Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
242 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
zum Thema
Wo ist eure Grenze beim Dirty Talk?178
Ihr Lieben, Dirty Talk ist ja für manche interessanter als für andere.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr eure Grenze bei eurem Sadismus?

*******dcat Frau
1.125 Beiträge
Man merkt aber ziemlich schnell, wenn es anfängt kribbelig zu werden und man den Fokus auf den Bottom verliert... Wenn der Tunnel so langsam immer länger wird... Was spricht dagegen genau dann eine Pause einzulegen?! Bottom berühren, gemeinsam zu atmen, wieder etwas sich zu erden und aufeinander zu besinnen... So würde ich es zumindest machen...

Hauen und quälen ist prima... Aber so eine liebevolle Pause dazwischen kann auch sehr intensiv sein und einen noch enger miteinander verbinden...
Zitat von *******dcat:
Man merkt aber ziemlich schnell, wenn es anfängt kribbelig zu werden und man den Fokus auf den Bottom verliert... Wenn der Tunnel so langsam immer länger wird... Was spricht dagegen genau dann eine Pause einzulegen?! Bottom berühren, gemeinsam zu atmen, wieder etwas sich zu erden und aufeinander zu besinnen... So würde ich es zumindest machen...

Hauen und quälen ist prima... Aber so eine liebevolle Pause dazwischen kann auch sehr intensiv sein und einen noch enger miteinander verbinden...

Ich würde am Anfang wahrscheinlich mehr Pausen machen. Mich danach erkundigen wie sich mein Gegenüber fühlt. Jede Bewegung beobachten. Auf die Gesichtszüge achten. Wie sich der Körper verhält. Auf die Stimme und Atmung achten. Mir sind solche Dinge sehr wichtig.
****aSw Frau
2.322 Beiträge
Mit einem Mazo zu spielen ist wie Autofahren. Bis man das Gefühl hat, es gut beherrschen zu können, sollte man besser nicht Vollgas geben. Manche Mazos sind wie gute Sportwagen – man tritt ein wenig aufs Pedal und schon reißen sie den Asphalt auf.

Schatz, wenn du willst, dass ich dich reite, gib mir Zeit und die Möglichkeit, mich an dich zu gewöhnen. Dann kann ich dir versprechen, dass wir nicht abstürzen werden.

Bei mir ist so. *fahr* *koenigin*

LG Алиса
*******bel Mann
47 Beiträge
Den Rahmen gibt bei mir die Sub vor.
In einem ausführlichen Gespräch vorher.
Und ich bewege mich in diesem Rahmen nach Belieben.
**********e1730 Paar
43 Beiträge
Er schreibt:
Aufgrund deiner Überlegungen zu deinen Hemmungen und deines Bewusstseins für Grenzen, glaube ich -aus eigener Erfahrung- das du dich nicht so leicht verlierst.
Das heißt nicht, dass dir das nie passiert, und ich hatte auch schon in einer Session Momente in denen ich mich kurzfristig vergessen habe. Aber hier hilft die Rückmeldung vom Bottom.
Hab Vertrauen in deine Fähigkeiten, deinen gesunden Menschenverstand und deine Gefühle. Dann bist du schon recht sicher, keine Grenzen zu ungewollt zu überschreiten, egal ob deine oder die deines Bottoms.
*****re2 Mann
779 Beiträge
Ich finde man sollte immer erst einmal langsam anfangen und sich Stück für Stück heran tasten, und schauen, wo sind die jeweiligen Grenzen?
Nicht nur die Grenzen der/des Sub sind wichtig auch die eigenen.

Und je mehr man mit dem selben Partner spielt, ja es ist ein Spiel und sollte niemals mehr werden, um so mehr kann man den anderen lesen und weis wo seine Grenzen verlaufen.

Es ist ganz natürlich, daß wenn man immer an diesen Grenzen herum spielt, sich diese nach einiger Zeit verschieben werden.

Ich selbst habe es in jungen Jahren erlebt, das meine Sub regelrecht süchtig nach immer mehr und härter wurde. *snief* Ich bin ein sehr weites Stück Ihren Weg mit gegangen. Sogar so weit, wie ich nie wieder gehen würde, aber ich habe es Ihr zur Liebe getan. Aber es ging für mich ab einem bestimmten Punkt nicht mehr weiter und ich habe es Ihr auch gesagt. Sie wollte diesen Weg aber weiter gehen und so kam es immer öfters zum Knatsch und schließlich zur Trennung.

Ich für meinen Teil habe daraus gelernt das ich mich nie wieder so weit vorwagen werde, denn es war eigentlich viel zu weit über meine eigenen Grenzen hinaus.
Aber ich habe niemals die Kontrolle verloren.

Bist Du denn ein Mensch, der so im normalen Leben hier und da die Kontrolle verliert?
Wenn nicht, dann besteht auch kaum die Chance, das Du Sie in einer Session verlieren wirst.

Immer schön langsam und erst einmal anfangen, bevor man sich den Kopf zerbricht über Sachen, die evtl. niemals eintreten werden.

Wenn man mit Karate anfängt, dann denkt man doch auch nicht daran, das man damit einen Menschen Töten kann und ob man sich dann beherrschen kann, sondern der Sport steht im Vordergrund. Und man lernt auch mit der Zeit die Selbstkontrolle.
Das ist beim BDSM genau so.

Man entwickelt sich ganz automatisch weiter.

Also traue Dich und gehe Deine ersten Schritte und genieße Sie.
Und nicht zu viele Gedanken machen.
*********emale Mann
664 Beiträge
Zitat von ****a23:

Im Moment lebe ich meinen Sadismus noch in Kopfkinos aus. Da ich gerne switchen möchte. Möchte ich mich langsam an meinen Sadismus rantasten. Wenn diese blöde Hemmungen nicht wären. 🙄

Aber, dass ist für mich eine gut mögliche Lösung.
Tausche mit Deinem potentiellen Sub Dein Kopfkino aus und schau was Euch beide kickt. Und dann testet Euch langsam zusammen vorwärts.

Ein Tipp noch, nehmt Euer Kopfkino nicht als starres Drehbuch für die Session.
*****re2 Mann
779 Beiträge
Aber, dass ist für mich eine gut mögliche Lösung.
Tausche mit Deinem potentiellen Sub Dein Kopfkino aus und schau was Euch beide kickt. Und dann testet Euch langsam zusammen vorwärts.

Ein Tipp noch, nehmt Euer Kopfkino nicht als starres Drehbuch für die Session.


Bedenkt aber bitte dabei, das nicht jedes Kopfkino sich in die Realität umsetzen lässt, denn was im Kopf problemlos klappt, braucht in der Praxis teilweise sehr viel Vorbereitung und/oder es lässt sich nicht umsetzen.
Kopfkino kann allenfalls als Anregung genommen werden.

Aber auch der gesunde Menschenverstand darf dabei nicht außer Acht gelassen werden.
*******omW Frau
974 Beiträge
Kontext
Konsens
Reflexion
Kommunikation
*******n_20 Mann
148 Beiträge
Zitat von ****a23:
Ich wäre gerne schon so weit. In einem Spiel meinen Sadismus auszuleben. Aber ich kämpfe mit Hemmungen. Die sich im Moment noch unüberwindbar anfühlen.
Eine gute Kommunikation z.B. durch Abstufungen des grünen Bereiches ermöglicht dir die Verfassung des Subs recht einfach ein zu schätzen und damit langsam aber konsequent an seine Grenzen zu führen. Klar, eine befreundete erfahrene sadistische Person oder eine Session in kleinem Kreis gibt zusätzlichen Halt für dich und dem Sub. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.