Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1344 Mitglieder
zum Thema
TV im Schlafzimmer - ja oder ein Tabu?159
Ich bin absoluter Gegner vom TV im Schlafzimmer. Für mich ist das ein…
zum Thema
Das perfekte Schlafzimmer69
Wie sieht für euch das perfekte Schlafzimmer aus, daß ihr sagt da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Lichtfarbe im Schlafzimmer?

*******enig Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
@******eet

Ich feue mich über die Nachfrage und möchte sie Dir gern wie folgt beantworten:

Es ist (überwiegend) rot geworden.

Wenn ich allein bin, dann "warmes weiß", wenn ich eine Dame ins Schlafzimmer zerre, dann meistens rot... auf Wunsch auch orange. Ich hatte ja nach einer Farbe des Lichts gefragt und nicht damit gerechnet, dass die Frage so missverständlich gestellt war. Ich habe natürlich keine roten Leuchtmittel gekauft... gibt's die überhaupt noch einfarbig?
Ich habe natürlich smarte Leuchtmittel, die angeblich rund 16 millionen Farben darstellen können. Kann ich in Verbindung mit Sprachassitenten und Routinen nur empfehlen.
******eat
458 Beiträge
Zitat von *******enig:
@******eet

Ich feue mich über die Nachfrage und möchte sie Dir gern wie folgt beantworten:

Es ist (überwiegend) rot geworden.

Wenn ich allein bin, dann "warmes weiß", wenn ich eine Dame ins Schlafzimmer zerre, dann meistens rot... auf Wunsch auch orange. Ich hatte ja nach einer Farbe des Lichts gefragt und nicht damit gerechnet, dass die Frage so missverständlich gestellt war. Ich habe natürlich keine roten Leuchtmittel gekauft... gibt's die überhaupt noch einfarbig?
Ich habe natürlich smarte Leuchtmittel, die angeblich rund 16 millionen Farben darstellen können. Kann ich in Verbindung mit Sprachassitenten und Routinen nur empfehlen.

Danke dir ^^ Also hast du jetzt sozusagen nen Regenbogen neben deinem Kleiderschrank *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.