Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulingshilfe Nadeln

******ope Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Neulingshilfe Nadeln
Hallo alle zusammen ☺️

Wir würden gerne Nadeln ausprobieren, sind allerdings absolute Neulinge darin.

Könnt ihr uns ein paar Tips geben?

Welche Nadeln/Kanülen benutzt ihr am Anfang und wie steche ich sie am besten?

Viele Grüße Dark_ Hope
*********tish Mann
91 Beiträge
Was genau würde euch reizen bzw wo? Am besten eignen sich sterile Einwegkanülen, gibt auch sehr dünne zb 0.40mm.
******ope Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Und würden die Brüste und Scharmlippen reizen.
*******omW Frau
972 Beiträge
Brüste und schamlippen ….

Ihr lieben die ihr sagt ihr habt das noch nie gemacht fangt mal
Mit dem Arm an *zwinker*

Und ich empfehle die Workshops von LKevents zum nadeln

Online kann man das nicht lernen

Grüße die nadelfee *schwester*
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Da würde ich auf jeden Fall einen Workshop empfehlen. Egal mit was man anfängt.
Es sollten schon Grundkenntnisse zwecks Haut und Desinfektion und vor allem die Reaktion danach vorhanden sein. Und im Workshop lernt man das.
******ope Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******omW:
Brüste und schamlippen ….

Ihr lieben die ihr sagt ihr habt das noch nie gemacht fangt mal
Mit dem Arm an *zwinker*

Und ich empfehle die Workshops von LKevents zum nadeln

Online kann man das nicht lernen

Grüße die nadelfee *schwester*

Wie gesagt sind darin komplett unerfahren.
Danke für den tip mit dem Workshop, leider sind die Workshops zu weit weg, da werde ich mal was in der Nähe suchen müssen.
*******omW Frau
972 Beiträge
Im
Zweifelsfall : die Krankenschwester deines Vertrauens
****tsa Frau
148 Beiträge
Also ich hatte Glück, dank einer sehr guten Bekannten die als Altenpflegerin ebenfalls eine gute Ausbildung hatte mir die Basics zeigen lassen.... es kommt sehr auf die Haut Beschaffenheit und Lage an. Hygiene steht an allererster Stelle. Aber lass es dir bitte erstmal von einem "Profi" zeigen und erklären!

Noch ein kleiner Randgedanke....
Theoretisch kann man auch einen sog. "Spritzenschein" machen https://www.medi-karriere.de/magazin/spritzenschein/
Sinnvoll wenn man wirklich "tiefer" in den weißen Bereich abtauchen möchte...
*********id39 Frau
2.817 Beiträge
Mein SM Freund und ich
waren absolute Gegner von * Nadellust *!
Auf einer kleinen * Privatparty * sahen wir einem gemeinsamen Freund fasziniert zu,
wie er unsere Freundin nadelte!
Beide genossen das!

Alle anderen waren still, staunten!
Wir auch!

Wir hatten eine lange Autorückfahrt vor uns!
Waren beide ungewöhnlich schweigsam!!

Zu Hause angekommen ging er voraus!
Als ich im Schlafzimmer ankam,
hatte er * Injektionsnadeln * unterschiedlicher Stärke
auf dem Bett ausgebreitet!

( er hatte seine schwerkranke Frau lange gepflegt,
die waren übrig geblieben,
nachdem sie verstorben war!)

Wir schauten uns an!
Meinst du wirklich??
Ich weiß nicht, ob ich das kann!!
Was es bei dir auslöst!

Er war schmerzgeil und legte sich einfach nackt vor mich hin!
Ich nahm das Ding erst einmal vorsichtig in die Hand!
Die dünnste Nadel!
Und genauso behutsam setzte ich die erste Nadel!
( mit allen hygienischen Maßnahmen versteht sich!)

Sie ging leicht hinein!
Und mein Opfer!
Er blickte mich voller Lust, Gier und unendlicher Freude und Hingabe an!
Wir wären seitdem
BEIDE süchtig danach!
Probieren immer wieder!
Uns erfreute zunehmend, daß ich mutiger wurde!

Er war oft gespickt,
wie ein Rehrücken!
Sein Schwanz trug unendlich viele Nadeln!

Die gebrauchten steckte ich auf eine Schaumstoffkugel
*********id39 Frau
2.817 Beiträge
Ich schreibe hier weiter, habe Angst,
das mir wieder alles wegrutscht!

Er wünschte sich ein Piercing!
Davor hatte ich Schiß!
Ein Freund, der das konnte sagte mir!
Kauf dir ein Kottlett und über!
Habe ich gemacht!

Der große Tag wurde dann zu einer Highlight Session gemacht!
Grelles OP Licht!
Sterile Tücher,
und Wartezeit für ihn!

Es war ein Erlebnis, das so umwerfend war, daß ich es in Erinnerung habe, als sei es gestern gewesen!

