Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1345 Mitglieder
zum Thema
Besondere Momente beim Sex47
Mich interessieren die ganz besonderen Momente beim Sex.
zum Thema
Besondere Momente: überrascht, begeistert, fasziniert?19
Manchmal brauch man einfach schöne und bewegende Stories.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind #4Millionen – Deine schönsten Momente?

Den Gewinnern meinen Herzlichen Glückwunsch!
****kab Mann
25 Beiträge
Den Gewinnern wünsche ich ein anregendes Jahr mit vielen netten Kontakten und schönen Momentem. Vielleicht ist ja ein neuer schönster Moment dabei *zwinker*
******ady Frau
2.331 Beiträge
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner *happy*
****p35 Mann
7.226 Beiträge
Glückwunsch!
********tete Frau
7.569 Beiträge
*herz* Glückwunsch allen Gewinnern und viel Freude daran!
**********_1977 Mann
1.791 Beiträge
☆ Und jetzt hoch die Tassen ☆
*megaphon*

Zitat von ******ins:
Hallo ihr Lieben,

das Losglück hat entschieden. *vielglueck*

Über je 4x1 Jahr Premium, zum selber nutzen oder teilen, dürfen sich freuen:

Wir sind #4Millionen – Deine schönsten Momente? von @******018

Wir sind #4Millionen – Deine schönsten Momente? von @******sin

Wir sind #4Millionen – Deine schönsten Momente? von @****fun

Wir sind #4Millionen – Deine schönsten Momente? von @********t168

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner*innen sowie allen fürs Mitmachen! *sekt*

Liebe Grüße und weiterhin viele schöne Momente im JOYclub wünscht euch
euer JOY-Team *joyclub*


*sekt* *cheers* *sekt* *stoesschen* *sekt*


*hicks*
********t168 Frau
436 Beiträge
Wow, mega!! Danke!! *juhu* *party*
Und natürlich herzlichen Glückwunsch an die Mit-Gewinner *cheers*
**********45138 Mann
18.353 Beiträge
Allen glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner herzlichen Glückwunsch.
*********ty_99 Frau
18 Beiträge
Mein intensivster Moment
Mein intensivster Moment seitdem ich bei Joy angemeldet bin war genau bei diesem Bild beim Bondage mit @**********tures .😍
Es war mein/unser erstes Mal.😊
Sobald die Ketten um mich lagen, habe ich so einen intensiven Moment gespürt. Für einen Moment stand die Welt für mich still und ich genoss es jede Sekunde.😍 Seitdem liebe ich es und würde mich immer und immer wieder gern fesseln lassen.😍
Danke @**********tures das du mir meinen intensivsten Moment geschenkt hast.😍😘
****fun Mann
119 Beiträge
Dankeschön. Ich/wir freuen uns sehr.
Danke auch für die lieben Glückwünsche.
LG
Havafun/ redRopeFun
****sia Frau
30 Beiträge
Es sind wohl die gaNz kleinen Dinge im joy die schön in Erinnerung sind wie damals das Gästebuch oder auch die anfangszeit 2005 wo der jc noch wie ein kleines dorf wahr mit gerade mal 10.000 Mitgliedern .

Die lange Zeit die ich schon hier bin blicke ich auf vieles schönes zurück

Der Aprilscherz vom joyteam was immer sehr lustig wahr bei manchen Aktionen zum 1 april

Ich hatte viele tolle erlebnisse und viele tolle menschen kennen gelernt

Freundschaften die bis heute geblieben sind 🌼
***h3 Mann
4.705 Beiträge
Black_Kitty_99
Er kann stolz auf dich sein!
Du verstehst es eben ...
Sehr schön zu lesen das du eine neue Seite an dir gefunden hast
Zitat von **x:
Mein schönster Moment? Schwer zu sagen... Was ich Dank joy aber gefunden habe ist die Welt des bdsm.
Aus Neugierde hatte ich mich hier angemeldet und schnell Kontakte geknüpft.
Die ersten dates waren, ja, eigentlich normal, bis ich den ersten Dom kennenlernen durfte und er mir die wunderschöne Seite des bdsm gezeigt hat. Mit ihren fliegenden Höhen und den tiefsten Abgründen. Es war alles so neu und aufregend und er hat mich an der Hand genommen und die Führung übernommen.
Wundervoll...
Ich bin Joy und ihm so dankbar, dass ich einen Teil von mir entdecken durfte, bei dem ich nicht mal wusste, dass er mir fehlt.
Ich hab so viele tolle Momente und Erfahrungen sammeln können, habe wunderbare Erinnerungen die nur mir gehören. ❤️
Danke dafür. 😘

********t129 Mann
4.173 Beiträge
@****mi: Herzlichen Glückwunsch! *cheers*
*****l11 Paar
591 Beiträge
Tollster Moment war ein erstes Treffen mit zwei, bis dahin mehr oder weniger unbekannte Paare in einem Club. Es war ein super Abend! Diese Bekanntschaft wurde daraufhin lange noch gepflegt. Ohne Joy hätten wir diese Menschen nie kennengelernt.
Allein das schon war die Mitgliedschaft bei Joyclub wert!
*******182 Frau
15 Beiträge
Habe hier einen für mich eigentlich viel zu jungen Mann kennengelernt. Da er mich aber neugierig gemacht hatte, dachte ich mir, ach was solls und traf mich mit ihm auf ein Schnupperdate. Es war einfach nur super. Der Herr hat mit mir geflirtet auf Teufel komm raus. Sowas hatte ich noch nie erlebt, teilweise war ich sogar sprachlos. Hab mich gefühlt, wie die schönste Frau der Welt und das Ganze in vollen Zügen genossen. Schade, dass die Kunst des Flirtens von so wenigen Herren beherrscht wird. Die Welt wäre eine Bessere 😉

