Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
242 Mitglieder
zum Thema
Unbewußte Neigung der Frau für Ballbusting152
Ich will hier nicht zum x'ten Mal das Thema Ballbusting mit all…
zum Thema
Sadistische Bi-Frau16
Mich reizt seit längerem der Gedanke an eine Frau die zwar mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es so schwer eine sadistische Frau zu finden?

******ier Frau
36.352 Beiträge
@Themenersteller
Mit diesen deinen Worten:
vielleicht auch deshalb, weil ich dadurch sicher war, dass sich kein realer Kontakt entwickelt. Das wäre auch schwierig für mich, eben weil mein Leben so durch strukturiert ist und ich viele Interessen habe.
hast du dir deine Frage selbst beantwortet!
Du machst was falsch!
Ändere dein Denken!
Dann wird sich auch dein Leben ändern!
Mach was oder lass es!
Aber hör auf zu jammern!
Und dass das ein verstecktes Date-Gesuch ist, ist ja wohl mehr als offensichtlich.
Sadistin gesucht
Na wer richtig sucht der findet auch. Ich bin auch sadistisch veranlagt. Aber ich glaube bei dir scheitert es dann an anderen kriterien. Vielleicht gefällt dir die dame dann nicht. Normalerweise gibt es genug sadistinnen. Auch habe ich jetzt auch so sprüche gehört von manchen männern, das frauen dazu gemacht werden. Das ist totaler blödsinn,kann zwar auf einige frauen zutreffen aber man(n) sollte nicht immer alle in den gleichen topf werfen. Lg💋
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Warum? Darum!
"Schon viele Anzeigen, die ich hier im Joy Club gestartet habe, führten nicht zu einem Kontakt mit einer sadistischen Frau."

Hallo, die Frage ist also eher: Warum hast DU keinen Erfolg dabei, eine sadistische Frau zu finden?

Ferndiagnosen sind schwer, aber aus der Erfahrung heraus gibt es durchaus ein paar Punkte, die sehr oft falsch gemacht werden. Hier der wichtigste:

Männer denken oft nur aus ihrer eigenen Perspektive: Ich möchte geilen SM. Dazu brauche ich eine geile Herrin. Also schalte ich eine Anzeige, in der ich eine Suche. Aber so richtig hart. Eine geile Sadistin. Super! Ich schalte die Anzeige und schreibe, was ich alles will. – Seltsam: Es meldet sich niemand! Das kann doch nicht sein! Warum nur gibt es so wenige Sadistinnen?
Erfolgversprechender wäre es aber, aus der Perspektive der Femdom zu denken: Wie kann ich dazu beitragen, dass sich die Femdom wohl fühlt, dass sie Spaß hat und dass ich ihr Freude bereiten kann? Was habe ich ihr zu bieten? Was würde sie dazu bewegen, sich bei mir zu melden?

Grüße,
Lady Sas

PS: Vielleicht hilfreich:
"Wie man eine Herrin findet. 10 Tipps von Lady Sas." auf meinem Blog:
http://domina-lady-sas.blogs … rin-findet-10-tipps-von.html
Einfach ich.
Denke es gibt genug Sadistische Frauen. Nur wir Männer denken verkehrt.
Man sollten erst mal fragen ob ich als Mann gefalle und Sie Sexuell reizen könnte um darauf aufbauend ihre sadistische Seite zum Tragen bringe. Das bringt beiden Seiten richtig Lust auf mehr.
Trotzdem ist es schwer.
*******011 Mann
344 Beiträge
Was habe ich ihr zu bieten? Was würde sie dazu bewegen, sich bei mir zu melden?
Nur wie kann ich erfahren, was eine sad Dame gerne hätte? Was ihr denn gefallen würde?
Wenn ich das einmal wüsste????
*********ings Frau
3.105 Beiträge
Die sadistischen Frauen die ich kenne, mich eingeschlossen, finden zuerst Freude am Mann, und diese Freude löst die sadistische Lust aus - und umgekehrt funktioniert es eben nicht. Sadistische Frauen wollen nicht irgendwelchen Männern weh tun, weil diese das gerade wollen und brauchen. Sadistische Frauen wollen dem oder jenem, der ihnen gefällt, der sie reizt, der sie interessiert, der sich ihr als Person zuwendet, und nicht als Geschlecht - einfach jemanden, den sie für voll nehmen können - bespielen
@******sen , da gebe ich dir vollkommen recht. Das ist für mich der wichtigste Punkt.
Selbst unter Spielbeziehungen haben Sympathie. Vertrauen und Hingabe oft einen hohen Stellenwert
Auch hier stimme ich dir zu.

Für mich muss das komplette Paket passen, ansonsten fehlt mir was an dem ganzen.
********rubi Frau
789 Beiträge
Ich bin jetzt zwar kein Mann, aber ich würde mich @****en anschließen wollen.
Zwar sehe ich es für mich als nicht so "schön" an, dass ich Schmerzen nicht umsetzen kann,
aber meinen Gegenübern machte es bislang durchaus umso mehr Spaß. Insbesondere wenn schon
eine Erregung nicht augenscheinlich war.
Gerade bei Sklaven neben mir kam noch hinzu, dass wenn sie zum Orgasmus kamen, auch gleich die Session zum Ende kam, auch wenn Top noch voll oder gerade erst in Fahrt gekommen war.

Hier denke ich, sollte ein Sklave gegenüber einem Dienstleistungsangebot unterscheiden, denn da geht es um ein Marketing zur Kundengewinnung oder Bindung. Privat ist da ggf. das Gegenteil gewünscht.
Das schreibt Wikipedia.. ich weiß, nicht die zuverlässigste Quelle:
"Sexuell motivierter Sadismus[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Das Ausüben von Macht oder Gewalt über andere Menschen oder auch Tiere ist für die betroffenen Patienten eine Quelle sexueller Erregung. Sadistische Handlungen stellen dabei oft das Vorspiel für den Geschlechtsverkehr dar oder der Geschlechtsverkehr selbst wird in einer Weise praktiziert, die den Partner herabwürdigt, demütigt oder ihm Schmerzen bereitet. Eine Sonderform des sexuell motivierten Sadismus ist der Kompensatorische Sadismus, bei dem die sadistische Handlung die sexuelle Befriedigung vollständig ersetzt.
Sexuell motivierter Sadismus und kompensatorischer Sadismus können zu schweren (Sexual-)Straftaten führen, in besonders schweren Fällen bis hin zu Tötungshandlungen. Diese treten im Rahmen der sehr seltenen schweren progredienten Paraphilien auf, bei denen sadistische Fantasien und Wünsche das Verhalten bestimmen. Extremfälle können sich über Jahrzehnte entwickeln, zum Serienmord führen und auch Kinder zu Opfern machen.
Diese Extremfälle haben das Bild des Sexualstraftäters und des psychisch gestörten Rechtsbrechers in der Öffentlichkeit unter dem Druck der Medien stark geprägt und 1998 in Deutschland zu einer Strafrechtsreform geführt, in deren Folge Entlassungen aus Haft und Maßregelvollzug erschwert wurden. "
Interessant ist, dass nur vom Täter geschrieben wird *zwinker*
********rubi Frau
789 Beiträge
@******sen
• und umgekehrt funktioniert es eben nicht

Alternativ würde auch nur der "Nicht sexuell motivierter Sadismus" übrig bleiben.

Wo bleibt das Leid des Partners ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.