelt (was man dann mit einer Studie zur regionalen Verteilung von Augenfarbe vergleicht (denn die Welt als Grundgesamtheit macht wenig Sinn)) und nicht abfragt, welche Augenfarbe Engel0815 hat ... *g*

Wir kommen extrem ot und können das per pm weiterführen...

Anonymisiert sind die Daten nur dann, wenn sie nicht unter Anreicherung von weiteren Daten und oder statistischer Mittel (lonly Farmer etc.) Wiederhergestellt werden können... alleine der Nachweis wäre hier schon aufwendig und unnötig, da dein conpliance Goal hier maximal die Pseudonymiesierung wäre... sprich die daten müssen mindestens durch Anreicherung oder durch aufwendige statistische Mittel wieder auf Personen zurückgeführt werden...

Die nächste Frage wäre gibt es eine Studie zur regionalen Verteilung von augenfarben ? Wie alt wäre die? Wie schnell ändert sich dieser Zustand (z.b. durch tägliche Ereignisse wie durch Umzüge, Geburten und Tod).
Wie regional willst du es dann machen (um kontrollgruppen zu haben) und wenn es zu regionalen wäre, stolpert deine anonymisierung über den oben nicht ganz zufällig gewählten lonly Farmer Beispiel;)...

Wenn du weiter über den versuchsaufbau und Hürden sprechen willst, gerne per pm ;)...

Ich mag sowas,

Ansonsten danke für deine Zeit und Antworten,

Gruß
Alex
*******r71 Mann
173 Beiträge
Auch ein Bild von mir😉
Ich
*******atch Paar
1.167 Beiträge
Blaugrau sind meine
**********dance Mann
240 Beiträge
Ich kann jetzt auch nicht wählen...
Dreifarbig
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ist netter wenn man Bilder sieht und auch etwas über die Bauernweisheiten schmunzeln kann.
*****a81 Paar
3 Beiträge
Meiner einer seine
****mi Frau
2.381 Beiträge
JOY-Angels 
Auch ziemlich grün…. aber ich glaube einfach, dass sie zwar in der Gesamtbevölkerung unter 2% liegen, aber in unseren Breitengraden doch recht häufig sind…

…andere Theorie wäre das Grünäugige ja nicht aussterben wollen und deshalb mit einer größeren Libido ausgestattet sind… wer weiß… schmunzel… *nachdenk* *lach*
*******ant Frau
27.833 Beiträge
Meine sind morgens und abends rot. Ich habe leider kein Foto für euch.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
*lol*


🧛‍♀️
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Dem intensiven, hypnotischen Blick leuchtender Augen können nur Wenige widerstehen ...

... man fühlt sich irgendwie magisch angezogen ...

... man vergisst jede Vorsicht ...

... und anschließend liegt es noch weniger beleuchtet am Straßenrand...

... wenn es so gut ankommt, sollte ich vielleicht einen Kürbis schnitzen... *g*
Die Optionen, seine Augenfarbe anzukreuzen.. wohl dem,der keine mischaugen hat,oder was kreuzt man bei blaugrau an? Vollstuss
Grüne Augen Froschnatur, von Liebe jedoch keine Spur.
Blaue Augen Himmelstern,lieben Un poussieren gern
Braune Augen sind gefährlich, in der Liebe doch stets ehrlich
*********sLucy Frau
1 Beitrag
Meine Augenfarbe :)
Ich hab Blau Graue Augen *augenzu*
****ah Mann
969 Beiträge
Grau/Grün
Unfassbar schönes Blau @******ell
Zitat von ******ell:
Blau.... einfach blau

**********lchen Mann
11.661 Beiträge
Ich kann meine Augenfarbe nicht genau definieren. Der Hauptteil ist aber grün würde ich sagen. Dann ist da noch orange und ein Auge hat am Rand der Iris rundherum helle Punkte *wua*
*******r71 Mann
173 Beiträge
Blau😉
😊
*****aus Frau
4.897 Beiträge
Grau grün sind meine Augen
****ah Mann
969 Beiträge
Grau/grün
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Blau-grün
**********ucher Mann
4.841 Beiträge
Blau, blau, blau blüht der Enzian lalalalalaa

*hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.