Oder ich habe über viele Monate immer mal mit einem Herren geschrieben. Irgendwann schrieb er dann, er hat sich jetzt auch einmal ein Motorrad gekauft. Ich lud ihn darauf hin zu einer Tour mit anderen Leuten ein. Ich kannte ihn bis dahin nicht live und habe ihn dann auf der Tour kennen und schätzen gelernt. Jetzt fahren wir Touren zusammen und auch mal ganze Wochenenden. Er ist ein wunderbarer Mensch und sehr guter Freund geworden auch ohne das je mehr zwischen uns lief.
Zitat von *****202:
In über 15 Jahren (mit Single und Paarprofilen) gibt es viele tolle Momenten an die ich mich gerne zurück erinnere. Vor 12 Jahren hab ich meinen Mann hier kennen gelernt, die Ehe ist leider letztes Jahr zerbrochen, aber daraus ist ein quirliger Wirbelwind entstanden den wir nicht mehr missen möchten.
Ebenso hat sich die ein oder a der sehr schöne Freundschaft entwickelt 🤗
Eine sehr interessante Geschichte. Was im Joy sich doch so entwickelt. Gibt Menschen wie Dich die was zu erzählen haben, finde ich persönlich sehr ansprechend *top*
Unglaublich schön, wie facettenreich eure schönsten Joy Momente sind.
Es macht richtig Spaß, hier zu lesen.
Wir haben jetzt lange über unseren EINEN, schönsten Moment diskutiert und können uns einfach nicht einigen.
Daher erlauben wir uns ein Splitting, unserer Momente.
Ihr schönster Moment, das erste Shooting mit einem tollen Fotografen. Durch seine tolle und ruhige Art, wurde eine Seite in mir geweckt, die ich so nicht kannte und seitdem sehe ich meinen Körper mit ganz anderen Augen.
Sein schönster Moment, ich habe hier meinen besten Freund kennengelernt, damals über ein kennenlern Date mit seiner damaligen Partnerin. Wir hatten zu viert sehr viel Spaß und nach seiner Trennung, entwickelte sich eine tiefe Freundschaft, die mir unendlich wichtig ist.
Unser gemeinsamer Joy Moment, wir durften eine wunderbare Frau kennenlernen, auch noch aus unserem Ort.
Mit ihr haben wir wunderbare Erlebnisse, nicht nur im sexuellen Bereich. Sie ist ein so toller Mensch und bereichert unser Leben.
Das ist für uns wertvoller, als ein sechser im Lotto, mit Zusatzzahl.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von ******ins:
Erzähle uns von deinem beflügelnden JOY-Moment

Als ich @*******ater für ein Hotelshooting mega entspannt an der Rezeption stehen sah.
Er hat eine so unglaublich positive Ausstrahlung, nahm mich sofort gefangen... Er brachte mich dazu, was jahrelang kein Mensch geschafft hat, vor der Kamera zu lachen. Mit ihm entstanden so wundervolle Bilder, dafür werde ich ihm immer dankbar sein.
Zitat von *****202:
In über 15 Jahren (mit Single und Paarprofilen) gibt es viele tolle Momenten an die ich mich gerne zurück erinnere. Vor 12 Jahren hab ich meinen Mann hier kennen gelernt, die Ehe ist leider letztes Jahr zerbrochen, aber daraus ist ein quirliger Wirbelwind entstanden den wir nicht mehr missen möchten.
Ebenso hat sich die ein oder a der sehr schöne Freundschaft entwickelt 🤗

@*****202
Wäre schon schön wenn da noch das ein oder andere schöne Erlebnis dazu kommt, gerne mit meiner Beteiligung *zwinker*
Mein schönster Moment war eine kurze aber stürmische Bekanntschaft hier auf Joy.
Wir haben intensiv miteinander eine Woche geschrieben uns dann auf einen Spaziergang getroffen wo wir aber schnell in ein Hotel gelandet sind und regelrecht übereinander hergefahren sind.
Eine wundervolle Begegnung 😊
Zitat von *****S83:
Unser erste Begegnung mit der netten Community und dann das erste live treffen. Es geht ihr zwar um das eine Thema aber alle die wir so kennen gelernt habe waren super nett und hilfsbereit. Man hat sich wohl und aufgenommen gefühlt.

hey ihr macht Lust auf mehr
meldet euch doch mal
******aOo Frau
20 Beiträge
Kurzfristig meinen F+ gefragt ob er Zeit hat, da ich in der Nähe war, er hatte aber ein Dreierdate und war gerade im Hotel angekommen. Er fragte die beiden, sie luden mich ein, dazu zu kommen. Sie: fast 40 und nie mit nem anderen Menschen geschlafen als mit ihm. Er: deutlich erfahrener aus Zeiten vor der Ehe, er wollte ihr das Geschenk dieser Erfahrung machen. Ich nahm die Einladung an und da waren wir nun zu viert ganz spontan und sie gefiel mir, er nicht und das war total ok für ihn da es ja sowieso ihr Geschenk sein sollte. Wir gingen ins Hotelzimmer und es war intim, innig, sinnlich, vertrauensvoll, sie war der Mittelpunkt und ließ sich fallen, von uns drei verwöhnen, einzigartig. Der absolut schönste Moment: sie und ihr Mann machten Liebe, mein F+ und ich vogelten parallel und ihre Liebe war so spürbar, sichtbar, ansteckend, raumfüllend, dass wir selbst inne hielten, nur um sie anzusehen in dieser unendlichen Schönheit dieses innigen Augenblicks. Dafür hat uns Gott erschaffen Leute, das ist der Sinn des Lebens!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.