Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
242 Mitglieder
zum Thema
Fragen zur Bestrafung der Sub77
Die Bestrafung einer Sub ist auf vielfältige Weise möglich.
zum Thema
Anfänger Top /Erfahrene Sub65
Folgendes. Kurz gehalten Neue Freundin. Sie erfahrener Sub, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sadistische Bestrafungen

*******eil Paar
612 Beiträge
Themenersteller 
Sadistische Bestrafungen
Ich bin auf der suche nach anregungen um meine sub größt möglich zu dehmütigen und den "größtmöglichen" lustschmerz erfahren zu lassen.

wer kann uns da weiterhelfen?

lg nic + tom
******076 Mann
163 Beiträge
Rosette
Wenn ich meine Sklavin bestrafen muss, dann hat sie zu knien, Kopf auf dem Boden und mit den Händen die Pobacken auseinander halten. Dann schlage ich mit dem Rohrstock über sie stehend auf die Rosette oder auch gelegentlich auf die Schamlippen.
*********emale Mann
663 Beiträge
Verstehe Deine Frsge nicht
Moin.

Wie soll Dir jemand eine ernste sinnvolle Anrwort geben.
Größtmögliche Demütigung - wie soll da jemand was zu schreiben der euch und eure grenzen nicht kennt? Schicke sie auf nen Wochenmarkt. Dort soll sie erst laut schreien znd anschließend sich einnässen! Blöder Tipp wenn ihr nicht in der Öffentlichkeit spielt.
Des weiteren Lustschmerz. Was geht was nicht?

Ich sreh auf Tunnelspiele. Daher ordentlich mit Brennnesseln die Scham, die Brüste und unter dwn Achsel und Füßen bearbeiten. Aber ist es noch Lust?

Mein Tipp entdeckt euch zusammen und erweitert eure Grenzen.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Gruß Volker
Ich habe die Erfahrung gemacht...das der Lustschmerz eine Sache ist die unterschiedlich wahrgenommen wird je nach Tagesverfassung(darauf achten)....ich empfinde auch den Lustschmerz am besten wenn ich es frei aushalten muß...also ohne das ich fixiert werde...das Wollen ist das was im Kopf passieren soll...und Zeit was man braucht...Auch werde ich (ein) geschlagen mit leichteren Hieben das man sich daran gewöhnt und sozusagen umschalten kann...
Wenn die Gangart härter wird man sämtliche Klammern trägt...Hiebe empfängt usw..wenn man soweit ist laut zu schreien zu heulen... verfällt man in (ich sagst mal so)Rauschzustand...wo es beginnt geil zu werden...es ist meiner Meinung egal mit was man arbeitet...es ist die Zeit was man braucht diesen größtmöglichen Lustschmerz zu erlangen...Auch der Ort spielt sicher eine Rolle...oder wie man noch die anderen Sinne beeinflußt wie Musik oder Düfte...
Einfach testen testen testen....

Zum Thema Demütigen...
Es ist schwer hier ratsam zu sein...da jeder anders ist anders wahrnimmt
Eines was ich erleben durfte ist...mal 24 Stunden in einer Erwachsenenwindel tragen...also kein WC aufsuchen...Grund war: Ich fragte ob ich aufs WC gehen darf und bin aber eine Rauchen gegangen dies er bemerkt hatte...lg Sub Mia
******ond Frau
23 Beiträge
Hey Tom, ich kann mich eigentlich nur der Mehrheit anschließen. Es ist schwer dir einen Tipp für deine Sub zu geben. Wir kennen es nicht, für manche ist es schon schlimm mit offener Tür pinkeln zu gehen. Für andere wieder rum ist es total normal.
Ich als NICHT D/Slerin kann da schwer was dazu sagen.
Also Masochistin und Radlerin gibt es vieeele vieele nette Dinge. Aber da ist die Frage wie weit seit ihr schon??? Verrate doch mal was ich schon so gemacht habt!? *g*
Hmm,größtmöglicher Lustschmerz
entstehen lassen ist bestimmt machbar. Nur weiß ich zum Beispiel jetzt nicht, wo die Schmerzgrenze bei Deiner Sub liegt. Habt ihr denn dahingehend schon mal experimentiert. Nur so als Beispiel: erträgt sie 20, 50 oder 100 Hiebe mit der Gerte oder dem Rohrstock, oder sogar mehr ?? *fiesgrins*
Möglichkeit wäre ein schmerzsteigerndes Spiel. Habe ich als Kopfkinoidee mir mal so auch für meine sadistischen Lady-Klaudi-a Rollen in Erwägung gezogen.
Schmerzzufügung durch körperliche Züchtigung. Als Beispiel kannst Du sie ja mal mit 50 Hieben strafen UND in Kombination ihr jegliches Stöhnen, Ächzen oder Schreien verbieten. Zuwiderhandlungen ahndest Du halt mit zusätzlichen härteren Hieben. So zum Beispiel pro unerlaubten Stöhnen 10 weitere harte Hiebe. Die kannst Du ja aufaddieren je nach Verfehlung und nach der regulären Abstrafung hinterhergeben. Vom Konzept her ja auch ne kleine Disziplinierung mit deutlicher Schmerzsteigerung. Vielleicht ist das ja was für Euch. Ist ja auch nur eine von vielen Ideen. *zwinker*
sorry... aber wie langweilig...
*********di_a:
erträgt sie 20, 50 oder 100 Hiebe mit der Gerte oder dem Rohrstock, oder sogar mehr ??

sorry... langweilige Idee...

wir haben gerade mal wieder alle Zuschauer jeweils aus den Räumen eines BDSM-Clubs... vertrieben... mit unserem Spiel...

