Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Erste sexuelle Erfahrungen sammeln, Swingerclub? Callboy?245
Ich - 34 - bin noch Jungfrau. Früher wäre es für mich nicht in Frage…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind #4Millionen – Deine schönsten Momente?

******ins Frau
22.808 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wir sind #4Millionen – Deine schönsten Momente?
Vier Millionen Mitglieder. Viele davon sind schon seit Jahren, wenige sogar von Anbeginn dabei. Das macht eine wahnsinnige Fülle an Erfahrungen, Begegnungen, Austauschen. Die meisten davon positiv, hoffen wir.

Was war dein schönster, dein intensivster JOYclub-Moment?

Ein Moment, in dem die Welt stillstand? Die Lust zum Schweben wurde? Blicke sich getroffen haben und nicht mehr voneinander lösen konnten? Oder du einfach bei dir angekommen bist?

Erzähle uns von deinem beflügelnden JOY-Moment und was er mit dir angestellt hat.

Lass uns teilhaben – in Wort und Bild! *herz*

Unter allen Teilnehmern verlosen wir 4x4x1 Jahr Premium für dich und deine Lieblingsmenschen. Entscheide du, ob du alle vier Gutscheine für dich behältst oder mit deinen besonderen Kontakten teilst.

Teilnahmeschluss ist der 24. Juni 2021.

Die Gewinner/Gewinnerinnen und unsere Community feiern wir dann am 25. Juni im Livestream: Wir sind #4millionen Meldet euch an! *victory*

Wir freuen uns auf eure Beiträge,
SevenSins
JOY-Team

Teilnahmebedingungen:

• Teilnehmen darf jedes angemeldete JOYclub-Mitglied. JOY-Team-Mitglieder dürfen an der Aktion teilnehmen, sind allerdings von der Gewinnvergabe ausgeschlossen.
• Der Inhalt der eingereichten Beiträge muss in Text und Bild unseren Community-Werten entsprechen.
• Die Beiträge, die gewonnen haben, werden in unserer Wir sind #4millionen Party am 25. Juni im Livestream gezeigt. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird zudem nach Beendigung des Gewinnspiels vom JOY-Team per Clubmail informiert und im Anschluss im Rahmen dieses Threads ebenfalls veröffentlicht.
• Das Gewinnspiel kann sowohl bei technischen als auch administrativen Störungen abgeändert, angepasst oder vorzeitig beendet werden. Die Gewinne können nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

******170 Paar
2.927 Beiträge
Wer hätte gedacht, seine Frsu fürs Leben über eine Plattform wie Joy zu finden? ICH jedenfalls nicht, hätte sogar dagegen gewettet.
Um so schöner, dass es nun schon über 5 Jahre her ist, dass ich meine Partnerin hier "entdecken" durfte und wir seit über 4 Jahren verheiratet sind und unser Interesse am Swingerdasein gemeinsam er- und ausleben.
Kamera
********ents Frau
707 Beiträge
Mein schönster Moment war, als das Joyteam mich endlich als das anerkannt hat was ich bin und mi h nicht in ein bi-gepoltes Geschlechter und gepresst hat.
********an64 Mann
1.597 Beiträge
Grenzenlos facettenreiche Erl(i)ebnisse ...
Einen sonnigen Morgen, wünsche ich Euch Freigeister*innen im JC Kosmos.

Der Club ist reich an inspirierenden Individuen, habe ich festgestellt.

DEN Moment werde ich hier nicht benennen, das wäre vermessen, angesichts der denkwürdigen erotische Ausflüge, Privatpartys, kinky Events und Clubbesuche, die ich mit dem aussergewöhnlichen Freundeskreis er(i)ebt habe. Nur soviel: Es toben fabelhafte Bilder hinter meiner Stirn...

Ganz herzlich grüßt,

gentle_man64
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Ich war schon unter anderem Namen rund 8 Jahre hier, dann eine Mini-Pause und seit Herbst 2020 wieder dabei. Es sind tatsächlich mehrere Momente, die mir bestätigt haben, dass es Sinn hatte, sich für den Beitritt zu entscheiden!
1. Die Begegnung mit einem nicht nur wunderschöne "gentle man" im Dunklen *floet*zu Beginn meiner Joyclub-Zeit
2. Best Bro im Stammclub kennengelernt, in ihm habe ich sozusagen über all die Jahre einen wunderbaren, strahlenden Reiseleiter durch die Clubszene in NRW kennengelernt!
3. Generell wurden viele Begegnungen zu echten Bereicherungen, diese Menschen möchte ich nicht mehr missen, darunter auch viele, die gerade in der Coronazeit immer Kontakt gehalten haben, noch halten!
4. Ahnungslos durch die Voting-Bilder geklickt und einen sehr kurzfristigen Joyclub-Gast aufgestöbert, Eclypse of two hearts *herz* *herz*

