Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1005 Mitglieder
zum Thema
Body-Suspension12
Seit ich davon gehört und Videos darüber gesehen habe, läßt mich der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Body-Suspension

Body-Suspension
Hallo in die Runde,

am Anfang des Jahres habe ich eine Show auf einer Veranstaltung gesehen, wo eine Sub an Haken aufgehangen wurde und anschließend über dem Publikum kreiste.
Irgendwie hat mich das nicht losgelassen. Habe versucht mehr darüber zu erfahren, komme aber irgendwie nicht wirklich weiter.
Gibt es hier jemand der Erfahrungen mit Body-Suspension hat, ggf. praktiziert! Würde gerne ein paar fragen los werden.

Da ich aber das Mückenthema verfolgt habe *zwinker* habe ich echt lange überlegt, ob ich hier solch ein Thema eröffnen kann...sollte *zwinker*

Daher denke ich, sollte der weitere Austausch dann per PN erfolgen.

Herzliche Grüße
M
*******ub1 Frau
580 Beiträge
Da bin ich auch gespannt auf die Antworten. Speziell welche "Risiken und Nebenwirkungen" es gibt und wie sehr es schmerzt.

Ich finde es kann sehr schön aussehen, speziell wenn kein Blut zu sehen ist und die Haut nicht extrem gezogen wird. Auch mag ich es sehr in Kombination mit eine unschuldige Ausstrahlung ohne weitere Tattoos/Piercings.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Das nennt man Shibari oder Kinbaku.
Penny in reverse prayer Yoga Pose geriggt.
Penny having fun
*********Photo Mann
941 Beiträge
***44:
Er schreibt
Das nennt man Shibari oder Kinbaku.

Stimmt, so nennt man das auf den Fotos. Darum geht es aber nicht. *baeh* Stell es Dir etwa so vor, nur ohne Seile.... *haumichwech*

Die fliegende Person hängt dabei an etwas überdimensionalen Bodypiercings in der Luft... *zwinker*
****a89 Frau
154 Beiträge
Wenn ich richtig bin..
... nennt man die Haken Hooks.

Es gibt das Projekt „Dirty Dreaz“ bzw. „Psyland“ schau dort mal nach.
Sind aber glaub nicht hier im Joy...

*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Ich habe darüber mal einen recht ausführlichen Bericht in Fernsehen gesehen.
Dabei handelt es sich jedoch wenn ich es richtig verstanden habe nicht um eine Thematik die rein dem BDSM zuzuordnen ist.
Zumindest waren die Personen die es dort probiert haben keine SM´ler, sondern Stinos mit Neugierde auf neue Erfahrungen. Die,Ausführenden waren erfahrene Piercer.
Leider kann ich dir auch nicht mehr Info´s dazu liefern, als das was Tante Google ausspuckt.
Ich finde diese Praktik auch recht interessant, da mein Dom aber solche Verletzungen der Haut bei mir ablehnt, beschäftige ich mich auch nicht weiter mit dem Thema.
@ danea89

vielen Dank für dein Post.... habe mit „Dirty Dreaz“ Kontakt .... sehr interessant!!!
****a89 Frau
154 Beiträge
****_69:
@ danea89

vielen Dank für dein Post.... habe mit „Dirty Dreaz“ Kontakt .... sehr interessant!!!

Sehr gerne! Würde mich freuen, wenn du berichtest, was so bei euch entsteht.
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Caritia in Berlin https://www.caritia.com/artist bietet unteranderem Workshops für Shibari an und arbeitet auch mit Bodyhooks.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.