Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarmwissen ist gefragt 🌹

Schwarmwissen ist gefragt 🌹
Ihr Lieben FemDommes, SadistInnen, Tops, Subbies, Sklaven und Haustierchen.

Mögt ihr euer Schwsrmwissen-bzw. Ideenreichtum mit mir teilen, um einem bedürftigen Menschen zu seinem Glücke zu verhelfen? (Damit ist mein Subbie gemeint).

Folgendes: bin recht erfahren in der *Domserei*. Aber kommendes WE wird es ein Longplay über das ganze WE geben. Der Mann ist kein Maso...aber sucht sehr gern ab-und an seinen Ausstieg. Ich mag ihn, habe grossen Respekt vor ihm und konnte soviel Vertrauen aufbauen, dass er sich völlig hergibt. Will sagen, er macht wirklich alles mit. Für mich.

Ich bin Sadistin und liebe das Spiel mit dem Schmerz. Er, als nicht Maso, muss es über sich ergehen. Meine Ansprüche sind hoch, was mein Weekend-Play betrifft. Einen groben Rahmen habe ich.

Aber vielleiiiicht habt ihr noch Ideen, was man im Rahmen eines vorrangig psychosadistischem Play noch so für Unfug treiben könnte?
Er muss zumindest das ganze WE in High Heels gehen. (Er macht das sonst nie)...Ich habe auch überlegt, ihn das gesamte WE in seinem Gummianzug zu belassen, auch über Nacht. Peitschen, Fixierungen, Atemreduktion, Nadeln sowieso...Sind ja die Klassiker.

Aber was geht noch? Teilt ihr euer Wissen?
*********n_67 Mann
62.062 Beiträge
Wenn er nicht maso ist, und das nur aus Liebe zu dir macht, würde ich sagen, das geht nicht lange gut.
**********audia
4.830 Beiträge
Gib ihm doch zusätzlich noch ein paar Aufgaben, welche er erfüllen soll, zu Deiner Zufriedenheit. Macht er es nicht gut genug, kannst Du ja diverse Bestrafungsszenarien anstarten, oder bau ein lustvolles, machtverhältnisbeinhaltendes Rollenspiel mit ein.
Oder lass ihn Dich bedienen, als Hausdiener, Knecht, Stallbursche o.ä. Möglichkeiten gibt es ja recht viele. Erstelle eine Aufgabenliste mit durchaus auch unangenehmen oder "fiesen Tätigkeiten", welche er in einer bestimmten Zeit abarbeiten muss o.ä.
Möglichkeiten gibt es ja noch so einige. Diese hier vielen mir mal so ganz spontan ein.
*zwinker* @*********n_67 Thema verfehlt.
*********le85 Frau
182 Beiträge
Geht spazieren und leg ihm zuvor
einen kg an oder
Ketten am Körper (werden mit der Zeit schwer )
Stromband /Halsband irgendwo am Körper anbringen und immer wenn er zu schnell oder zu langsam läuft wird er es spüren
****ay Mann
93 Beiträge
Spiel mit der Zeit
Etwas Tease & Denial könnte Spaß machen. Mach ihn richtig heiß und dann lass ihn über Nacht fixiert im Gummianzug schmoren. Am Morgen lässt Du Dir Zeit und erzählst Du ihm immer wieder was mit ihm passieren könnte. Im Laufe des Tages dann eine Aktion und bis abends wieder fixieren. Jetzt soll er Dir sagen was er für Dich tun würde... Ziehe die Feseeln nach und sag ihm dass Du es Dir bis morgen überlegst...
*********herz Mann
320 Beiträge
Würde mal den Klassiker Peniskäfig, Plug, Katzenklo, Napf und Knebel in den Raum werfen wollen.
*********n_67 Mann
62.062 Beiträge
Zitat von *********shine:
;-) @*********n_67 Thema verfehlt.

Wenn du Menschen als Objekte siehst, magst du recht haben. Ich finde es bedenklich, wenn sich jemand an einem anderen auslebt, wissend, dass es nicht dass Seine ist...
@*********n_67 Bitte ließ MEIN Anliegen.
Gerade auch die Fragen darin. Daaanke
*********herz Mann
320 Beiträge
Zitat von *********n_67:
Zitat von *********shine:
;-) @*********n_67 Thema verfehlt.

Wenn du Menschen als Objekte siehst, magst du recht haben. Ich finde es bedenklich, wenn sich jemand an einem anderen auslebt, wissend, dass es nicht dass Seine ist...

Manchmal kann es auch Erfüllung sein, wenn man weiss, dass man damit jemandem anderen Erfüllung verschafft.
Und dafür muss man nicht immer seine eigenen Wünsche und Neigungen im Fokus haben.

Nur meine eigene, nicht wertende Meinung.

Markus
*******d133 Frau
751 Beiträge
Zitat von *********n_67:
Zitat von *********shine:
;-) @*********n_67 Thema verfehlt.

Wenn du Menschen als Objekte siehst, magst du recht haben. Ich finde es bedenklich, wenn sich jemand an einem anderen auslebt, wissend, dass es nicht dass Seine ist...