Einen Workshop habe ich nie besucht!
Nehmt euch doch einfach Zeit,
es langsam lustvoll zu erleben, zu erlernen!
Es ist so intim,
wie kaum etwas Anderes in SM!
Voller Hingabe von dem, def sich hingibt,
und dem, der diese Hingabe annimmt!
Wunderschön!

Ich spreche von den Jahren 1995- 2010!!
Da gab es solche Perversionen auch schon,
aber wenige die mutig waren!
Genießt es zu Zweit,
laßt euch Zeit viel Zeit!
Rat von L. Ingrid
****aSw Frau
2.316 Beiträge
Über die Tatsache, dass es notwendig ist, zumindest die Grundlagen der antiseptischen Regeln zu erfahren haben schon viele bereits gesprochen.

Dünne Nadeln geben weniger Schmerzen als dicke. Die optimale Dicke der Nadeln ist nach meinen Empfindungen 0,9 mm. Mit 0,4 Nadeln können Sie beginnen, um eine Vorstellung von den Empfindungen zu bekommen.

Nadeln zum Spielen müssen subkutan und nicht in die Muskeln einstellen werden. In den Muskeln macht es erstens praktisch keinen Sinn, dies zu tun - die Nadel tritt praktisch schmerzlos in den Muskel ein, zweitens kann man das Gefäß durchstehen . Dies ist im Allgemeinen nicht gefährlich, aber besser nicht riskieren wir das Auftreten möglicher Gemmatomen besonders im Frauen Brustbereich.

An verschiedenen Stellen des Körpers wird der Schmerz von Nadeln ganz anders wahrgenommen. Im Intimbereich kann der Schmerz zu stark sein und die Phantasien stimmen möglicherweise nicht mit der Realität überein. Es braucht wirklich viel Aufmerksamkeit und Empathie vom Top und viel Mut vom Bottom.

Insgesamt finde ich die Nadelspiele sehr spannend und intim. Bei Nadelspielen geht es nicht um Angst, sondern um großes Vertrauen und ein wunderbares Gefühl von Lustschmerzen.
LG Алиса
****ula Mann
640 Beiträge
@******ope schaut mal bei Lady Kira, L K event:

Nadelkunde [intensiver Übungs-Workshop]
****ula Mann
640 Beiträge
Guter Hinweis von GentledomW *dafuer*
******ock Paar
2.130 Beiträge
Auch hierzu habe ich vor Jahren mal was geschrieben.... eventuell hilft es...
BDSM für Anfänger: Kurze Begriffsdefinitionen

Der Krolock
******ope Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
@******ock vielen Dank 🙏
******ope Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
So nach einigen hin und her hatte es heute dann doch geklappt und ich (er) konnte die erste Versuche starten.
Bild ist FSK18
***es Mann
882 Beiträge
... bei mir wurde mit 0,3 mm Akupunkturnadeln am Penis angefangen- eigendlich bis dato ein nogo, dann jedoch, eine unglaubliche Bereicherung und nie erlebter Lusterfahrung, die süchtig macht *g*
Wer sich mit den Grundlagen der antiseptischen Hygiene befasst hat und das beherzigt hat schon viel gewonnen. Desinfizieren der zu stechenden Hautpartien, sterile Einmalhandschuhe .
Octanisept ist da sehr zu empfehlen , vorher und hinterher. Eine kritische Stelle ist ja wenn die Nadeln wieder rausgezogen werden, da die Spitzen ja an der Luft waren einige Zeit 😊
Zur Nadelstärke der Kanülen wurde schon was geschrieben.
Nun muss man wissen das man erstmal nur durch eine Hautfalte stechen sollte. Je schmaler die Falte je weniger Schmerz.
Was den Schmerz betrifft , rund um die Brustwarze fand ich es wenig schmerzhaft.
Auch durch die äußeren Schamlippen zu stechen war nicht sonderlich schmerzhaft. Zügig durchstechen😁
Wir haben dazu eine Labienspange verwendet😁
Nach dem 3. Übungsabend haben wir uns an Piercings an den äußeren Schamlippen getraut und alles ist wunderbar verheilt.

Alles ohne Workshop.😁
Alles angelesen.
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
@*****ona welche Quellen kannst du denn zum Anlesen empfehlen?
Wir haben uns in diversen BDSM Foren kundig gemacht. Auch hier im Joy

https://www.deviance.app/nadelspiele/

https://check.toys/blog/bdsm-nadeln
Und diverse andere ..

Einfach mal BDSM und Nadeln bei Google eingeben 😊
*****r66 Mann
14 Beiträge
Würde mich gerne Piercien lassen.
Suche dafür jemanden der das an meinem gefesselten Körper vornimmt .
*******King Mann
205 Beiträge
Ich bin durch Zufall an jemanden geraten die das Nadeln mochte und an dem Date Abend hab ich sie tatsächlich 1,5h gekannt und sie zeigte mir wie sie ihre Brust nadelt. Ich durfte die andere Brust Nadeln. Ich hab auch meinen Arm genadelt.

Entweder erkenn ich den kink daran nicht oder mir bringt es nichts 🤷🏻‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.