Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarmwissen ist gefragt 🌹

****an Mann
318 Beiträge
Zitat von *********shine:
@****an Ziiiiemlich geile Vorschläge die allesamt mein Herz haben höher schlagen lassen. *ggg*

Pausen im klassischen Sinne wird es nicht geben...also ein "heraustreten aus dem Machtgefüge " meine ich. Atem-Schlaf-und Esspausen natürlich schon *ggg*

Das mit dem "sich anbieten"...rrrrrrr...

Freut mich *blume*

Ich meinte auch wirklich nur Spielpausen, ansonsten wäre bei mir sowieso 24/7, bei Dir dann eben 24/2 angesagt.

Er soll aus seinem Kopfkino gar nicht wieder raus, darf sich darin aber auch nicht bequem einrichten dürfen...

*g*
*********herz Mann
321 Beiträge
Was ich mir auch noch überlegt habe, wäre eine „Pause“ in Form einer Lektüre auf Knien in einer Ecke des Raumes, bei der er seine „Regeln“ für das Wochenende immer wieder laut vorlesen muss und mantraartig wiederholen muss. Das ganze eventuell mit teilweisem Sinnesentzug( Noise-canceling-Kopfhörer oder ähnliches)

M
*******tal Frau
726 Beiträge
Neben den genannten Ideen. Auf was freust du dich denn an diesem Wochenende? Diese Liste kann in einem Gefälle gut abgearbeitet werden: Massage, Nägel lackieren, Kuchen backen/Essen kochen und servieren, Zofendienste, ein Buch vorlesen,...... ein Wochenende sollte er auch darauf achten, was dir guttun wird und das anbieten. Wie unterwürfig das zu geschehen hat, ist wiederum dein kink.

Ich bin keine Freundin der Einbahnstraße. Es gibt das Machtgefälle, aber das heißt doch nicht, dass er nicht am Gelingen des Wochenendes beitragen kann/muss/darf.

Mein Lieblingspsychospiel ist übrigens Warten.
Das Wochenende ist vorbei. *g*
Es war sehr schön. Es war intensiv. Es war genau wie ich es mir erhofft habe.

Vielen Dank für die lieben Ideen. Einige habe ich umgesetzt...sensitive Deprivation...

Mfg
Smart Sunshine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.