Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Sadismusforum
Sadisten & Masochisten – Gruppen-Forum
Sadisten & Masochisten
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sadismusforum
Masochismusforum
Masochistisch sucht sadistisch
Sadistisch sucht masochistisch
Veranstaltungen
Dies & Das
Bastelecke & Werkzeuge & Co
Sicherheitshinweise
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Mitglieder *privat*
Mitglieder 2 *privat*
Kostenlos anmelden
Sadisten & Masochisten
Fetisch
–
2509 Mitglieder
Sadisten & Masochisten
Fetisch
–
2509 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sadismusforum
Masochismusforum
Masochistisch sucht sadistisch
Sadistisch sucht masochistisch
Veranstaltungen
Dies & Das
Bastelecke & Werkzeuge & Co
Sicherheitshinweise
Archiv
Forum Suche
Sadismusforum
Sadisten & Masochisten Forum
Sadismusforum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 17. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 4. November
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 13. Oktober
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Blick ins Innere der Sadist:innen
********upus schrieb:
14
Es ist ja nun mal so, dass eine sadistische Person keinen Grund braucht um jemanden zu quälen. Ich beschäftige mich aber eben auch immer mal mit den zugrundeliegenden psychischen oder emotionalen Zuständen.
**********ensen schrieb am 8. Oktober
Nur für Mitglieder
Auch ich finde es schwierig, meinen Sadismus in eine Kategorie zu pressen, wobei es unter Berücksichtigung der Fragestellung wohl ein Mix aus…
Wie findet ihr eure Grenze bei eurem Sadismus?
Gast schrieb:
37
Als erstes möchte ich darum bitten. Mich nicht gleich als Anfänger zu kreuzigen. Weil ich diese Frage stelle. 😄 Ich stecke noch in den Anfängen des Sadismuses. Meinen Masochismus lebe ich schon länger aus.
****ist schrieb am 6. Mai
Nur für Mitglieder
Wie findet ihr eure Grenze bei eurem Sadismus? Hallo zusammen. Als erstes möchte ich darum bitten. Mich nicht gleich als Anfänger zu kreuzigen.
Nur für Mitglieder
Sadismus wird von manchen Devoten ausgeschlossen
****76 schrieb:
51
Schon länger frage ich mich, ob andere auch solch einen Trend beobachten. Liegt es eventuell daran, dass Devote einfach keine Lust auf schlecht gemachten Sadismus haben wegen gewisser Erfahrungen?
*******ing schrieb am 16. Februar
Nur für Mitglieder
Devotion und Masochismus auf der einen Seite und Dominanz und Sadismus auf der anderen Seite sind m.E. grundsätzlich unterschiedliche Dinge.
Hemmungen bezüglich meines Sadismus.
Gast schrieb:
21
Vor 4 1/2 Jahren entdeckte ich meinen Masochismus. Zwei Jahre später brach der Sadismus aus. Der mich nicht wirklich überraschte. Im Moment bin ich auf der Suche nach mir selbst. Es scheint so das der Wunsch stärker wird.
*******omW schrieb am 1. Februar
Nur für Mitglieder
Alles klar :) Aber in dem fall lässt sich ja alles über safewords zb Regeln (wenn du Angst hast zu weit zu gehe ) Ich habe am Anfang gerne eine Skala…
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 7. Januar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 6. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Mund mit Seife auswaschen
*********rman schrieb:
29
Anknüpfend an 2 ältere Beiträge aus anderen Gruppen würde mich mal interessieren, ob ich hier auch Doms gibt, die ihren Subs als Strafmaßnahme den Mund mit Seife auswaschen. Falls ja: Wie sind, auf beiden Seiten, eure Erfahrungen damit?
****nti schrieb am 13. November 2023
Nur für Mitglieder
@*****ine, Danke Definitiv der richtige Weg, und gelernt habe ich von @********er75 , dass zumindest ,er , Seifenwasser gemeint hat.
Nur für Mitglieder
Wie viel Sadismus ist erlaubt?
*********body schrieb:
30
Ich habe bereits gesehen, dass der hier älteste Beitrag diese Frage ähnlich behandelt, aber da dieser aus 2015 ist, dachte ich mir, ich könnte ja mal fragen. Es geht mir um die Frage, wie eigensinnig ich sei darf, wenn es um meinen Sadismus geht?
