Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
338 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Balance zwischen Freizügigkeit und Diskretion

Balance zwischen Freizügigkeit und Diskretion
Hallo ihr Lieben,

wie weit würdet ihr gehen um hier wahrgenommen zu werden?

Seit ihr eher freizügig in eurem Profil oder diekret. Zeigt ihr alles was es zu zeigen gibt oder ist es euch lieber gewisse Dinge erst im Verlauf eines potenziell interessanten Kontaktes zu "offenbaren"?

Einen sonnigen Start ins Wochenende

Marek
Da ist jeder wohl etwas anders.

Grundsätzlich halte ich im echten Leben auch nicht mein Brüste jemanden als Erstes unter die Nase, um Menschen kennenzulernen.

Das halte ich hier auch so.

Ehrlich gesagt sind für mich andere Kriterien wichtiger. Und ich fahr da auch ganz gut mit. Von einer Vielzahl von Menschen wahrgenommen zu werden bedeutet für mich nämlich noch lange nicht, dass es sich um Personen handelt, die ich dann auch tatsächlich angenehm empfinde. Mich hat es früher wahnsinnig genervt, wenn ich eine Vielzahl von Menschen kennengelernt habe, weil ich ein hübsches Näschen hatte und sich die wenigsten um mich als Person Gedanken gemacht haben.

Irgendwie finde ich es auch für mich persönlich auch unstimmig, jemanden auf seinen nackten Körper zu reduzieren.

Was nützt mir das, wenn ich ansonsten Magenschmerzen bekomme, wenn der Mund aufgemacht wird?

Freizügige Bilder mag ich nur, wenn sie für mich gut gemacht sind und einen gewissen ästetisch/künstlerischen Aspekt haben.

Ansonsten sind massenhafte freizügige Bilder im Profil eher genau mein Kriterium, mich aus dem Staub zu machen....

Aber wie gesagt, da ist jeder anders und das ist dann auch ok für mich, wenn andere anders ticken.
*****ite Frau
8.890 Beiträge
Hier ist Spielwiese für alles.
Da ich zuweilen Interesse an realen Kontakten habe, ist es mir wichtig, dass mein Gegenüber sich etwa ein Bild von mir machen kann.
Wichsvorlage zu sein liegt nicht so in meinem Interessensspektrum.
Aber sehr freizügige Fotos haben auf dieser Plattform eben auch ihre Berechtigung, wo sonst?
Joy ist eben mehr als eine reine Datingplattform.
*****ven Frau
7.317 Beiträge
Freizügigkeit und Diskretion in Bezug worauf?

Ich bin freizügig mit meiner Sexualität, meiner Körperlichkeit, meinen Sichtweisen und Einstellungen. Und zwar in Text und Bild (und gesamtheitlich auch auf Veranstaltungen).

Ich bin diskret mit meiner Privatsphäre (Informationen zu meinem Leben), meinen Daten, meinem Umfeld, Informationen zu anderen Menschen.

Ich habe gelernt, dass es hier (sowohl online als auch im analogen, erotischen Umfeld) durchaus sehr unterschiedliche Definitionen und Prioritätensetzungen gibt. Da meint jemand "diskret" zu sein (postet beispielsweise keine Nacktfotos), hat aber einen Usernamen mit Vornamen und Postleitzahl enthalten und tönt auf Veranstaltungen, mit wem er oder sie schon etwas hatte - gleich inklusive Realname, Wohngegend, sexuellen Detailberichten inklusive Sternebewertung und freilich ohne dafür die Zustimmung der Personen eingeholt zu haben.
********Snow Frau
2.880 Beiträge
Ich bin freizügig mit meiner Persönlichkeit, d.h. Ich versuche bereits im Profiltext und durch meine Forenbeiträge ein Bild davon zu vermitteln, was ich für ein Mensch bin, wie ich denke und fühle. Diese Offenheit im Bezug auf meine Person behalte ich im direkten Austausch mit Männern, die ich kennenlernen möchte bei.
Fotos von mir gibt es aber erst, wenn dieses Interesse an einem kennenlernen bereits beidseitig konkret wird, auch das sind dann keine freizügigen Fotos.
Freizügige Bilder sind nur Männern vorbehalten, die mich ohnehin lange kennen.

