Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14309 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen168
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach nur ficken, kann Mann/Frau/Divers das überhaupt?

****Tom Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Einfach nur ficken, kann Mann/Frau/Divers das überhaupt?
Einfach nur ficken, kann Mann / Frau / Divers das überhaupt?

Diese Frage zielt darauf ab, ob dies überhaupt möglich ist und ob man so direkt auch ansprechen kann / angesprochen werden mag. Wer darf so fragen und welche Bedingungen müssen herrschen, dass man da mit macht.

Ich habe hier viel gelesen über das Thema Ansprache an die diversen Menschen hier. Aber nimmt man dem ganzen Gesellschaftlichen und anerzogenen sprachlichen Rahmen weg, bleibt die Suche nach Sex. Sex um spaß zu haben, Sex um Phantasien aus zu leben, ...

Es geht mir nicht darum, von euch zu erfahren wie schön und respektvoll ihr angeschrieben werden möchtet. Dies habt ihr in vielen Beiträgen schon verraten. Nein, es geht wirklich ums einfache befriedigen eines Triebs. Um das leise in sich hören, ob ich das für mich könnte (fern ab der von mir gewünschten Umgangsformen).
Einige können das *ja*
und bei anderen würde es *nachdenk*
merkwürdig bis unauthentisch rüberkommen.
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von ****Tom:
Einfach nur ficken, kann Mann / Frau / Divers das überhaupt?

Wäre dieses nicht der ursprünglichste "old fashioned" ONS?
Glaube passiert noch recht häufig... Geht also.
********_bln Frau
11.429 Beiträge
ob dies überhaupt möglich ist und ob man so direkt auch ansprechen kann / angesprochen werden mag. Wer darf so fragen und welche Bedingungen müssen herrschen, dass man da mit macht.

Klar ist das möglich, aber nicht für jeden erstrebenswert. Ist ja eben das tolle, sich ein Stück weit vom Tier zu unterscheiden.

Bei mir Fremden will ich das schon mal gar nicht. Mein aktueller Sexpartner darf mich so ansprechen, denn da benötige ich nicht immer das Geplänkel drum herum.
***an Frau
11.000 Beiträge
Wie heißt das Jugendwort 2021?

cringe

passt auch zum Thema dieses Threads

Einfach nur ficken, kann Mann/Frau/Divers das überhaupt?

*nene* geht gar nicht
Klar, es ist aber einfacher, wenn man sich nicht hier, sondern in einer Disco/Bar kennenlernt.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Können würde ich es, habe ich ausprobiert, allerdings für zu wenig spannend abgehakt. Ich habe mein Gegenüber jedoch auch nie als Werkzeug zur Triebbefriedigung wahrgenommen. Das darum-herum reizt mich und muss daher stimmen. Zum Druck ablassen kann ich mir selbst sehr gut helfen, habe jedoch auch eine Sexualität welche ohne Gegenüber ausgelebt werden kann.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Natürlich kann man das .
Vermutlich könnten das die meisten Menschen.

Nur warum sollten sie , oder ich , das tun?

Es gibt doch nichts faderes als nur zu vögeln.
Auch noch mit einem wild Fremden.

Mit meinem Partner ist es anders.
Da darf es solche Komponenten geben , aber da wird auch nicht nur stumpf gefickt.
****Tom Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Beitragende,

ich finde es schön wie ihr das seht. Meine Frage ist eher Provokativ gestellt, als das sie in irgendeiner Form meine Meinung darstellt. Ich wollte es halt nur wissen. Daher bitte nicht auf mich projizieren *danke*
*******su80 Frau
530 Beiträge
Mein Mann, also der Mensch mit dem ich meine Seele teile, der darf mir gern solche Angebote machen aber NIEMAND anders- das ist völlig inakzeptabel und gehört für mich in die Abteilung Gosse!

Ich kann @*****_67 nur zustimmen mein geschriebenes Kompliment an dich!
****oha Mann
956 Beiträge
Können geht immer, aber nur weil ein paar Idioten betrunken vonem Kliff springen,muss ich das nicht als spaßige Aktion sehen.

Ein krasser Vergleich, aber mir gehts eher darum, nicht jeder muss können/wollen, was manch einer kann/will.

Ich brauch halt mehr dazu, weil ansonsten fühle ich nur Druck und nicht genug Tiefgang, aber das passt auch so.
****id Frau
5.314 Beiträge
*ja* das kann M/W/D.