****76 schrieb am 22. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ich finde deine Frage durchaus berechtigt. Konsens ist natürlich wichtig! Alles mit Geduld immer wieder neu verhandeln, klingt mir etwas kompliziert.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 17. September 2023
Nur für Mitglieder
Neulingshilfe Nadeln
Gast schrieb:
22
Wir würden gerne Nadeln ausprobieren, sind allerdings absolute Neulinge darin. Könnt ihr uns ein paar Tips geben? Welche Nadeln/Kanülen benutzt ihr am Anfang und wie steche ich sie am besten? Viele Grüße Dark_ Hope
*******King schrieb am 6. August 2023
Nur für Mitglieder
Ich bin durch Zufall an jemanden geraten die das Nadeln mochte und an dem Date Abend hab ich sie tatsächlich 1,5h gekannt und sie zeigte mir wie sie…
Nur für Mitglieder
Gut situiertes Paar hatte mich als Dom für die Frau erwählt
****76 schrieb:
26
Alles klang gut und ich lud nur sie zunächst ins Theater ein. Ihr Mann und ich waren uns über ihre Qualitäten einig und parallel im regen Austausch per Email.
****76 schrieb am 20. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Habe da ihrgendwie keine Meinung zu weil ich dein Anliegen nicht verstehe Was war nicht klar an meinem Anliegen @*********iones ?
Nur für Mitglieder
Sadismus = Narzismus?
****76 schrieb:
32
Kann man wirklich seinen Sadismus ausleben, ohne Gefahr zu laufen? Oft las ich in Foren und Gruppen, daß Vorwürfe und Vorurteile nicht selten sind. Ob die Männer/Frauen wirklich alle so schlecht waren?
Gast schrieb am 19. September 2022
Es gibt da ein ganz wunderbares Buch, in dem ein Narrzist und Psychologe aufklärt,wie und warum er sich in gewissen Situationen so verhält wie er es…
Privat
**** schrieb am 15. März 2022
Privat
*************** schrieb am 16. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Striegelhandschuh
*******Love schrieb:
21
Mir kam vor ein paar Tagen die Idee meine liebe Partnerin mit einem Striegelhandschuh zu bearbeiten. Jetzt wollte ich gern mal in die Runde hören ob da schon jemand Erfahrungen gemacht hat?
*******Love schrieb am 8. Januar 2022
Nur für Mitglieder
@********Boss Grade ging es darum wo man die Handschuhe kaufen kann. Und die sind nunmal aus der Tierpflege.
Singletails: Mit oder OHNE Cracker
Gast schrieb:
17
Guten Abend, letztens eine wiederkehrende, typische Diskussion auf einer PP: Singletails bei einer Session mit oder ohne Cracker - wir handhabt Ihr das? Ist es ein muss weil es dann knallt und mehr Spuren hinterlässt etc. oder läßt Ihr den weg z.b.
*******n_20 schrieb am 24. November 2021
Nur für Mitglieder
Meine beste Bullwhip hat eine Lederzunge und zusätzlich einen Cracker. Damit ist das Empfinden dieser Bullwhip außergewöhnlich super.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 15. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Fireplay
Gast schrieb:
23
Ich beschäftige mich gerade damit ein wenig und hoffe hier mich ein wenig austauschen zu können. Grundsätzlich finde ich es sehr interessant - denke mental und vor allem optisch ist es richtig nice.
****KE schrieb am 26. Juli 2021
Klar, da gibt es zwei sehr strikte Fraktionen, mit oder ohne. Aber, wie @******a81 schreibt, hier OT.
Nur für Mitglieder
Kartenlegen für Sub
*****tro schrieb:
6
Heute als ihr Dom ein neues Spiel bei Sub eingeführt, weil sie auf Mindfuck steht. Basis ist ein Doppelkopf-Kartenspiel, aus dem einiges aussortiert wird.
*******r_D schrieb am 16. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Eine sehr gute Idee! Einfach und effektiv. *grins* Dieses Kartenspiel werde ich beim nächsten Ausflug ins Grüne mit meiner Sklavin spielen. *zwinker*
Schwarmwissen ist gefragt 🌹
Gast schrieb:
29
Ihr Lieben FemDommes, SadistInnen, Tops, Subbies, Sklaven und Haustierchen. Mögt ihr euer Schwsrmwissen-bzw. Ideenreichtum mit mir teilen, um einem bedürftigen Menschen zu seinem Glücke zu verhelfen?. Folgendes: bin recht erfahren in der *Domserei*.
Gast schrieb am 29. November 2020
Das Wochenende ist vorbei. :-) Es war sehr schön. Es war intensiv. Es war genau wie ich es mir erhofft habe. Vielen Dank für die lieben Ideen.
Nur für Mitglieder
Herr(bst)liche Qual für Maso-Subs
*****tro schrieb:
9
Zur Nachahmung empfohlen. Gestern überraschte ich Sub zum Einstieg in die Session mit einer in die Jahreszeit passenden, herbstlichen Überraschung. Dieses mal aber waren es keine Räucherstäbchen.
