Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1344 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Beeinflussen sich Partner gerne mit Sex?36
Beeinflussen sich Partner gerne mit Sex? Bei mir ist das so, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gesichtspunkte beeinflussen eure Gruppenwahl?

**C Mann
12.114 Beiträge
Zitat von *********eamer:
Möchte ich mich z.B. nur über ein Thema informieren....gibt es genug andere Möglichkeiten, die ich nutzen kann. Google, YouTube Videos....dafür brauche ich in der Regel keine Gruppen.

...in den Gruppen findet man aber eher "Insiderwissen" als auf anderen Medien..
*******nep Frau
15.247 Beiträge
Zitat von *********throp:
Welche Gesichtspunkte beeinflussen eure Gruppenwahl?
Hey allerseits,
Fände es mal spannend von euch zu erfahren, in welchen Gruppen ihr aus welchen Gründen (aktiv) seid. Gerade für mich als nicht-Premium User mit vielen Interessen ist es schwer, nur zehn verschiedenen beitreten zu können.

Bin gespannt auf eure Rückmeldungen *victory*

LG
DerPhilanthrop

Ich richte mich da nach Hobby und Interessen.
10 Gruppen sind wenig, aber dann würde ich mich auf regionale Gruppen beschränken um auch evtl die möglichkeit zu haben, leute aus der Umgebung mit den selben Interessen kennen zu lernen.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Kernfrage an @*********throp:

Was erwartest du von einer Gruppenzugehörigkeit?
Danke @*********asel ,
Einen öfteren Blick ins Forum würde sich wirklich in vielerlei Hinsicht lohnen *zwinker*

Auch spannenden Gedanken @*********ckit und @*****und und die ganzen Anderen für ihre EInblicke *g*

Die Erfahrung habe ich auch gemacht; für mich nochmal nerviger @******eek

War mir nicht klar dass man da auch als Nicht-Mitglied mitlesen kann, danke für den Hinweis @****ba *victory*

Mit so einer ANtwort hätte ich nicht gerechnet @*****sin *ggg*

Hmmm, gute Frage. Ne Antwort habe ich jetzt glaube größtenteils gefunden @******_wi … ne Mischung aus allem hier genannten und meinen Vorlieben. Die sind ja 1. nicht immer gleichstark ausgeprägt und 2. kann man Gruppen ja auch relativ simpel wechseln. Aktiv sein lohnt sich ja scheinbar und muss ja nicht auf Gruppen beschränkt sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.