Mich dürfen das bestehende oder alte Sexpartner fragen, wobei die alten (ehemaligen) eher ein nein hören, da ich auf Penetration eh nicht SO stehe.
Aktuelle Partner dürfen das ohne jegliche Wertung
Es ist nicht meine Welt.

Aber fallen nicht ein Großteil der Swinger darunter?

Und die diversen Dategesuche, wo "für morgen zwei gut gebaute Herren" gesucht werden?

Parkplatzsex, HÜ, FÜ???

Ich denke nicht, dass dort groß Kontakt vorab aufgebaut wird
**du Mann
1.024 Beiträge
Hallo Don_Tom

Ja, existiert. Mir kommt da v.a. Spontansex in Clubs oder an Parties in den Sinn. Gründe können sein:
• Man hat einen guten Eindruck vom Gegenüber, findet, die Person könnte passen. Egal im Moment, ob dies zutrifft oder nicht.
• Man will Sex mit Unbekannten, will die Leute u.U. nicht sonst kennenlernen.

Gekoppelt mit eben spontaner Lust auf das Gegenüber.

Tendenziell geeignet für erfahrene Leute, nicht für Anfänger.

Offen ist, ob man mit der Person nach der Zusage oder dem positiven Signal noch spricht. Und u.U. die Zusage wieder zurückzieht oder während der Erotik unterbricht/abbricht.

Meins ist's nicht, aber jedermann das seine..

Lg Pidu
*****ite Frau
8.874 Beiträge
Zitat von ****Tom:
Diese Frage zielt darauf ab, ob dies überhaupt möglich ist und ob man so direkt auch ansprechen kann / angesprochen werden mag. Wer darf so fragen und welche Bedingungen müssen herrschen, dass man da mit macht.

Club, Bar (Puff *mrgreen*) - einschlägige Lokalitäten halt.
Augenkontakt vorab wäre schon nicht schlecht.
*******su80 Frau
530 Beiträge
Ich geh nun echt seit Jahren in Clubs aber so bin ich dort noch nie angesprochen worden und wünsche es auch nicht- würde dich bei einer solchen Kontaktaufnahme lauthals zum nächsten Puff schicken!
**du Mann
1.024 Beiträge
Tja, ich bitte meinen letzten Satz zu beachten...
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Können würde es wahrscheinlich fast jeder. Aber das wollen, da sieht es ganz anders aus.
In jungen Jahren ist das bei mir sicher auch vorgekommen, aber heute weiss ich was ich will.
****89 Frau
761 Beiträge
Meine Erfahrung zeigt mir, dass viele Männer das wollen, total heiß finden den Gedanken. Und dann doch nicht können wenn es drauf ankommt.

Ich für meinen Teil kann sehr gut bloß ficken. Ist halt nur Spaß haben. Ich kann ja auch bloß ins Kino gehen um Spaß zu haben. Solange der Mann weiß dass ich nur meinen Spaß will, und er das gerade verkörpert, ist doch alles zwischen uns klar.
Für wen das nichts ist, bietet der Joy auch genug andere potenzielle Damen.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Ja, hatte ich schon.
Mittlerweile möchte ich aber nicht mehr nur zum Triebabbau vögeln.
Ich hab im letzten Jahr sexuell sehr viel über mich gelernt und festgestellt, dass ich einfach eine gewisse Intimität haben muss, damit Sex für mich so befriedigend wird, wie ich mir das wünsche.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Ja klar, warum soll das denn nicht möglich sein?
Das machen so viele Leute jeden Tag überall und immer wieder.
Und wenn es denn so ist, dass man nur ficken will, kann man das auch klar aussprechen, wenn man sich im passenden Kontext befindet.
Und wenn man eh schon intim miteinander ist, kann man ja wohl erst recht klar sagen, wann einem danach ist und was man konkret gerade gern hätte.
Tz. Mach dich locker!

LG, Fix & Foxy
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von ****Tom:
Nein, es geht wirklich ums einfache befriedigen eines Triebs. Um das leise in sich hören, ob ich das für mich könnte (fern ab der von mir gewünschten Umgangsformen).

Es gibt Frauen, die ich gut genug kenne, als dass sie nach einem echt stressigen Zeit, so einfach zum Druckabbau sagen könnten "Fick mich doch einfach..."