*****ert schrieb am 16. September 2020
Nur für Mitglieder
@*******fan wohl wahr, aber Brennnesseln gibt es bei uns noch zu Hauf und das, wie wir wohl wissen, nicht nur zur "Entgiftung und…
Nur für Mitglieder
Sadismus vs. Konsens
**********hrill schrieb:
56
Ich möchte in den Raum werfen, die mir vorhin in den Sinn kam: Schmälert die Zustimmung des masochistischen Bottoms den Lustgewinn des sadistischen Tops?
*****ert schrieb am 3. Juli 2020
Nur für Mitglieder
@*********8989 Mein masochistisches Ich lechzt oft nach diesem "mehr" jenseits (Meta)konsens, Vernunft, Gesundheit etc Mein sonstiges Ich…
Nur für Mitglieder
Gemälde auf der Haut - Schmerzen besser ertragen
*********2019 schrieb:
31
Hoffe mit dem Betreff kann man was anfangen. Und ich habe den richtigen Bereich gewählt. Da ich meinen Sub leider nur zweimal im Monat sehen kann, stellt sich mir die Frage, wie kann seine Haut / Körper trainiert werden.
Gast schrieb am 21. Juni 2020
@*********2019 : Das ist die richtige Portion. Das liest sich gut.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 26. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 7. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 7. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Schmerzen „online“ zufügen
*******aux schrieb:
18
An die Gruppe. Ich suche eine Möglichkeit mir von jemand anderen Schmerz zufügen zu lassen, der weit entfernt ist. Also Möglichkeiten den Schmerz über eine Internetverbindung zu steuern. Bisher ist mir dazu nur Reizstrom eingefallen.
*******aux schrieb am 17. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Nicht böse gemeint aber ich habe den Thread mit einer Frage erstellt und freue mich über jeden Beitrag, der darauf Bezug nimmt.
Meinungen zum Umgang mit Borderline?
Gast schrieb:
29
Ich frage mal nach Eurer persönlichen Einstellung zu dem Thema. Klar ist: Borderline ist eine Erkrankung/Persönlichkeitsstörung... Wie geht Ihr nun damit um, wenn ein an Borderline erkrankter Mensch Euch bittet Ihm/Ihr Schmerzen zuzufügen...
Gast schrieb am 4. Dezember 2019
Ich leide leider auch an Borderline. Mein damaliger Herr half mir damit immer sehr wenn er mir Schmerzen zufügen konnte.
Nur für Mitglieder
Maso, aber nicht devot
****61 schrieb:
38
Ich schreibe bewust im Sadismusforum, da ich hier am ehesten auf eine Antwort hoffe. Zuerst möchte ich mich kurz beschreiben.
**********hen70 schrieb am 17. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Warum ist es so schwer eine sadistische Frau zu finden?
****rBB schrieb:
34
Schon viele Anzeigen, die ich hier im Joy Club gestartet habe, führten nicht zu einem Kontakt mit einer sadistischen Frau.
********rubi schrieb am 6. August 2019
Nur für Mitglieder
@******sen - und umgekehrt funktioniert es eben nicht Alternativ würde auch nur der "Nicht sexuell motivierter Sadismus" übrig bleiben.
Nur für Mitglieder
Frage an Sadisten- Spankingschmerz ?
******ell schrieb:
29
Ein _Hallo_ in die Runde Ich unterhielt mich kürzlich mit lieben Menschen über das reine spanken mit der Hand und wie wir Frauen halt so sind, kam es zu Gekicher und albernen Quatsch.
******978 schrieb am 23. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Ich lehne Handschuhe ab...als Sadist muss ich eben beim Spanken mit meiner schmerzenden Hand umgehen können...
Nur für Mitglieder
Sadist ohne Schmerzen zuzufügen
*******och schrieb:
18
Ich habe das Thema in einem anderen Forum aufgemacht, wobei dieses hier vielleicht das passendere ist. Mich interessiert, ob es hier eine andere Sichtweise gibt. Nun zum Thema.
*****077 schrieb am 18. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
bin ich eigentlich hier falsch.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 11. September 2018
Nur für Mitglieder
Verschiedene Lager sadistischer Ladies
****rBB schrieb:
9
Vor einer guten Woche war ich auf einer FemTop Party mit sadistischen Ladies und masochistischen Männern. Alle Frauen verstanden es gut drauf zu zuschlagen.
******ose schrieb am 11. September 2018
Nur für Mitglieder
Jede Party ist wohl anders. Ich war schon an einigen Femdom-Party und wir haben auch schon mehr als 20 Stammtische durchgeführt.
Body-Suspension
Gast schrieb:
10
Am Anfang des Jahres habe ich eine Show auf einer Veranstaltung gesehen, wo eine Sub an Haken aufgehangen wurde und anschließend über dem Publikum kreiste. Irgendwie hat mich das nicht losgelassen.
