Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1345 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zum Thema
Frei sein, um zu lieben ...?749
Ziel dieses Threads ist Gedankenaustausch zwischen Menschen, für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch Freizeitdates im JOYclub suchen: Ja oder nein?

Freizeitdates im Joyclub?

Dauerhafte Umfrage
****p35 Mann
7.226 Beiträge
Zitat von ****p35:
Ach Männers. Das kann Frau auch als Ausrede werten, ist euch schon klar.
Mein Vater sagte immer: einmal dumm gestellt reicht für das ganze Leben!
Das geht nicht mehr aus meinem Ohr.
*****eia Frau
4.494 Beiträge
Zitat von *******ules:
Wenn wir Mitmountainbiker suchen, bevorzugen wir ein Mountainbikeforum. Beim Reisen, Klettern, Paddeln, Rennen, Snowboarden u.s.w. entsprechend. Dies halten wir auch bei Erotik so. Gerne dürfen weitere Interessen matchen, so wird es immer angenehmer.

Will die Person z.B. aus der Klettergruppe aber auch nach gegenseitigem Kennenlernen gar nie klettern, hinterlässt dies bei uns ein ungutes Gefühl. Dann lassen wir es lieber bleiben.

Neben natürlich vielen tollen Joyclub - Erlebnissen haben wir doch ein paar falsche Erlebnisse gehabt. Neben den üblichen überredeten Ehepartnern in Paaren gab es einige einzelne Personen, die unsere Beziehung spalten wollten. Manche wollten immer nur schreiben, chatten, essen gehen, u.s.w.

Für alle Hobbies gibt es doch entsprechende Foren, wer wirklich keine Erotik will, muss doch nicht im Erotikforum suchen. Der Tonalität der Kommentaren entsprechend müsste man sich schon schämen, im Erotikforum nach Erotik zu suchen.

Die Umfrage ist übrigens so formuliert, dass sich die beiden Optionen überhaupt nicht ausschliessen.

Ich sehe den Joyclub als Erotik Portal mit einem vielschichigen Forum.

Ich kann mich auch für das Thema Erotik interessieren ohne den Fokus auf das Praktiziren zu haben.
****p35 Mann
7.226 Beiträge
Zitat von *****ina:
weil Menschen im Wald alle Axtmörder sind? Was wären denn Freizeitdates, die ihr gerne hättet?
Ich gehe sogar gern im Wald spazieren, aber fürs 1. Date will ich auch unter Menschen sein (sicher nicht alle Axtmörder, nein, aber wenn nur einer dabei wäre, würde mir das auch nicht gefallen).
Tanzen find ich super, da ist der Check gleich von Anfang an abgehakt, ob sie auch Rhythmus im Blut hat.
Aber es kann auch ein Bummel durch die Stadt sein und sie zeigt mir die für sie schönsten Plätze...
...dazu ein Eis oder so... *floet*

Zitat von **********er_75:
[...]Mein Vater sagte immer: einmal dumm gestellt reicht für das ganze Leben! [...]
Guter Mann, da ist schon was dran: Gescheit kann man sich nicht stellen, das muss man sein und einmal reicht da auch nicht, sondern das braucht's ein Leben lang ohne Ausnahme (damit es als solches gilt).
****_77 Frau
447 Beiträge
Zitat von ****lio:
@****_77 + @****p35

Nun ja, dass wir Männer tranzendental unterwickelt sind und dringend weibliche Hilfe brauchen, um unsere Restkognition zu aktivieren, sollte allseits bekannt sein. Falls nicht, gibt es in den Foren hier genügend Frauen, die uns fortwährend in Erinnerung bringen, welch verwerfliches Geschlecht wir doch sind.

Aber vielleicht kann man dem ... natürlich völlig verständlichen Vorwurf ... wir wären leseunfähig oder zumindestens doch unwillig ein wenig entgegenwirken. Mag auch das Datinggesuch von Lady eindeutig gewesen sein, so vermag es doch unser zu klein geratenes Hirn verwirren, wenn dann auf dem Profil folgendes zu lesen ist:
(quote: Lady sucht Mann (ungebunden) für gewisse Stunden ... Unternehmungen außerhalb der Bettkante sind nicht nötig. :unquote)

Nun könnte man vermuten, dass Männer doch lesen können und tranzendent kombinieren und das ... eingestanden: natürlich unverschämterweise .... auch tun. Oder dass unser "unter-12-jährigem Hirn" mit divers konkurrierenden Aussagen überfordert ist, wenn Frau mal dies oder das oder auch das Gegenteil will. Wir sollten verstehen, es ist mal so oder so oder auch ganz anders und überhaupt ...