Ich glaube, die Menschen, Begegnungen, die ich meine, können sich in meinen Zeilen wiedererkennen
*******ngel Frau
283.611 Beiträge
Ich bin hier erst 1 Jahr angemeldet,hab schon einige nette joyler kennen lernen dürfen,war auch auf Stammtischen die richtig witzig waren und man immer wieder neue Leute kennen gelernt hat, schöne sextreffen gehabt, so darfs gern weiter gehen 🤗
*********ter58 Mann
695 Beiträge
Mein schönstes Erlebnis hier war, das ich mich mit einem sehr netten Paar, von hier traf *mmf* .
Wir trafen uns bei mir Zuhause und es war echt geil.
Leider kam dann irgend wann meine Frau dazwischen, weil sie etwas hörte. *heul2*
*********angel Frau
54 Beiträge
Schon etwas länger her.
Damals über dem Profil eines Freundes hier nach einem Stammtisch geguckt. Und beim Stammtisch ist dann der BDSM Knoten geplatzt.

Vor gut 5 Jahren nen sehr guten Freund hier kennengelernt.
********iele Mann
380 Beiträge
mein schönster moment?
seitdem ich mitglied hier bin , erst eine einladung mit einem paar im hotel.
danke, das war das erste und letzte mal in all den jahren...hahahaha
so sexsüchtig sind die meisten doch nicht, ich spaar mir das premium *zwinker*
aber geschenkt? ja, okay *ggg*
******ong Mann
651 Beiträge
Mein schönster und intensivster Joy-Moment war der, als ich in die schönsten Augen der Welt geschaut habe.
Ich sehe Sie und die wundervollen Augen *hypno* jede Woche und es macht mich immer wieder Glücklich Sie zu sehen.
Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen *love5*
*****ant Paar
177 Beiträge
den schönsten moment hab ich nicht.... ich habe viele schöne momente erlebt... die wichtigsten sind das ich hier gute freunde kennen gelernt u eine neue "schwester" (bff) gefunden habe, sowie die vielen bekannten u interesanten menschen zu treffen.
*******_in
66 Beiträge
Tja, mein schönster oder intensivster Joymoment war der zu erkennen, dass ich nicht nur Frauen mag. Das mir die Person wohl wichtiger ist als ihr Gender.
Das hat mich total froh gemacht *juhu*

Und so hoffe ich hier noch viele schöne Momente erleben zu können und tolle, verrückte *huhn* *huhn* kennen zu lernen.
*kuss*
Durch Joy viele und sehr nette und Liebevolle Menschen kennen gelernt,
wofür wir uns bei Joy von ganzem Herzen bedanken !!!
*******_he Frau
2.214 Beiträge
es gibt nicht nur einen Moment, ich habe über Joy einige sehr interessante Locations ( zum Bsp. Gaysaunen an Bi-Tagen) kennen gelernt und einige sehr interessante Menschen getroffen.
Beides möchte ich nicht mehr missen, auch das eine oder andere Rezept vom Hessenchat, die sehr unterhaltsamen Stammtische, aber auch einige wenige tiefgehende Gespräche.
Nicht zu vergessen meine hier gefundenen realen Freunde, danke Joy.
*********dNbg Mann
153 Beiträge
Ich bin schon länger Joy Mitglied, zwischenzeitlich auch Mal aus privaten Gründen offline und dann wieder super gerne dabei. In der gesamten Zeit hatte ich viel tolle Momente und auch Menschen kennengelernt. Highlights sind:

1. Ein Klasse Date im Club hat mich beim Sex "du geiler Joyficker" genannt. Fand ich damals echt geil ..
2. Ich habe hier ein super nettes Cucki Paar kennengelernt, das ich über einen längeren Zeitraum als Lover begleitet und mega Erfahrungen gesammelt habe.
3. Die Streaming Sessions einiger Mitglieder hier. Echt Wahnsinn teilweise...

So soll und kann es weitergehen *top*
******018 Frau
243 Beiträge
Es war ein ruhiger Moment nach innigem Sex. Mein Selbst wurde stärker, ich immer mutiger.....das Gespräch drehte sich um meine ewigen Selbstzweifel, meine Figur, meine Scham.....meine Unvollkommenheit. Er sagte nur leise:" Aber du bist vollkommen." Ich glaube nicht, dass er weiß, was dieser Satz für mich bedeutet hat. Seit diesem Tag sehe ich mich und andere mit anderen Augen und war noch nie so entspannt mit mir.
***_T Frau
6.772 Beiträge
Mein schönster Moment..

Ich muss mich einreihen, ich habe nicht DEN einen Moment der der schönste war. Ich habe meinen Mann vor 4 Jahren hier kennengelernt und seit über 3 Jahren sind wir ein Paar mit allen Facetten die uns wichtig sind.

Den Moment den ich mit euch teilen möchte ist 3 Jahre her und war in Hamburg.
Es gibt hier auf Joy eine ganz ganz wunderbare Gruppe, die Subs unter sich. Eine Gruppe in der ich für mich ein virtuelles Wohnzimmer gefunden habe für Nöte und Sorgen. Lauter ganz liebe und besondere Menschen, die mir in allen erdenklichen Lebenssituationen den Rücken stärken oder auch einfach mal Tacheles mit mir reden.

