Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
318 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist der JOYclub für euch?30
Guten Abend, Einfach mal die frage in den Raum werfen möchte...
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Körpergröße des Partners?437
Es gibt Partnerschaften mit kleinen Männern und große Frauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist für euch der Username?

*****_54 Frau
11.017 Beiträge
Zitat von *********ious:
Nicknamen sind schon wichtig und helfen absolut beim Entscheidungsprozess…deswegen würde ich schonmal niemandem treffen, bei dem sein Geschlechtsteil im Namen vorkommt 🙃🤪

Haha, das ist aber ein gelungenes Beispiel von Selbstironie!
s‘Lebbe ist ja hart genug und man muss ja auch über sich selbst lachen können 😋
*******tion Mann
777 Beiträge
Wie jetzt??? Pussy nicht = Katze??? Günther, rapapa69, Rittmeister von Zartharten, diverse Brötchen und viele andere sind maximal überfordert!
*****_54 Frau
11.017 Beiträge
Alles ist relativ.
Ich komme aus einem Land, da heißen Katzen in der Alltagssprache "Miez-Mietz" oder "Mietze" oder" "Mitzi".
*****_54 Frau
11.017 Beiträge
Alles ist relativ.
Ich komme aus einem Land, da heißen Katzen in der Alltagssprache "Miez-Miez" oder "Mieze" oder" "Miezi".
In Anbetracht der diversen Ansprüche an den Nick habe ich für die entsprechende Ansprache gewisser Zielgruppen immer entsprechend unterschiedlich benannte Neben-Accounts. Dieser Account hat beispielsweise die Darstellungs-Charakteristik "naiv-verkopft" mitventsprechend dazu passenden Namen. Kuschelbaer69, WildaerHaengst, HarterTyp88 sprechen andere Gruppen an.
*****_54 Frau
11.017 Beiträge
@*******NIAC

Und wie oft bekommst du Post? Insgesamt auf allen deinen Accounts?
*mrgreen*
*******tlas Frau
38 Beiträge
Nicknamen sagen IMMER etwas über den Profilinhaber aus. Ein "Bittekein0815" spricht mich sehr an, während ein "Bigball" überhaupt nicht.
*******elle Frau
33.470 Beiträge
Aber Mr. BIG,
war doch der Traum aller Frauen, die diese Serie sahen.
Oder Mc Dreamy
Mc Sexy ?
******hat Mann
2.557 Beiträge
Ernsthafte Frage, mehrere Profile können doch dann nur ungeprüft sein ? Bis auf eines. *nachdenk*
Mc Dreamy oder Mc Sexy müssen dann aber auch so aussehen, wenn das nicht paßt dann ist es entweder Selbstironie (könnte sympathisch sein, wenns ein Rübezahl ist, der aber charmant ist) oder Selbstüberschätzung (unsympathisch) Mc Big *ggg* ups äh Mr Big hmmm weiß nicht, bei nem 2 Meter Mann ok
Zitat von *********lette:
Mc Dreamy oder Mc Sexy müssen dann aber auch so aussehen, wenn das nicht paßt dann ist es entweder Selbstironie (könnte sympathisch sein, wenns ein Rübezahl ist, der aber charmant ist) oder Selbstüberschätzung (unsympathisch) Mc Big *ggg* ups äh Mr Big hmmm weiß nicht, bei nem 2 Meter Mann ok

Also ich hätte jetzt gerne einen selbgemachten Big Mac serviert von Mr. Big 😁 *essen* und nebjer läuft Musik vom Rapper MC Big im Radio
Ein Nickname ist so ein bisschen wie die Klingel an der Haustür.
ab und zu mußt Du ja auch mal was andres als Obst bekommen, laß es Dir schmecken. Namen mit Obstarten wären auch interessant. Die Obst / Frucht smileys bei whatsapp werden doch auch immer anders gebraucht. Melone(n) für ne Frau, Möhre oder Gurke für nen Mann...
@*********asses und wieviele klingeln bei Dir so? Massen?
*****eia Frau
4.496 Beiträge
Mir selber fiel es schon immer einfach Usernamen zu finden. Angefangen hat alles in einem Düsterforum vor über 20 Jahren

Mit den Namen, wo ich auch in anderen Foren unterwegs war, habe ich einige lustige Anekdoten erlebt.

Generell mag ich es schon, wenn Leute sich dabei was denken.
Zitat von *********lette:
@*********asses und wieviele klingeln bei Dir so? Massen?
Seit ich Bofrost abbestellt habe, deutlich weniger.
Zitat von *********lette:
ab und zu mußt Du ja auch mal was andres als Obst bekommen, laß es Dir schmecken. Namen mit Obstarten wären auch interessant. Die Obst / Frucht smileys bei whatsapp werden doch auch immer anders gebraucht. Melone(n) für ne Frau, Möhre oder Gurke für nen Mann...

*genau* 😅
******eek Frau
5.094 Beiträge
Zitat von *********asses:
Ein Nickname ist so ein bisschen wie die Klingel an der Haustür.
Der Vergleich hinkt ein bisschen. Den Namen an der Klingel kann ich mir nicht aussuchen.
Zitat von ******eek:
Zitat von *********asses:
Ein Nickname ist so ein bisschen wie die Klingel an der Haustür.
Der Vergleich hinkt ein bisschen. Den Namen an der Klingel kann ich mir nicht aussuchen.
Das stimmt, eigentlich eher das Hoftor.
*********kend Paar
13.082 Beiträge
Jede Menge Depeche Mode Fans werden sich über seinen Nick freuen.

g/w
Zitat von *********kend:
Jede Menge Depeche Mode Fans werden sich über seinen Nick freuen.

g/w

Für die ist meistens geöffnet,in der Regel sehr nette Zeitgenossen 👍
*******tion Mann
777 Beiträge
Zitat von **********MHAUS:
Zitat von *********lette:
Mc Dreamy oder Mc Sexy müssen dann aber auch so aussehen, wenn das nicht paßt dann ist es entweder Selbstironie (könnte sympathisch sein, wenns ein Rübezahl ist, der aber charmant ist) oder Selbstüberschätzung (unsympathisch) Mc Big *ggg* ups äh Mr Big hmmm weiß nicht, bei nem 2 Meter Mann ok

Also ich hätte jetzt gerne einen selbgemachten Big Mac serviert von Mr. Big 😁 *essen* und nebjer läuft Musik vom Rapper MC Big im Radio

Pöse Frau!!!! Ich werde nie wieder einen Burger ohne Kastrationsangst essen können! Das ist voll scheiße!
*****eia Frau
4.496 Beiträge
Es gibt ja auch den Spruch "Nomen est Omen".

DiplomPlattenwerferin klingt doch auch besser wie DJ oder Djane. *g*

Bei meiner Radiosendung war ich immer die Frau mit den 1000 Namen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.