Und in dieser bunten BDSM Welt mag es sogar Menschen geben, die gerne als Objekt gesehen werden... obwohl ich das bei der TE gar nicht sehe, dass sie so denkt, bei den vielen wertschätzenden Worten über ihren Sub... über den Tellerrand blicken ist manchmal nicht sooo schwer.

Ich bin persönlich zwar maso, kenne in meinem Umfeld jedoch einige Subs, die durchaus mit Schmerzen/Leiden umgehen (wollen), welche in einem D/s Machtgefälle zugefügt werden. Die Lust wird dann nicht durch den Schmerz, sondern durch das Machtgefälle generiert. Kenne ich sogar als Masochistin auch und zwar genau in dem Moment, wo ich körperlich/psychisch an meine Grenzen komme.

@*********shine: sorry fürs OT *blume*
*********n_67 Mann
62.062 Beiträge
Zitat von *********shine:
@*********n_67 Bitte ließ MEIN Anliegen.
Gerade auch die Fragen darin. Daaanke

Überleg dir einfach mal, was du da tust...
*********rerin Frau
709 Beiträge
Mir fällt spontan ein: TENS-Gerät, Finalgon zwischen den Zehen, eine wirklich längere Zeit in sensorischer Deprivation verbringen lassen, restriktive Fesselung, Strafposition (ausgestreckte Arme und die Hände halten je ein Telefonbuch), Plug aus frischem Ingwer...
@*********rerin Finalgonnist was Feines.
Aber zwischen den Zehen ist mir Neu. Merci *g*
Sensorische Deprivation...da werde ich mir etwas zu überlegen. Nochmal Merci
*********lerin Frau
2.022 Beiträge
Aber vielleiiiicht habt ihr noch Ideen, was man im Rahmen eines vorrangig psychosadistischem Play noch so für Unfug treiben könnte?

Wenn es in Richtung Psychospiele gehen soll, mach doch eine Art Verhörsspiel daraus. Du könntest ihn in einen Käfig (Achtung, je nach Dauer muss die Größe stimmen) oder Raum einsperren und dann für verschiedene Aktionen rausholen und zu irgendwelchen angeblichen Verfehlungen verhören. Solange es ihm gut geht, könnt ihr das ja auf das ganze Wochenende ausdehnen.
An der Stelle würde ich normalerweise noch Elektrofolter und Waterboarding vorschlagen, aber bei beidem muss man sich wirklich auskennen, sonst wird es gefährlich. Wohldosierter Schlafentzug; kalt und heiß abduschen etc.
Ansonsten könntest du natürlich noch Dinge antäuschen/ankündigen, vor denen er Angst hat, z.B. Benutzung durch andere Männer. Natürlich Tabus beachten und nicht real brechen.


Er muss zumindest das ganze WE in High Heels gehen. (Er macht das sonst nie)

Das wiederum halte ich für unrealistisch. Ich habe auch mal einen Mann in Heels mit auf einen Spaziergang genommen, der das sonst nicht macht. Er fing nach 15 Minuten deutlich an zu jammern und nach 30 Minuten war er komplett erschöpft.
Gib dabei bitte auch auf die Muskeln und Gelenke acht. 30 Minuten pro Tag sollten für jemand Ungeübten ausreichen.
***um Paar
115 Beiträge
Zitat von *********n_67:
Wenn er nicht maso ist, und das nur aus Liebe zu dir macht, würde ich sagen, das geht nicht lange gut.

Diese Aussage teilen wir zu 100%.
Außerdem wäre es verantwortungslos und gesundheitsgefährdend. Das größte Atmungsorgan ist die Haut und dann jemanden durchweg in solch einem Anzug halten... Unsere Meinung nach sehr fragwürdig.
Das ist kein gesunder Sadismus sonder hochgradiger Egoismus.
*********lerin Frau
2.022 Beiträge
Das größte Atmungsorgan ist die Haut

Das wurde schon mal an anderer Stelle diskutiert und ist wohl nicht so. Ich lasse mich da aber auch gerne nochmal umstimmen.
Die Gefahr, die bleibt, ist Überhitzung, Austrocknen und Kreislaufprobleme.
*********n_67 Mann
62.062 Beiträge
Zitat von *********lerin:
Das größte Atmungsorgan ist die Haut

Das wurde schon mal an anderer Stelle diskutiert und ist wohl nicht so. Ich lasse mich da aber auch gerne nochmal umstimmen.
Die Gefahr, die bleibt, ist Überhitzung, Austrocknen und Kreislaufprobleme.

Das ist definitiv so, darum ist auch die Überlebenschance von Menschen, deren Hautoberfläche zu 50% verbrannt ist, sehr gering!! Denkt mal darüber nach, was ihr tut, bevor jemand wirklich zu Schaden kommt!!!
*********lerin Frau
2.022 Beiträge
Das ist definitiv so, darum ist auch die Überlebenschance von Menschen, deren Hautoberfläche zu 50% verbrannt ist, sehr gering!!