Wir bemühen uns, auch wenn kein Land in Sicht ist ... hat irgendwas von Piraten, oder? Und verdammt, wie blöd das auch ist ... darauf sind wir stolz!

Zum Zeitpunkt des Dates war mein Profil noch anders formuliert. Nur mal so am Rande.
Ich könnte ja unter "Geht gar nicht" OUTDOOR reinsetzen, aber das zu kombinieren traue ich kaum einem Männer Hirn zu.
****656 Mann
6.721 Beiträge
@*******ias

ich habe dir ne CM dazu geschrieben.....
****p35 Mann
7.226 Beiträge
Zitat von *****_77:
Ich könnte ja unter "Geht gar nicht" OUTDOOR reinsetzen, aber das zu kombinieren traue ich kaum einem Männer Hirn zu.
Nur mal noch so am Rande: Auch Frauenhirne reagieren auf Schlüsselreize oder psychologisch-kognitive Prinzipien wie das "Gesetz des zuletzt Gehörten" und ich (m) verstehe den Hintergedanken von "KEIN OUTDOOR" durchaus *zwinker*
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Wenn es sich ergibt, und es gibt ja sehr viele nette Leute hier, mit denen ich mir gut vorstellen kann, mal Party machen zu gehen oder oder oder, warum nicht.

Aber ich bin auch eher hier um an Sexdates zu kommen (was Freizeitdates nicht ausschließt). Und wenn ich mir vorstelle, dass ich ständig Angebote für etwas anderes bekomme was ich nicht suche/gerade möchte, dann würde es mich auch irgendwann nerven. (nicht böse gemeint, aber man arbeitet für Nichts an seinem Ziel vorbei).

Vielleicht solltet ihr, liebe TE, das direkt als Erstes in euer Profil schreiben. (Habe jetzt nicht reingeschaut, also verzeiht bitte, wenn es dort schon steht *augenzu*)
**C Mann
12.121 Beiträge
Zitat von ****o18:
Und wenn ich mir vorstelle, dass ich ständig Angebote für etwas anderes bekomme was ich nicht suche/gerade möchte, dann würde es mich auch irgendwann nerven.

...wenn ich das EP richtig verstanden habe, geht es um die Frage, ob das Einstellen von Freizeitdates hier im Joy sinnvoll ist. Ich käme nie auf den Gedanken, eine gemäß Profil nymphomane BDSMlerin anzuschreiben und ihr anzubieten, mit mir spazieren zu gehen...
****_77 Frau
447 Beiträge
Zitat von ****p35:
Zitat von *****_77:
Ich könnte ja unter "Geht gar nicht" OUTDOOR reinsetzen, aber das zu kombinieren traue ich kaum einem Männer Hirn zu.
Nur mal noch so am Rande: Auch Frauenhirne reagieren auf Schlüsselreize oder psychologisch-kognitive Prinzipien wie das "Gesetz des zuletzt Gehörten" und ich (m) verstehe den Hintergedanken von "KEIN OUTDOOR" durchaus ;)
Du solltest Dich ja auch nicht angesprochen fühlen. 😉
Zwecks Schlüsselreizen tickt ja jeder anders. Aber wenn man die Schule besucht hat und nicht mit dem Schwanz denkt, dann versteht man sicher so ein Freizeit Date richtig. Alle anderen fliegen eh aus meinem Postfach.
*****ara Frau
7.492 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ****o18:
Und wenn ich mir vorstelle, dass ich ständig Angebote für etwas anderes bekomme was ich nicht suche/gerade möchte, dann würde es mich auch irgendwann nerven.

...wenn ich das EP richtig verstanden habe, geht es um die Frage, ob das Einstellen von Freizeitdates hier im Joy sinnvoll ist. Ich käme nie auf den Gedanken, eine gemäß Profil nymphomane BDSMlerin anzuschreiben und ihr anzubieten, mit mir spazieren zu gehen...

