Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14308 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen178
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach nur ficken, kann Mann/Frau/Divers das überhaupt?

Zitat von ********b201:
Einfach ficken und gut....JA das geht bei Frauen....!!!
sorry ich möchte hier nicht jede Frau gleichsetzen !!!!!! aber ich habe es leider über lange lange Zeit
erlebt ( erleben müssen )...so schön die Zeit auch war, und das war sie wirklich,, aber.....
Versteh mich bitte nicht falsch. Will nicht irgendwie anklagen oder ähnliches.
So wie du scheibst, könnte man meinen, dass du denkst das nur NUR Frauen das so können.
Ich denke, behaupte, dass unsere Stammesbrüder das mindesten genauso gut können.
Selbstverständlich geht das.
Die Auslebung diesbezüglich, findet im Club statt.
Schön an der Bar sitzen, flirten, Augenkontakt, kultiviert reden. Cherie.... Es ist wunderbar.
********ef68 Mann
420 Beiträge
Also einfach nur so vögeln ohne das man sicher näher kennt geht bei mir nicht, ich muss schon etwas über den anderen wissen und sie auch mehr als attraktiv finden. Das soll heißen das sie mich auch menschlich intendieren muss und man mit ihr auch verbunden fühlte. Damit meine ich nicht das Gefühle im Spiel sein müssen, das geht auch auf Kumpelebene, aber das muss sein.
****li Frau
136 Beiträge
das ist doch von person zu person unterschiedlich..

ich zbsp hab kein problem mit "einfach nur ficken", wenns es gerade passt.
dann darf es auch mal ohne grosses kennenlernen sein. das kennenlernen kann einem ja die lust leider auch verderben 😅😂
*********acht Frau
7.380 Beiträge
Können ja, wollen nein. Sex ist und war für mich nie Selbstzweck, sondern Interaktion mit einer Person, in die ich mich vertiefen möchte, auch als Mensch.

Es gab zwar auch kurze, einmalige Begegnungen, bei denen Sex only im Vordergrund stand, aber das diente einmal ganz speziell der Enthemmung, sich auf online Dating einzulassen (sozusagen zur Übung), einmal war es, um Sex mit einem Pärchen auszuprobieren, einmal, um die (dann nicht wirklich vorhandene) sexuelle Passung abzuchecken. Da stand mehr meine Neugier als meine Befriedigung im Fokus.

Für befriedigenden Sex brauche ich andere Voraussetzungen.

Aber die Leut' sind unterschiedlich und man sucht sich halt, was jeweils passt.
*****730 Frau
1 Beitrag
Können und wollen ja.gewisse Sympathie muss vorhanden sein. Wer keine Emotionale Bindung eingehen will-egal Welche Art kann das machen//
Eigentlich sind nicht hier nur wegen unverbindliches Sex??
******ird Mann
638 Beiträge
Hallo zusammen,
Das sind ja mehrere Fragen zusammen gefaßt:
Geht das überhaupt? Ich denke, das hängt natürlich von den einzelnen Personen ab, generell aber ja. Warum sind z.B. die Stutenmärkte zumeist ausgebucht? Da geht's nur um den reinen Sex, man sieht ja u.U. noch nichtmal, mit wem. *nachdenk*
Aber mal etwas differenzierter: hier in JC oder draußen im echten Leben? Ich glaube, es wollen viel mehr Leute, als es zugeben und dann fehlt es zumeist in dem Moment an der passenden Möglichkeit. Mal konstruiert: man sitzt morgens auf dem Weg zur Arbeit in der Bahn, gegenüber eine interessante Frau/Mann... Da denken doch bestimmt einige, Mensch die/den würde ich gern mal... - aber man tut es nicht, weil es die gesellschaftlichen Konventionen verbieten und selbst wenn das anders wäre, man möglicherweise eine Hemmschwelle und nicht zuletzt ja auch keine Gelegenheit hat, die sofort zur Verfügung steht... *nachdenk* Aber mal ehrlich, hätte man die, würde man sie dann nicht nutzen? Die Frage kann eben nur jeder für sich selbst beantworten...
Und hier im JC? Die Anonymität des Profils macht da vieles möglich, was außerhalb sicher anders laufen würde... *nachdenk*
Und jetzt noch mal zum Vokabular... dem Wort ficken... Ist sicher keins der elegantesten Wörter zum Beschreiben des Aktes... aber kurz und treffend und manchmal überdeckt ja auch das ein bißchen vulgäre
Die eigene Unsicherheit... oder es turnt einen an.
......dem kann ich mich nur anschließen.....Die Fragen nach dem Wann und wo sind ständiger Begleiter....
Selbst wenn ER und SIE mal schnell wollen.....bleiben einfach diese Fragen offen ......
*********acht Frau
7.380 Beiträge
Jedem das Seine - aber so schön war bislang kein Mann, egal wo, dass ich spontan nach einem Gebüsch Ausschau gehalten habe. *panik*
DANKE
Zitat von **********e2018:
Ich denke jeder ist da anders, wir stehen auf Wife sharing und auf HÜ ,sympathisch sein Ja , aber mehr auch nicht ! Und in guten Clubs laufen keine rum und fragen hey Ficken sondern fragen ganz höflich ob sie mitmachen können oder ob interesse besteht, aber uns geht es auf deutsch gesagt nur ums Ficken! Wir wollen keine Kontakte danach oder gemeinsame Hobbys nachgehen wir sind ein glückliches Paar mit einer bestimmten Neigung und keinen trieb ! Also wir können das !

Absolut richtig!!!

So assi sind wir nicht!!
*****ara Frau
7.496 Beiträge
Können ja, aber was habe ich davon, ausser eine 0815 Sexnummer ? Bei Fuck & Go fehlt mir einfach zu viel: es ist zu beliebig und es verschafft mir nicht die Welle an Höhepunkten, die ich will. Es wäre nur Sex, nicht Herumsauen.
Ich wüsste jetzt nicht, ob ich den Typ riechen könnte.

Was bringt es mir, ich würde ihn bestellen und bezahlen, kann ihn aber nicht riechen.
Ich hätte die Arschkarte.
Das ist mein voller Ernst.
*******ant Frau
27.834 Beiträge
Das ist allerdings ein guter Punkt, @*********en77 .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.