Ich bin kein Arzt und lasse mich gerne von einem Fachmann korrigieren.

Laut Google stirbt man bei Verbrennungen an einem hypovolämischen Schock.
"Als Hypovolämie bezeichnet man die Verminderung der zirkulierenden, also sich im Blutkreislauf befindenden Menge Blut oder Plasma."
@***um @*********n_67
Herrje. Nu ist aber auch gut.
Ich bin erwachsen und weiss was ich tue. Und er ist erwachsen und zudem ein waschechter Arzt. Er weiss ziemlich genau, was geht. Wir schalten weder unsere Hirne aus noch haben wir mit all unserem Sadismus (er ist genau wie ich auch, Switcher und ebenso sadistisch veranlagt) je bleibende Schäden verursacht.
Wir sind Emphaten und nehmen auch ohne Sprache durch Worte, Körpersprache wahr.
Glaubt man kaum, klappt aber immer.
*********herz Mann
320 Beiträge
Zitat von *********n_67:
Zitat von *********lerin:
Das größte Atmungsorgan ist die Haut

Das wurde schon mal an anderer Stelle diskutiert und ist wohl nicht so. Ich lasse mich da aber auch gerne nochmal umstimmen.
Die Gefahr, die bleibt, ist Überhitzung, Austrocknen und Kreislaufprobleme.

Das ist definitiv so, darum ist auch die Überlebenschance von Menschen, deren Hautoberfläche zu 50% verbrannt ist, sehr gering!! Denkt mal darüber nach, was ihr tut, bevor jemand wirklich zu Schaden kommt!!!

Ich hab nur mal kurz gesucht und folgendes gefunden was glaube ich beides klärt:

https://www.gutefrage.net/fr … r-zusaetzlich-die-hautatmung

Markus
*********emale Mann
663 Beiträge
Für die Psyche des Sub ist es oft sehr ungenehm und peinlich, wenn er sein "bestes" Stück selbst kleinredet.

Schick ihn in eine Apotheke, in oberflächlich normaler Kleidung, und lass ihn sich dort XXS Kondome kaufen. Auf Nachfrage etwas mehr als sein kleiner Finger.
Das ganze hat er natürlich bei einer Verkäuferin zu besorgen und zu filmen, bzw. durch ein laufendes Telefonat zu dokumentieren.

Schönes Wochenende Euch!
****ena Paar
1.090 Beiträge
Offen gesagt, würde ich mir weniger Gedanken um die Spiele während des Wochenendes machen, als vielmehr um die Pausen dazwischen. Ein WE ist verdammt lang. Sowohl für eine Sadistin (Überreizung) wie auch für den Sklaven (Überforderung). Was macht ihr, wenn's ihm oder dir zu viel wird. So ein WE kann trotz großer Liebe oder ausgeprägten Sadismus ganz schön ein Flop werden, wenn man keinen Plan B hat.

Wünsche euch viel Spaß!

Gruß
Herr VEN
****an Mann
318 Beiträge
Wie hier immer wieder ForistInnen meinen, anderen ihre "Weisheit" aufdrängen zu müssen und moralisch alles besser zu wissen.
Das macht dieses (und andere) Foren wirklich kaputt. Sehr schade. Ich habe völlig aufgehört, eigene Themen einzustellen, weil es einem sofort verleidet wird. Sogar unter Bildern gibt es unnütze Kommentare von Menschen, die alles besser wissen!

@*********shine lass Dich nicht beirren...

Zum Thema Psychosadismus:
Ich würde ja eigentlich annehmen, dass Du das alles viel besser weisst, aber Du hast gefragt *g* - my 5c: Wenn er nicht maso ist, sonst auch gern sadistisch, wenn es das ganze Wochenende geht... ich würde die Macht des Wortes und die damit verbundene Erniedrigung über Objektifizierung schon einsetzen - Lass ihn von sich selbst ununterbrochen in der dritten Person sprechen, sich dabei als ... titulieren. Verbiete ihm Blickkontakt.
Lass ihn ein Glöckchen tragen, das wahlweise angeklammert, getackert oder irgendwo hingenäht wird.

Befehle ihm, dass er sich in Zeiten, in denen Du gerade mal nicht mit ihm spielst, alle 30min neu anbieten muss ("Möchte die Herring dieser/s ... vielleicht...").

Ich würde ihn eher ununterbrochen nackt sein lassen, allenfalls ein lächerliches Accessoire tragen oder ihn in der Wohnung durchgängig mit eingeklemmtem Schwanz rumhumpeln lassen.

Aber ich bin Hetero-Dom und wahrscheinlich sind das für Dich alles Nobrainer... .

Viel Spaß
Asigan
@****an Ziiiiemlich geile Vorschläge die allesamt mein Herz haben höher schlagen lassen. *ggg*

Pausen im klassischen Sinne wird es nicht geben...also ein "heraustreten aus dem Machtgefüge " meine ich. Atem-Schlaf-und Esspausen natürlich schon *ggg*

Das mit dem "sich anbieten"...rrrrrrr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.