Vor 3 Jahren wurde ein Treffen organisiert in Hamburg - an Pfingsten.
Es war für mich ein ganz besonderer Moment diese lieben Menschen in live zu sehen und kennenzulernen. Wunderbare Gespräche haben wir geführt.
4 ganze tolle Freundschaften haben sich da für mich geknüpft.
Am Samstag Abend waren wir dann alle zusammen im Catonium. Dort wurde uns ein Teil abgetrennt nur für uns. Es war mit eine der schönsten Partys in meinem Leben.

Ohne Joy hätte ich weder meinen Mann noch meine sehr guten Freundinnen in meinem Leben.

Bilder tut mir leid werde ich aus Datenschutz-Gründen nicht hochladen, ich hoffe auf Verständnis.

LG
Tina
*schmetterling*
👍
Diese Seite ist top und habe schon einige positive Erfahrungen dürfen... bzw. Nette Leute kennenlernen dürfen.
Ich habe es zu meiner Aktiven- bzw. Anfangszeit (vor Corona) sehr genossen hier relativ viele (für meine bescheidenen Verhältnisse) Komplimente und Zuschriften zu bekommen. *g* LG
********Leid Paar
26 Beiträge
Auch wir haben uns auf dieser Plattform kennengelernt. Das erste Mal war vor fünf Jahren, als wir beide andere Partner hatten. Jahre später haben wir uns wieder gefunden, aber diesmal waren wir beide Single. Nach fast einem Jahr zusammen, freuen wir uns darauf, neue Erlebnisse, die wir miteinander teilen wollen.
*****eer Mann
61 Beiträge
Mein erstes Joy Date mit J. Und das anschließende Wochenende weil der Vibe einfach extrem gut gepasst hat.

Das war auch der Einstieg in die hedonistische Party und Swingerclubwelt, die heute eine Facette darstellt, auf die ich nicht mehr verzichten möchte und meine ganz persönliche Einstellung und meine Sexualität extrem positiv beeinflusst hat.

Viele tolle Nächte, Menschen und Erfahrungen ergaben sich, aber der Startschuss viel im Joyclub 😁
Mein schönster JOY-Moment, abgesehen von den vielen lieben Leuten die ich durch den Joy kennenlernen durfte und auch weiterhin kennenlernen werde, ist ,definitiv, die Findung zu mir selbst!

Durch den JoyClub durfte ich erfahren das es nicht nur schwarz und weiß gibt sondern das Leben auch jede Menge Farbe zu bieten hat.
Seit ich beim Joy bin ist mein Leben, in vielerlei Hinsicht, nicht mehr nur trist und grau sondern BUNT!
******_HH Mann
64 Beiträge
Mein schönster Joy Moment ist bisher noch ausgeblieben, aber vielleicht klappt es ja mit dem Gewinn des Premium Paketes *freu2*
*******nor Frau
232 Beiträge
Puh mein schönster Joyclub-Moment...wo soll ich da anfangen?
Bei den Foren, in denen ich viel gelernt und gelacht habe?
Bei den Events, die ich hierüber finden konnte?
Bei den neuen Bekanntschaften, die eine Leidenschaft mit mir teilen?
Ich denke ich fange bei dem Moment an, der sich seit 2 Jahren zieht, aber so richtig erst vor 9 Monaten stattfand. Ich habe meine liebsten (und bösesten *fiesgrins*) Partner hier gefunden - oder mich finden lassen *nixweiss*
Ich konnte bei einem über den Joyclub gefundenen Event die beiden beim Spielen beobachten und war gefesselt von der Ausstrahlung. Noch am selben Abend konnte ich selbst meine ersten Schritte tun und Erfahrungen sammeln. Ich bin in diese neue Welt eingetaucht und möchte nie wieder auftauchen - Danke Joyclub.
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
383 Beiträge
Das allerschönste passierte auf einer Hochzeit *hochzeit* zu der ich als Fotograf *knips* eilte...

Die Hochzeit fand in einem sehr schönen Pärchenclub statt (Life). Es waren auch Muggel anwesend (Menschen die nicht im Joy sind).

Vor dem Essen fragte der Bräutigam, wer denn Single sei.... Außer mir hob nur eine einzige wunderschöne Frau die Hand *meld* und so kam es, das ich mit Ihr an einem Tisch saß, und wir spontan zu Lebensgefährten erklärt wurden.
Wir unterhielten *witz* uns sehr gut. Ich erfuhr das Sie die vierstöckige Hochzeitstorte *torte* im Auftrag des Bräutigams gemacht hatte. Mich hatte die Braut um die Fotodokumentation gebeten.
Aus dieser Begegnung von vor fast 6 Jahren ist eine Beziehung geworden. *love* die bis heute hält.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.