Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
496 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wie handhabt ihr die Bezahlung bei Dates?449
Gibt es die alte Rollenverteilung noch dass der Herr die Dame einlädt…
zum Thema
Wie handhabt ihr die Bezahlung beim Hoteldate?749
Wie handhabt ihr, die Bezahlung beim Treffen in Hotels usw?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktpflege - wie handhabt ihr das?

*********erker Mann
11.875 Beiträge
Kontakte pflegen...
da bin ich im Grunde ne absolute Niete. Menschen, die sich in meinem ganz direkten Umfeld befinden, die hören und sehen öfters was von mir... die Anderen vergesse ich oftmals. Nicht aus böser Absicht, aber es ist einfach so. Wahrscheinlich habe ich auch deswegen keine Freunde, sondern eher nur Bekannte.

Und bei Joy halte ich es eh so, dass ich im Grunde immer nur antworte und kaum selbst mal aktiv auf Andere zugehe.
Ab und an poste ich mal was privates oder im Forum... aber dann für Alle

Wer also im regelmäßigen Kontakt mit mir steht, der kann sich was drauf einbilden... das passiert nämlich eher ganz selten *zwinker*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Mein Freund und ich schreiben täglich so oft es geht.
Wir sind beide Beziehungsmenschen und brauchen den Austausch zueinander.

Ansonsten pflege ich hier keine regelmäßigen Kontakte, da mir das zu Zeitintensiv ist .
Es gibt ein paar nette Kontakte und wir lesen uns immer wieder.
Jenachdem wer gerade dran denkt.

Auch zu meinen Freunden/ Bekannten oder Familie habe ich keinen täglichen Kontakt.

Täglich sind nur meine Herzensmänner.
*love*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Ich bin überhaupt kein Kontakthalter. Bei mir schläft alles früher oder später ein. Eher früher. Ich hab nicht so das ständige Kontaktbedürfnis.

Ich wüsste auch nicht, was jemand ständig von mir wissen wollen würde. *nixweiss*
Mein kleines Leben ist nicht so spannend, dass da täglich was mitzuteilen wäre.
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
ich denke da gar nicht so darüber nach, wenn es auf irgendeiner Ebene passt läuft das automatisch und wenn es nicht passt, dann versandet es irgendwann halt mal. Ich bin da auch niemandem Böse oder so, erzwingen kann man eh nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.