Und so ein "erstes Mal" mit einer neuen Frau ist vermutlich immer so eine Art "Triebbefriedigung". Da mangelt es mir noch ein wenig an Achtsamkeit und man kennt sich ja noch nicht, weiß nicht, wie der andere so funktioniert, braucht und will. Aber - so viele "erste Male" gibt's in meinem Leben gar nicht. Ich hab die lieber selten, dafür öfter und besseren Sex mit Frauen die ich dann nach und nach kennenlerne. 🙂
*****ven Frau
7.293 Beiträge
Zitat von ****Tom:
Diese Frage zielt darauf ab, ob dies überhaupt möglich ist und ob man so direkt auch ansprechen kann / angesprochen werden mag. Wer darf so fragen und welche Bedingungen müssen herrschen, dass man da mit macht.

Für mich ist das nur unter gewissen (sehr eingeschränkten) Bedingungen mit einer mir unbekannten Person sinnvoll. Es muss die Lust auf den Thrill einer neuen Begegnung die statistische Wahrscheinlichkeit, dass der Sex für mich nicht wirklich gut sein wird (80%) in diesem Moment überwiegen. Ansonsten weiß ich schon, dass ich davon nichts habe, außer einem Tag danach an dem ich mir denke, dass ich mir das hätte sparen können:

• Ich muss in einer ganz bestimmten Stimmung sein.
• Die Lust auf eine derartige Begegnung entsteht für mich ausschließlich analog aus einem Moment heraus.
• Fragen "dürfen" ... hm. Bisher war immer und ausschließlich ich diejenige, die eine solche Begegnung initiiert hat. Und ich denke, dass das für mich auch gar nicht anders funktioniert, da niemand außer mir weiß, in welcher Stimmung ich in meinem Kopf gerade bin. Wenn Menschen mich in Kontexten, in denen das zu erwarten ist (Swingerclub, Swingerparties, etc.) fragen (das "dürfen" sie ... also es ist zu erwarten), lehne ich dankend ab, wenn ich das gerade (also bisher immer) so mit dieser Person nicht möchte.


Völlig anders verhält es sich, wenn ich jemanden bereits länger (insgesamt aber auch sexuell) kenne - und Sex mit dieser Person für mich gut ist. Da kann ruhig ... praktisch "im Vorbeigehen" gefragt werden. Mal hab' ich dann Lust, mal nicht. Die Situation ist jedoch für mich eine völlig andere, da ich dann schon weiß wozu ich denn dann "ja" sage und konkret entscheiden kann, ob ich "das" gerade möchte oder nicht.
Fragen in dieser Form gibt es hier und auch in Singlebörsen heutzutage immer wieder.

Wenn ich mir die Dategesuche in meiner Region so anschaue, scheinen sich viele Männer einfach nur ficken oder sich eben nur einen blasen zu lassen, sehr zu wünschen. Die Resonanz der Damen scheint da sehr wenig. Jedenfalls zeigt es der Frust in manchen Dategesuchen.

Bei den Frauen scheint es eher zweigeteilt. Viele Singlefrauen mögen nicht und wollen auch nicht, einfach nur ficken.
Bei Frauen, die in irgendeiner Form von Beziehung leben, scheint es manchmal anders. Sie bekommen ja den eigentlichen Halt und die Fürsorge von ihrem Partner zu Hause.
Deswegen suchen vielleicht auch einige verzweifelte Männer nach Paaren, obwohl sie selbst stockhetero sind.

Für mich als Singlefrau
*nein* ist für mich nur Fastfood und würde mich langweilen.
**********97076 Frau
8.775 Beiträge
Nein, es geht wirklich ums einfache befriedigen eines Triebs. Um das leise in sich hören, ob ich das für mich könnte (fern ab der von mir gewünschten Umgangsformen).

Möglicherweise bin ich zu kompliziert dazu, denn zu meinem Triebabbau gehört mehr als nur einfach ficken. Penetration ist für mich nur ein kleiner Teil meiner Sexualität. Dazu kommt, dass ich mich nur bei meinem Partner fallen lassen kann oder bei Menschen, die ich kenne und die mich kennen. Ohne dieses Fallenlassen-Können komme ich nicht zum Orgasmus.

Ich kann mir nach diversen Besuchen in Swingerclubs aber gut vorstellen, dass es anderen Menschen nicht so geht wie mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.