(In meinem ersten Joy Jahr hatte ich deutlich freizügigere Bilder im Profil, mehr Aufmerksamkeit hat das tatsächlich gebracht, aber nicht unbedingt die Art von Aufmerksamkeit, die ich wollte)
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Wahrgenommen werden müssen wir nicht. Wir haben unsere Freunde +, die wir in erster Linie auf Events kennengelernt haben.
Wenn wir an jemandem Interesse haben, öffnen wir erstmal unser Gesichteralbum. Da sind ganz normale Fotos drin.
In dem Album Sie haben wir Fotos in Clubkleidern, wie wir dort eben unterwegs sind. Schwanzfotos und weibliche Aufspreizfotos haben wir nicht und müssen wir auch nicht haben. Da ist weniger oft mehr.
Genau so handhabe ich das auch. Penisbilder wird es in meinem Profil nicht geben, weil sie nicht primär meine Persönlichkeit ausmachen. Falls ein Kontakt länger besteht und es sich sich "sexpositiv" anfühlt gerne auch mehr. Ich denke eine leichte Erotik im Profil macht eher Lust auf mehr *top*

Daher finde ich Profile auch eher erotisch die nicht gleich komplett alles zeigen. Das macht zumindest mich neugieriger.
*******ter Frau
4.563 Beiträge
Ich denke ...
also bin ich nicht nur nackt.

In einem möglichst breit aufgestellten Profil möchte ich einen Eindruck von der Person hinter den Bildern vermitteln.
Ich will als intelligentes vielseitiges Wesen wahrgenommen und nicht auf Sex reduziert werden.
*****ssA Frau
2.253 Beiträge
Zitat von *********yboy:
Balance zwischen Freizügigkeit und Diskretion
Hallo ihr Lieben,

wie weit würdet ihr gehen um hier wahrgenommen zu werden?

Seit ihr eher freizügig in eurem Profil oder diekret. Zeigt ihr alles was es zu zeigen gibt oder ist es euch lieber gewisse Dinge erst im Verlauf eines potenziell interessanten Kontaktes zu "offenbaren"?

Ich persönlich nahm und nehme Profile deutlich mehr wahr (und bleiben auch in Erinnerung) die durch Wortgewandtheit, Charme und Witz glänzen, als jene, auf denen ich direkt mit blanken Titten und Schwänzen konfrontiert werde.
Was mich ausmacht, ist meine Persönlichkeit, welche ich auch "Freizügig" auslebe... und ich möchte auch so wahrgenommen werden....der Körper hingegen ist grundsätzlich ja bei allen gleich aufgebaut, von daher eher erstmal uninteressant für mich.
Diskretion erwarte ich grundsätzlich...auch wenn man sich länger kennt.

IdS *sonne*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Auf Anfrage kann mehr freigeschalten werden. Da ich selbst nicht unmittelbar Genitalien sehen möchte, achte ich darauf dies auf meinem Profil zu vermeiden.
*******uld Mann
1.859 Beiträge
Zwischen "das Internet vergisst nichts", "das Dorf liest hier eventuell mit", "andere sollen mich verstehen und sich ein beschriebenes Bild manchen können" und "was mir wichtig ist, es mitzuteilen" liegt für mich das, was ich mitteile.
Somit schreibe ich hier über manche "Dinge" recht freizügig und behalte andere "Dinge" mehr oder weniger konsequent für mich.
Weil für mich selbst hier erotische Kontakte nicht im Vordergrund stehen, stelle ich auch diese Seite von mir hier nicht bildlich vor.
Bei einen direkten Kontakt können sich die Grenzen für mich durchaus verschieben/ändern.
Besonders viel freizügiges haben wir nicht weil es keinen Grund dafür gibt. Erinnerungen an besonders schöne Spuren ja, aber ansonsten ist es bei uns eher zurückhaltend. Ich muss auch gestehen, dass es mich mehr freut und anregt, wenn ich gutgemachte sinnliche Bilder sehe als welche wo man alles sieht und überall hineinsieht. Dass wir alle Geschlechtsteile haben wird wahrscheinlich niemanden überraschen, weshalb ich das zur Schau tragen auch nie ganz verstehe.
Aber jeder eben so wie er möchte.
Stören tut es mich persönlich allerdings nicht wenn jemand alles von sich preis gibt. Was ich jedoch nicht ertrage ist, wenn es auf den Bild eine chaotische Wohnung, herumliegende Wäsche oder übervolle Mülleimer zu sehen gibt. Da vergeht mir alle Lust.

