Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
242 Mitglieder
zum Thema
Session für Anfänger: Erfahrungsaustausch gesucht60
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr ein paar Tipps geben könnt für…
zum Thema
Was macht für Euch eine gute BDSM Session aus?48
Was braucht Ihr, um eine gute BDSM Session zu haben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singletails: Mit oder OHNE Cracker

Singletails: Mit oder OHNE Cracker
Guten Abend,

letztens eine wiederkehrende, typische Diskussion auf einer PP:

Singletails (Bull-, Stock-, Snakewhip etc.) bei einer Session mit oder ohne Cracker - wir handhabt Ihr das?

Ist es ein muss weil es dann (eher) knallt und mehr Spuren hinterlässt etc. oder läßt Ihr den weg z.b. hygienischen Gründen?

Ich persönlich habe bei meinen Whips den Cracker drann da ich hauptsächl. Targeting im Sportswhipcracking betreibe - diese aber in Neonfarben (sieht man besser wenn es dunkel ist und viele Playareas haben eine UV-Lichtquelle XD)

Bin mal auf Eure Antworten gespannt *zwinker*
********head Paar
234 Beiträge
Ohne Cracker ist mir zu HardCore. Die Peitsche wird schneller, der Fall schlägt ein wie eine gespannte Stahlrute und hinterlässt dunkelrote Streifen, die partiell aufplatzen - nope.
****ya Frau
236 Beiträge
Wer ohne Cracker spielt, hat nie selbst eine Peitsche zu spüren bekommen, dann wüsste er was er anrichtet. Ein Cracker ist doch kein nutzloses Beiwerk. Will man Lust und keinen Frust bereiten, bleibt der Cracker dran.
Kann mich bitte jemand interessehalber aufklären um was genau es geht? *grins*
*knicks*

Sklavin S
Es geht um diese Dinger im Bild *zwinker*

Diese sorgen dafür das einePeitsche knallt (ist auch ohne möglich, aber erschwert).

Und wie bei vielen Dingen gibt es verschiedene Meinungen darüber ob mit oder nicht *zwinker*
******g25 Mann
126 Beiträge
Ich habe beides schon gespürt und ohne geht nur, wenn die schlagende Person das wirklich kann. Aber mit ist schöner, weil es dann besser zu hören ist.

Gruß der Berg
****99 Frau
1.224 Beiträge
ich liebe es die singletail zu spüren, allerdings kann ich es mir ohne cracker nicht vorstellen...das antäuschen und justieren wahrzunehmen und nicht zu wissen wann der schlag kommt, das geht ohne den cracker wohl eher nicht
für uns geht es nicht um optik sondern um erleben fühlen und spüren...

auf showeffekte wie z.b. neon können wir verzichten

lg
****63 Frau
691 Beiträge
Ich verwende bei einer 3,5ft Snakewhip keinen cracker und da platzt nicht auf, auch nicht beim Umschlingen. Mit Gefühl schlagen
******ter Paar
293 Beiträge
Ich mag keine Cracker ! Ich esse Chips.
Gruß KArotte,
Hauptmann der Garde,
geboren als Mensch unter Zwergen.
Danke! D.h. ohne ist es schwieriger genau zu treffen und auch noch schmerzhafter?

Ich kenne diese Art der Peitsche nur in Form einer Sulgenpeitsche.

Sklavin S
****63 Frau
691 Beiträge
Zitat von **********lavin:
Danke! D.h. ohne ist es schwieriger genau zu treffen und auch noch schmerzhafter?

Ich kenne diese Art der Peitsche nur in Form einer Sulgenpeitsche.

Sklavin S

Ich denke nicht dass es schwieriger ist ohne cracker.

schmerzhaft oder nicht ist die Frage mit welcher Technik geschlagen wird und mit welcher Geschwindigkeit. Energie ist Masse mal Beschleunigung. und der cracker hat wenig Masse. aber speziel beim Umschlingen trifft der Fall und wenn der cracker drann ist zum Schluß auch Dieser.

Alles eine Frage der Technik und Übung.
****ula Mann
640 Beiträge
Ich als Sadist schlage sehr gerne mit dem cracker, ohne viel wum und Kraft. Der Knall bestätigt meine Technik ob gut oder schlecht. Leider kann ich nicht oft den Knall in der Session spielen da meine Sub hyper empfindliche Ohren hat und dieses Knallen als sehr störend empfindet. Leider geht ein Show Effekt dabei verloren. Heftiges Umschlingen des Körpers mit der Bullwhip ohne Knall ist dann der Kompromiss.
******lf2 Mann
333 Beiträge
Finde ich ja interessant, dass hier mal die Auffassung vertreten wird, OHNE Cracker wäre gefährlicher als mit.
Wer sich die Mühe macht, mal in den Tiefen des joyclubs nach „Bullwhip“ zu suchen, wird auf mindestens einen Thread stoßen, wo exakt das Gegenteil behauptet wird. *ggg* Überhaupt sind alte Bullwhip Threads teilweise voll mit wundervoll amüsantem Halbwissen-Nonsens, aber genug gelästert...
Ich würde sagen, dass all diese Pauschal-Aussagen darüber, wie man mit welcher Technik am besten mit „Bullwhips“ umgeht, zu nichts führen weil schon unter diesem Sammelbegriff alles mögliche an Peitschen gemeint sein kann und in Abhängigkeit von der Schlagstärke sowieso alles möglich ist oder auch nicht.
Für mich persönlich ist eine Bullwhip ohne Cracker „kastriert“ und ziemlich vieler Möglichkeiten beraubt aber zum moderaten(!) Wrappen oder einfachem Schlagen geht sicherlich noch was.
Macht aber mit Knall so viel mehr Spaß... *ggg*
Sind aber einfach grundsätzlich verschiedene Rangehensweisen, die man gar nicht vergleichen kann. Wer versucht, mit „richtiger“ Crack-Technik zu spielen und dann keinen Cracker dran hat wird natürlich ein Fiasko anrichten. Es ist ja nicht umsonst so, dass subbi gequält aufschreit, wenn es eben mal nicht knallt, sondern doch mal mit dem Leder trifft anstelle der Cracker-Fransen...
***HH Paar
483 Beiträge
Ich nutze Bullwihps nur zum umschlingen und das ohne Chracker.
Energie ist Masse mal Beschleunigung, isr richtig, es fehlt aber der Bezug zur Fläche, hier der Fläche der getroffen Haut. Die Energie pro Fläche Einheit ist beim Cracker meiner Meinung nach höher, der Fall hat (bei mein Bulls?) viel mehr Fläche.
Die Idee mit den Neon Cracker klingt für eine Session gut, Mann sieht besser wohin er trifft.
Weiß jemand wie sich Haut, besonders geschundene Haut mit Neon Cracker verträgt?
******lf2 Mann
333 Beiträge
Nachtrag: Ups ich dachte wir wären hier im Bullwhip Forum - da das nicht der Fall ist möchte ich für die Thema interessierten darauf hinweisen, dass es eine solche Gruppe gibt *zwinker*

Bullwhip
***HH Paar
483 Beiträge
Das mit dem Crack und dem Sound will mir nicht aus dem Kopf. Der Sadist in mir sabbert gerade.
Ein paar Feldversuche scheinen notwendig.
*******n_20 Mann
148 Beiträge
Meine beste Bullwhip hat eine Lederzunge und zusätzlich einen Cracker. Damit ist das Empfinden dieser Bullwhip außergewöhnlich super. Erst schmiegt sich die Single Trail am Körper an, dann klatscht die Lederzunge und zum Schluss beißt der Cracker. Einfach nur fantastisch. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.