Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1345 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding173
Wir möchten cuckolding leben, d. h. ich möchte meinen geliebten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauchen wir Schubladendenken?

**C Mann
12.121 Beiträge
Zitat von ****p35:
"Skinhead"... ich habe schon einige Kontakte mit Faschos gehabt, die wenigsten von ihnen hatten Glatzen.

"Faschos" ist doch schon mal eine Deiner Schubladen... *zwinker*
Das ist eine Schublade die keiner öffnen will. Ja, daß gibt es auch.
Ich denke Schubladen sind gut, weil sie beim Strukturieren helfen
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Schubladen sind ok, wenn man sie für sich selbst braucht. Ich muss ja nicht jedem auf die Nase binden,was ich von ihm halte.
Ich mag es eben nicht, wenn man sich vorschnell ein Urteil über mich erlaubt und auch nicht bereit ist es eventuell zu revidieren, wenn man damit falsch liegt… quasi in die Schublade gesteckt und dann abgeschlossen
Wenn dem so wäre @*********erker wären Schubladen sehr schnell voll. Wie auch die Schubladen einer Kommode sollte auch mal aus und umsortiert werden.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Manche Menschen haben große Möbel
Mit ebenfalls beschränkter Kapazität!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Es gibt Menschen die müssen immer das letzte Wort haben *lol*
****p35 Mann
7.226 Beiträge
Zitat von **TC:
Zitat von ****p35:
"Skinhead"... ich habe schon einige Kontakte mit Faschos gehabt, die wenigsten von ihnen hatten Glatzen.
"Faschos" ist doch schon mal eine Deiner Schubladen... ;-)
...bei dieser Frage, ob das schon eine Schublade ist oder noch nicht, waren wir schon - weißte noch?
Brauchen wir Schubladendenken?
Man kommt sehr schnell in die Schublade, doch wer einmal drin war, kommt meist nicht wieder heraus.
Wenn man sich schubladisieren läßt. Besser ist es man bleibt vielfältig, dann sollte das nicht passieren.
**C Mann
12.121 Beiträge
Zitat von *********yboy:
Wenn man sich schubladisieren läßt. Besser ist es man bleibt vielfältig, dann sollte das nicht passieren.

...sich selbst schubladisieren? Wird man nicht eher immer von Anderen in die Schublade gesteckt...?
Nein, nicht sich selbst, daß hast du falsch verstanden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.