Gruß
Herr VEN
Für mich darf sich gerne jeder darstellen wie er will, oft ist jedoch das Gefühl des Fremdschämens beim betrachten der Profile vorhanden. Doch jeder wie er will. Im Gegenzug werde ich sicherlich keine Unterhaltung mit einer Unterhose beginnen.
*******kull Frau
8.227 Beiträge
Hab seit zwei Wochen keine Nacktbilder mehr drin. Momentan fühlt sich das für mich nicht richtig an.

Ich hatte die nicht drin um damit mehr Männer anzulocken. Mein Gedanke war "Schau genau hin, näher kommst du nicht" 😁

Nein,jetzt mal was ernsthafter. Ich habe kein Problem mit Nacktheit. Hatte mehrere erotische Fotoshootings. Und die Bilder haben mich stolz gemacht und deshalb wollte ich sie zeigen. Das war wirklich der Hauptgrund. Nicht um mich sexueller interessanter zu machen. Das klappt auch ohne Nacktbilder,also überhaupt Kontakt zu kriegen. Hier darf ich solche Bilder zeigen,also tue ich dies,wenn mir danach ist.
Für mein Einzelprofil halte ich es wie folgt: Man soll das Fleisch nicht ins Schaufenster hängen, wenn es nicht zum Verkauf steht. 😅

Beim Paarprofil meines Mannes und mir haben wir derzeit auch keine freizügigen Bilder. Geplant ist aber irgendwann mal ein Fotoshooting beim Fotografen und je nachdem wie ich mich damit fühle, würde ich die Bilder daraus dann auch hochladen, allerdings nicht für jeden frei zugänglich.


Selfies in eindeutigen Posen von ihr und/oder ihm die "Gelsenkirchener Barock"-Charme versprühen, sprechen mich persönlich überhaupt nicht an.
Gut gemachte, ästhetische Bilder die etwas freizügiger sind, schaue ich mir aber oftmals gerne an.
Öffentlich im Forum oder auch im Profil für alle sichtbar? Definitiv nein.
Schon allein deshalb, weil hier auch Arbeitskollegen unterwegs sind. Ich habe zwar einen gesperrten Ordner, der wird aber nur für echte Kontakte geöffnet. In einer Beziehung/Partnerschaft sehr gerne wenn es für beide passt. Würde aber nie mit meinem Schwanz hausieren gehen.
Ich geh ja auch sehr gerne in die Sauna oder eben auch gerne FKK. Aber nicht um mich zu präsentieren.
Auch in Profilen die ich mir anschaue weil ich die Person interessant finde, finde ich es besser wenn eher mit der Nackheit gespielt wird. Also nicht gleich die offene Fleischwunde *zwinker* präsentieren.
Etwas versteckt oder in schöner Wäsche.
*******ker Mann
176 Beiträge
Obwohl ich FKK und Sauna liebe gibts grundsätzlich im Profil keine Nacktbilder von mir.
Die sind absolut nur für private Freundschften, also nur für persönlich bekannt.
*******kull Frau
8.227 Beiträge
Letztes gab es einer Gruppe ein ähnliches Thema. Der Tenor war aber: Sobald man sich hier nackt präsentiert, hätte man ja sonst nix zu bieten. Ähm....da ist mir etwas die Hutschnur geplatzt *schaem*


Will sagen, es gibt zig Gründe warum man sich hier nackt präsentiert oder halt nicht.
Zitat von *******kull:
Letztes gab es einer Gruppe ein ähnliches Thema. Der Tenor war aber: Sobald man sich hier nackt präsentiert, hätte man ja sonst nix zu bieten. Ähm....da ist mir etwas die Hutschnur geplatzt *schaem*

Ja, das ist dann die Gruppe Mensch, die der Meinung ist, dumm fickt gut. Aber das sind auch genau die Menschen, die sich beim angucken von Bildern einen runterholen. Vorallem sind sie hohl in der Birne.


