Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
242 Mitglieder
zum Thema
Keine Erfahrung und DOM kennen gelernt89
Bräuchte bitte mal einen Rat bzw. Eure Meinungen: Seit einiger Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an Sadisten- Spankingschmerz ?

Oh ja!
Ich durfte das bis heute leider erst ein paar mal erleben aber nach einer gewissen Weile mit ausreichen Intensität schmerzt auch einem Sadisten die Hand.

Aber solange wie die Dame nach mehr bettelt spürt man das ohnehin nicht oder unterdrückt es. Man will ja am Ende das zufriedene Lächeln der kleinen Maso sehen und geniessen *zwinker*
********e_78 Frau
99 Beiträge
Ein Hoch auf die "Handwerker"
oder Footballspieler.... *cool*

Tatsächlich kickt mich nichts mehr, als wenn ich mit der blanken Hand richtig geschlagen werden. Mal zwischendurch auf einer Party.... kurz den Latexrock hoch geschoben.... (Mit meinem Ex sind wir auf einer Playparty schon "bewundert" worden, für seine Schlagkraft.)

Aber nachdem ich ein fickender SMler bin und mich eher der Lustschmerz kickt, brauche ich immer Abwechslung zwischen geschlagen werden und Anderem.... Eine reine "Spanking-Session", in der man nur stundenlang auf mich einschlagen möchte, gibt mir nix.

Leider kenne ich es aber auch, dass eine "üngeübte" Hand (zB ein Büro-Mensch) schnell zu "Ersatzmitteln" greift, was ich sehr bedauere...
Handwerker
Ich glaube, auf Grund von persönlichen Erfarungen,
dass es beiden auf Dauer gleichermaßen wehtut, egal welche Technik und Variation.

AusSCHLAGgebender ist die Beschaffenheit der Haut und die Übung bzw. die Toleranz der betroffenen Personen.

Wie schon von vielen gesagt, ist es natürlich von Vorteil, wenn man bestimmten Sport praktiziert, ein Handwerk ausführt oder ein Instrument spielt, massieren hilft da auch ganz gut, gibt ordentlich Muskeln in den Fingern.

Bin bis jetzt noch nie soweit gekommen, oder gekommen, bevor es für meine Hände zu Schmerzvoll wurde.
Denn Großteil des Tages, bin ich aber auch mit den zu vor beschriebenen Aktivitäten beschäftigt.
******978 Mann
3.877 Beiträge
Ich lehne Handschuhe ab...als Sadist muss ich eben beim Spanken mit meiner schmerzenden Hand umgehen können....vielmehr macht mir mit zunehmenden Alter das Schultergelenk zu schaffen....aber so ist das eben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.