*haumichwech*

Du hast halt Anstand, kannst und willst sinnerfassend lesen und akzeptierst, wenn dein Gegenüber mit deinen Zugängen nicht zusammenpasst.
Andere reimen sich halt irgendwas zusammen - und sei es nur "Joy ist eine Sexkontaktplattform, also muss es Sex geben."
****p35 Mann
7.226 Beiträge
Zitat von *****_77:
Zitat von ****p35:
Zitat von ****_77:
Ich könnte ja unter "Geht gar nicht" OUTDOOR reinsetzen, aber das zu kombinieren traue ich kaum einem Männer Hirn zu.
Nur mal noch so am Rande: Auch Frauenhirne reagieren auf Schlüsselreize oder psychologisch-kognitive Prinzipien wie das "Gesetz des zuletzt Gehörten" und ich (m) verstehe den Hintergedanken von "KEIN OUTDOOR" durchaus ;)
Du solltest Dich ja auch nicht angesprochen fühlen. [...]
*oh* Nicht? - Ah, ok, es schrieb nur mein von Dir scheinbar angesprochenes Durchschnittstypus-Männerhirn *hi5*
*******kull Frau
8.224 Beiträge
Hab jetzt nur den EP gelesen.

Ich hatte hier schon viele Treffen ohne Penetrationshintergrund. Da ich viel im NRWchat chatte, gab es bzw gibt es Chattertreffen. Dadurch sind Freundschaften entstanden, ergo trifft man sich.

Für mich ist nicht jeder Kontakt im Joy ein Sexkontakt.


Hab auch schon öfters eine Konzertbegleitung gesucht oder Leute zwecks Gassigehen, also mit Hund *zwinker*


Geht alles. Wir sind alles nur Menschen hier, Joy hin oder her.
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
Wir sind in einigen Gruppen, in denen die Veranstaltungen und Treffen nicht Sex als vordringlichen Grund des Treffens haben. Gruppen, die Cabriotouren veranstaltenz.B. oder die Pfälzer WeinLounge-Gruppe. Warum machen wir da mit? Um Leute kennen zu lernen, mit denen man sich auch (Aber nicht nur) über den JC austauschen kann.
Außerdem haben wir über den JC auch schon Paare kennen gelernt, mit denen wir uns gerne treffen, aber keinen Sex haben. Manchmal springt kein erotischer Funke über und manchmal nur zur Frau oder nur zum Mann. Dann ist das so, aber die Menschen als solche bleiben spannend.

Das ist zwar ein Erotikportal, aber Gott sei Dank kein Zwangsportal.
*****ara Frau
7.492 Beiträge
Zitat von *********Leben:


Das ist zwar ein Erotikportal, aber Gott sei Dank kein Zwangsportal.

Perfekt gesagt! *top2*
*******kull Frau
8.224 Beiträge
Fast mein ganzer Freundeskreis besteht aus Joylern. Bin von Köln nach Essen gezogen und hab auch meine angeblichen Freunde in Köln gelassen. Tja und so kam es, dass ich durch den Joy so viele tolle Menschen gelernt habe und die nun meine Herzensmenschen sind.


Ich will damit sagen, mir egal wo man Menschen kennenlernt. Es zählt das miteinander und nicht die Plattform.
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich will damit sagen, mir egal wo man Menschen kennenlernt. Es zählt das miteinander und nicht die Plattform.
Das hast du wunderschön gesagt danke dir dafür. Ich habe hier heraus gefunden mit einer Freundin die ich von früher aus der Realität kannte, dass wir beide hier sind das war eine tolle Erfahrung. Noch jemand hab ich hier auf die Plattform gebracht.
**********eineS Paar
3.880 Beiträge
Ohne alles gelesen zu haben:

Sich bei gemeinsamen Freizeitinteressen zu einem Erstkontakt in eben diesem nicht-sexuellen Rahmen zu treffen, ist oft spannender, als ein erstes Treffen in Cafe, Kneipe oder Club. Man ist aufgrund des selben Interesses oder Hobbys viel schneller in einer sympathisch ungezwungenen Unterhaltung und kann sich ein Bild vom Gegenüber machen. Nach Erstkontakten im Rahmen von gemeinsamen Freizeitaktivitäten, kam es bei Sympathie häufiger zu einem späteren erotischen „Bonus“, als bei diesen oft völlig verkrampften Wir-haben-uns-zum-Sex-verabredet-und-sollen-nun-müssen-müssen-Treffen.

𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠 ࿋ 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑆
*****eia Frau
4.494 Beiträge
Ich habe fast alle meine Männer in der Disco kennen gelernt, bzw es waren Leute aus der Post Punk/Wave Subkultur Ecke.

Musik spielt bei mir eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben und ist auch eine große Leidenschaft von mir.

Da ich von der Maskenpflicht befreit bin und seit 1 1/2 Jahren in der Zwangsisolation lebe habe ich durchaus Interesse an Menschen für Freizeitbeschäftigungen. Oder an simplen Sachen wie Spazieren gehen, Fotoaktionen, Eis essen und Unterhaltung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.