Will sagen, es gibt zig Gründe warum man sich hier nackt präsentiert oder halt nicht.

*******su80 Frau
530 Beiträge
Ganz offen:

Sämtliche Profile mit Bildern die ich- wie gesagt ich- als billig kategorisiere, fallen bei mir unters Radar!

Ist ganz sicher eine Frage der Definition aber wer sich dermaßen stilllos repräsentiert mit dem hab ich im Geiste nix gemein!

Der Fairness halber: Dasselbe vernichtende Fazit hatten diejenigen dann auch auf meine Sicht der Dinge!
*****_54 Frau
11.017 Beiträge
Ich habe mich hier nicht nie, weder psychisch noch physisch, weder in Wort noch Bild, ganz nackt gemacht. Sollte ja auch nur ein Teaser sein.
Es hat jedenfalls immer ausgereicht, um potentielle Partner real kennen zu lernen.
Erst danach gab es mehr von mir.
*******5_DA Mann
2.264 Beiträge
Ich habe mich sehr früh entschieden, der Leserin einen klaren Eindruck verschaffen zu wollen, was mich als Person ausmacht...
...und was ich hier suche.

In dieser Beziehung kommuniziere ich offen, denn diese Plattform bietet dazu die beste Möglichkeit. Das hat meines Erachtens aber nichts mit "Diskretion" zu tun.

Unter Diskretion verstehe ich den sorgsamen Umgang mit Informationen, die eben nicht öffentlich sein sollen. Klarnamen, Adressen, Lebensumstände...
...und natürlich auch die Sternebewertungen der letzten Dates.

Da das nun wirklich niemanden etwas angeht, behalte ich diese Dinge für mich.
Ich würde mich nie nackt zeigen hier. In der Sauna, am Strand, kein Problem. Aber nicht in dieser anpreisenden Form. Und ich bevorzuge Profile, bei denen mich nicht die Klitoris gleich anspringt oder die Brüste aus dem Foto fallen. Was ich jedoch mag, ist, wenn man aus dem Profil lesen kann, was für ein Typ Frau sie ist, ob sie in der Lage ist, eigene Worte zu finden und es ist mir tatsächlich wichtig zu erahnen (oder anhand der kg/cm-Angaben zu lesen), ob sie zierlich ist. Ich bin es nämlich nicht und Gegensätze ziehen sich an. Und aus.
Abschließend gebe ich zu, dass ich natürlich eine schöne Figur auch im Foto gerne sehe, klar.
*******elle Frau
33.479 Beiträge
Habe nur FSK16 Fotos im Profil, aber ohne Gesichtsbild.

Das reiche ich bei Interesse nach.
********brav Frau
2.658 Beiträge
Freizügigkeit in der Darstellung meines Abbildes, da ich mich sehr "davon" distanzieren kann....es ist ein Bild, bleibt ein Bild und der Kopf des Betrachters, füllt es mit "Leben", was mit mir, meinem ich und sein gar keine Kongruenz haben muss....

Ästhetik ist subjektiv, aber so empfinde ich die Bilder.

Im Profil-Text ist es fast egal, was ich preisgebe, da Mensch Mann, es auch individuell auflegt oder missverstehen möchte.

Wirklich sensible Themen, mein Sein, bekommt nur wirklich zu verstehen, den ich in mein Leben einlade.....und hier bin ich wählerisch (auch das subjektiv)

Diskretion legt ja jeder auch anders für sich aus....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.