Trigger-Points ... Sehnenansätze schnicken lassen... reinstechen...

nur mal so als Beispiel...

oder Bastonade... aber eben hardcore...

*my2cents*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
*nachdenk* ich glaube, das mit der Strafe pro Stöhnen ist nicht so das Wahre. Entweder, es geschieht unaufgewärmt und dann werden wohl direkt nochmal ein paar Hundert draus. Oder man machts nach Endorphinen und so und dann sind 50 Rohrstockhiebe aufs Mal echt einfach aushaltbar.
**********audia
4.829 Beiträge
Bestrafungen
Hmm, ist zwar schon ein bissel eingeschlafen, dieser Thread hier, aber ich versuche ihn mal wieder ein bissel mit Leben zu füllen. *zwinker*

Zu meinem alten Vorschlag: Gut der war auch aus der Anfänger-Perspektive gesprochen, dann mag das für den einen oder anderen Erfahrenen, eher wie müder Kaffee wirken, siehe Novotnas Anmerkung-hmm vielleicht täten Dir dann mal TAUSEND SCHLÄGE mit dem Rohrstock auf Dein Hinterteil gut um nicht gleich einzuschlafen, GRINS: ACHTUNG *ironie* WIRKLICH NICHT BÖSE GEMEINT, obwohl ich doch böse bin, sonst wäre ich ja nicht hier. *mrgreen* *fiesgrins*

OK, ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber das o.g. Züchtigungsbeispiel lag mir schon, da ich es auch schon desöfteren angewendet hatte, auch jetzt nicht bei extrem erfahrenen Masochisten, für die es dann grottenlangweilig wird.

Für meine letzten Spielpartner war dieser Ablauf schon, na ja nenne ich es mal anspruchsvoll, da ich die Schlagintensität doch immer wieder gesteigert habe. DAZU ist noch zu wissen, daß ich halt auch das ganze Drumherum erregend und lustvoll finde, also die Geräusche, das Knallen und Klatschen der Schlagwerkzeuge, das Rucken und Zucken des Spankees auf dem Bock, sein Ächzen, sein Schreien und auch sein lustvolles Stöhnen. Das macht mich mit an. Selbst in einer eher einfachen Session und Situation, kann volle Befriedigung erfahren werden, und das finde ich das Schöne dabei.
Zu meiner höchstpersönlichen Gefühlswelt: ACHTUNG: ist bestimmt nicht allgemeingültig: In mir kommt schon ein besonderes Hochgefühl in meinem Körper und meinem Geiste auf, wenn man machthabend ist und seinen abzustrafenden Untergebenen so unter sich auf dem Bock sich rekeln und winden sieht, in Erwartung harter körperlicher Züchtigung.
Ich denke jeder empfindet es wohl anders, aber es ist halt mein Ding geworden, so aus dem Munde einer ehemaligen Anfänger(in). *fiesgrins* *knicks* *knicks*
Wenn du/ihr die Kraft und Lust darin habt,
dann erniedrige sie doch mal mit dem,
was du über sie weißt - oder behauptest zu wissen.

Dünnes Eis ... aber sehr emotional.
Muss man im Sex mögen.
Und sich sehr vertrauen.
**********audia
4.829 Beiträge
Hi Domasius
ja, mit dem Wissen, welches ich über die jeweilige Playpartner-Person weiß, klar kann man dann auch eine verbale Erniedrigung mit in das Spiel einbauen, ABER man sollte ja auch im Vorfeld wissen, ob die Person damit zurechtkommt, ob sie es wirklich auch erregend findet, oder auch nicht, ob es evtl. in ihrem Geiste doch ein eher negativer "Türöffner" sein kann, dann ist es wohl kontraproduktiv. *gruebel*

Aber allgemein gesprochen, habe ich halt von den konkreten selbst erlebten Sessions hier berichtet und was ich halt dabei gefühlt habe.
Jeder fängt ja mit irgendeiner Praktik mal an, so denke ich zumindest, und bei mir war es halt das Spanking und körperliche Züchtigung. Wahrscheinlich wird eine andere Person mit einer anderen BDSM-Praktik begonnen haben, z.B. Bondage o.ä.
Ein Schulanfänger lernt ja erstmal das ABC, bevor er irgendwann mal eine Literaturklassiker-Interpretation herunterschreibt. *zwinker*
@*********_a_74

Sei dir bewusst, du hast SM nie nicht erlebt,
kannst du nicht deine tiefsten, dich dabei selbst erniedrigenden Beweggründe, ausleben.

