Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1. Biker & Cabrio Paare
121 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Nehmt ihr Anrufe ohne Nummernerkennung an?87
Da habe : warum nehmen Leute, wenn das Handy klingelt nicht ab, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr bekommt einen Anruf mit unterdrückter Nummer. Und nun?

Ihr bekommt einen Anruf mit unterdrückter Nummer. Nehmt ihr ab?

Dauerhafte Umfrage
Ich hebe einfach nicht an, wenn die Nummer unterdrückt wird. Menschen die mit mir kommunizieren wollen, müssen das ABC des Lebens beherrschen. Beim Reden in die Augen schauen, die Telefonnummer nicht unterdrücken und die Wahrheit sagen.
*****969 Mann
4.421 Beiträge
Zitat von **be:
Zitat von *****Dog:
Es gibt so gut wie keine Werbeanrufe mehr, da diese ja verboten wurden.
*rotfl* Der ist gut !
Ich habe in meinem Festnetzanschluss eine Blacklist mit 21 Nummern die geblockt werden.
Alles Werbung und Umfragen.....die ja verboten sind. *zwinker*
Das möchte ich mir auf dem Handy echt nicht antun.

Ich hab bei solchen Anrufen nur nach dem Firmennamen und den Namen des Gegenüber gefragt. Schon wurde aufgelegt und seitdem ist Ruhe. Passiert nur noch sehr selten.
genau so ist es...
******eat
458 Beiträge
Bekomme ich Panik, leg das Handy weg und geh nicht dran… heb es wieder auf, leg es weg und sollte die Person dann immer noch klingeln…. Dann Tipp ich drauf, wenn ich mutig bin.


Ich hasse telefonieren *snief2*
*******en_X Frau
4.174 Beiträge
Zitat von :
Ich hebe einfach nicht an, wenn die Nummer unterdrückt wird. Menschen die mit mir kommunizieren wollen, müssen das ABC des Lebens beherrschen. Beim Reden in die Augen schauen, die Telefonnummer nicht unterdrücken und die Wahrheit sagen.

Der mit der Wahrheit ist gut *haumichwech*
aber der Rest ist auch nicht schlecht. Mit diesem Beitrag hast Du mich herzlich zum Lachen gebracht *lol*
Danke schön
*******gle Frau
378 Beiträge
Nein gehen wir nicht ran, ebenfalls gehen wir nicht an Nummern ran die wir nicht kennen ausser ist die Vorwahl aus unserer Stadt.

Alle anderen landen beim Anrufb., falls es wichtig wäre dann würden die dort drauf sprechen.
*******elle Frau
33.479 Beiträge
Dann machen Sie eben keine " Werbung" , sondern "Umfragen", auch gerne mit Namenszügen, grosser, seriöser Unternehmen.

Ich hasse das.
Achte schon immer darauf ,nicht " Ja" zu sagen, damit die sich keinen Auftrag basteln können.
Schon erlebt.

Und die unterdrücken noch nicht nach die Nummer immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.