********er75 schrieb am 17. August 2018
Nur für Mitglieder
Caritia in Berlin https://www.joyclub.de/link/41798571.html bietet unteranderem Workshops für Shibari an und arbeitet auch mit Bodyhooks.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 7. August 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Verhalten eines Sadisten
*****t56 schrieb:
16
Ich wunderete mich als mich eine Masochistin anschrieb, welche Frau sich aufgrund meiner Suchanzeige mich wohl anschreiben würde.
Gast schrieb am 4. August 2018
@ malu3 dem ist wohl so ! Es gibt sie ... zum Themenersteller: So ganz verstehe ich deinen Beitrag nicht.
Die Leidenschaft des Quälens
*****rau schrieb:
103
Ich stelle in den Raum. Warum? oder Was? motiviert denn Sadisten das Gegenüber zu Quälen?
Gast schrieb am 25. Juli 2018
das muss grandios sein - für Beide Seiten, egal in welcher Geschlechterrolle - das erleben zu dürfen
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 21. Juli 2018
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Privat
**** schrieb am 18. Juli 2018
Eure Meinung - Kann Squirten ein Ansatz von Sadismus sein?
*****rau schrieb:
21
Meint ihr das Squirten ein Ansatz von Sadismus ist? Warum diese Frage, es gab gestern eine Diskussion bezüglich Squirten.
*****rau schrieb am 22. Juni 2018
Der Themenbereich ging um Squirten und der Thenenersteller wollte in dieser SM Gruppe dieses Thema publizieren wo ich eben den Sinn und Zusammenhang…
Nur für Mitglieder
Noch einmal: Was passiert eigentlich im Kopf danach, beim To
*******och schrieb:
11
Ich möchte gerne dieses Thema noch einmal aufnehmen. Es wurde letztes Jahr schon einmal im Sadisten-wie im Masochistenforum gestellt. Leider ist es hier ziemlich ausgeufert, daher stelle ich dieses für mich äußerst interessante Thema noch einmal.
Gast schrieb am 14. Juni 2018
Ich mache mir keine Gedanken über das spiel selbst. Es kommt immer auf die Stimmung und Verfassung an, wie war der Alltag.
Pflege von Rohrstöcken
********de_B schrieb:
12
Dass man Rohrstöcke vor dem Gebrauch wässern kann ist allen hier vermutlich bekannt. Dies kann ja unter Verwendung von Zusatzstoffen wie Franzbranntwein geschehen, die das Schmerzempfinden noch verstärken.
****KE schrieb am 1. Februar 2018
Deiner Aussage "Leinöl wird nie ranzig" muss ich leider widersprechen. Im Wikipediaartikel zu Leinöl steht u. a.
Bullwhip
Gast schrieb:
16
Immer wieder liest man von der Bullwhip. Die einen lieben Sie, die anderen Hassen sie. Aber wie kann man die Wirkung und das fühlen der Bull beschreiben? Ich weiß das die Bull schöne Spuren hinterlassen kann.
****um schrieb am 11. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Wünsch ein Stück Kordel, Nylon, Zwirn, oder was auch immer man mag aufdrehen und einmal in der Mitte falten. Dann das Ende verknoten.
Nur für Mitglieder
Verbales Erniedrigen / verbales Dominieren
**********audia schrieb:
9
Ja, als Beginner in meiner Rolle als "Trans-Domse" kommen mir die o. g. Praktiken öfters in den Sinn. In meinen erotischen Phantasien spiele ich ab und an mal solche Szenarien durch und ich muss gestehen, es erregt und befriedigt mich sehr.
********male schrieb am 10. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Mir persönlich fehlt hier noch der Hinweis auf die "persönliche Ansprache" dabei.
Nur für Mitglieder
Wann habt ihr gemerkt dass ihr Sadisten seid?
*****003 schrieb:
17
Bei meinem ersten BDSM-Spiel als Domse. Mein Einstieg war klassisch als Sub. Zwei Monate lang probierte ich herum und wusste, das ist nicht meines. Dann zufällig mal Rollentausch.
Gast schrieb am 6. Dezember 2017
Ich saß auf ihm und spürte diese große Lust ihm unmittelbar ins Gesicht zu schlagen. Ich tat es.
BRAV
*****rau schrieb:
17
Jeder kennt die Abkürzung für BRAV = Brauche Regelmäßig Arsch Voll - Warum formuliere ich es so? Denn durch das Regelmäßige entsteht das Härter und weiter. Wie seht ihr es mit dem regelmäßigen Hauen?
********hris schrieb am 5. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
@***Ma & Ladys, Sowohl Eure Beziehung zum BDSM, wie auch die Einstellung eurer Subs unterscheiden sich grundlegend von der hier vorherrschenden…
1
2