Danach erst, kommt die Relation.
**********audia
4.829 Beiträge
Hmm, was langandauernde
Beziehungsmodelle anbelangt, egal ob im BDSM-Bereich oder "Normalo", da kann ich Dir durchaus ein bissel Recht geben, was nicht erlebte Erfahrungen anbelangt.
Das liegt aber auch daran, das ich halt keine langandauernde Beziehungen führen kann, bzw. nie eine sexuelle Orientierung erfahren habe. *gruebel*

WARUM IST DAS SO BEI MIR:
Ist auch erklärbar, hat aber in meinem Falle sehr lange gedauert: Im Teenageralter habe ich nie auf Mädels / Frauen gewirkt, so rein beziehungstechnisch. Ich war für die damalige Teen-Frauenwelt halt nicht interessant, OBWOHL, jetzt pass auf, ich tatsächlich ECHT NETT sein kann, auch WITZIG BIN und HUMOR BESITZE,sogar ein GEHIRN und einen VERSTAND habe, zwar nicht wie George Clooney aussehe, aber die damaligen Eigenschaften meinerseits reichten halt wohl irgendwie in dieser Beziehungsfindungssache nicht aus. Gut, damit kann man klarkommen, es gibt ja schlimmeres auf der Welt, aber so war das halt bei mir. UND das ist auch die WAHRHEIT.
Im BDSM-Bereich entdecke ich halt auch für mich neue Blickwinkel, Erfahrungen und Sichtweisen, welche ich tatsächlich vorher nie bemerkt hatte, bzw. nie erfahren hatte. *gruebel*
Es ist wie im Leben halt alles ein Lernprozess, entweder aus Notwendigkeit oder halt, wie bei mir, aus Faszination heraus entstanden.
@*********_a_74
Hab' dich selbst lieb, in dem was du bist.
Ob du darin jemanden findest, sei dahingestellt.

Nur verurteilen darfst du nicht.
Weil es immer Zwei zur Auflösung braucht.
Zwei freie Gegenüber.
**********audia
4.829 Beiträge
Verurteilen tue ich ja Niemanden
warum auch. Ich habe es damals so gesehen UND ich mache bestimmt niemandem von damals einen Vorwurf daraus. Das wäre ja auch unfair meinerseits, und das bin ich ja schließlich nicht. *gruebel*
Es hat halt nicht funktioniert mit den Beziehungen und meine damaligen Gegenüber haben das halt, wahrscheinlich noch vor mir, halt bemerkt, obwohl ich jetzt nicht unsymphatisch gewesen bin. Ich war damals für die Mädels eher ein "Guter Kumpeltyp", was für mich ja auch nicht negativ besetzt war, NUR zu mehr hat es halt nicht gereicht. *zwinker*

Tja, es gibt halt Dinge zwischen Himmel und Erde, welche halt aus bestimmten Gründen, Konstellationen, gefühlsmäßigen oder auch technischen Gegebenheiten halt mal nicht funktionieren.
In einen Benziner-PKW kann ich ja auch keinen Diesel reintanken, das würde ja auch nicht klappen und Kühe können auch nicht fliegen. OK, jetzt ein bissel schwarzer Humor, aber so sehe ich das halt heute. Schwamm drüber. Trotzdem ist das Leben immer interessant verlaufen, sogar für mich. *mrgreen*
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
*popcorn2*
@*********_a_74

Schön ... bleib' in deiner Stärke.
Aber nimm das Gegenteil keinem anderen Gram.
Profilbild
*****rau
465 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es hat jeder sein BDSM und sein eigenes Niveau!

Nach dieser Grundprämisse sollte es hier gehen in der Gruppe.

Es ist gut das jeder seine Art und Weise seiner Neigung, Können und Wissen darlegt.
So können alle davon Profitieren von der Unterschiedlichen Art jedes Mitgliedes.
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den letzten Beitrag von https://www.joyclub.de/my/4158360.domasius.html habe ich der virtuellen *tonne* zugeführt!

Bitte die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html beachten!

*knicks*

Karoline
(Modine)
Echt, @*******e_S

das war Müll ...
das Devotion aus einem Erfüllungswunsch besteht ?!
Masochismus, meist aus elterlichem Missbrauch kommt ?!

Lass doch Betroffene antworten.
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/4158360.domasius.html Die Wahl Deiner Worte war einfach falsch. Du kannst das besser!
Du hast recht.
Danke.
reizstrom wäre doch was geiles mit vielen nadeln und klammern
****fan Mann
454 Beiträge
Sadistisch
genau, das mit den vielen Nadeln mag ich auch!
*****_th Paar
179 Beiträge
Sadistisch
Liegt das nicht immer im Auge des Betrachters?! Für mich sind Nadeln zb sehr erotisch zum Teil euch kleidend und natürlich der Schmerz dabei süß *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.