Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut situiertes Paar hatte mich als Dom für die Frau erwählt

****76 Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
Gut situiertes Paar hatte mich als Dom für die Frau erwählt
Alles klang gut und ich lud nur sie zunächst ins Theater ein. Ihr Mann und ich waren uns über ihre Qualitäten einig und parallel im regen Austausch per Email. Er würde bei jeder Session nur anwesend sein und betrachten, wie ich sie hart rannehme, ganz Voyeur. Und für mich war es bis hierhin nachvollziehbar. Der Rest verwirrte mich und ich frage mich, ob jemand hier deren Wünsche versteht. Quasi auf Abruf hätte ich Sie immer haben können, während er zusieht. Hatten Sie nicht einfach nur einen verfügbaren Liebhaber gesucht, um ihr Liebesleben mehr zu entfachen? Es war vorher jemand abgesprungen, vielleicht nicht ohne Grund. Also zumindest Erfahrung hatten sie beide. Frage ist, kann Mann sich soweit zurücknehmen, für eine sichere Nummer immer verfügbar zu sein. Ich hatte jedenfalls abgelehnt, bevor es richtig zur Sache ging. War trotzdem eine bereichernde Erfahrung, alles gut. Ich denke, sie suchten nicht wirklich einen Dom und das war mein größtes Problem, glaube ich. Die Sicht von Frau und Mann dürfte hierauf eher unterschiedlich sein und ich bin wirklich gespannt, Meinungen zu lesen und von weiteren Erfahrungen zu profitieren.
*******ller Frau
5.685 Beiträge
*frage*
War der Mann des Paares impotent?
****76 Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********HUMOR:
*frage*
War der Mann des Paares impotent?
Nicht, dass ich wüsste. Sie brauchten es wohl beide eher als Kick. Sie schon voll Sperma von mir. Ich glaube sogar, es gibt nicht Wenige, die das richtig anmacht.
****ena Paar
1.090 Beiträge
Sorry aber ich habe bis jetzt nicht verstanden wo da ein Dom sein soll. Abrufbar … der Dom? Für mich klingt das eher nach einem Sub der halt dann auch härter zupackt, aber vom Domsein ist das meilenweit entfernt. Jedenfalls von dem, wie ich das Domsein verstehe und ausübe.

Gruß
Herr VEN
******ter Paar
290 Beiträge
Warum war es wichtig das die Beiden Geld hatten?
Warum hast du die Beiden nicht gefragt.
Warum hast Du es nicht einfach probiert? So viele Kontakte hast Du hier ja scheinbar nicht.
Was hättest Du uns allen berichten können.
War Sie zufälligerweise sehr jung (19) und er angeblich 28?
Wenn ja würde ich gerne mit dir in Kontakt treten
********upus Mann
131 Beiträge
Die Antworten hier sind schon wieder pures Gold, sort of…

Also meiner Ansicht nach kann das durchaus Sinn machen. Für das Paar wenn es ihn erregt sie erregt zu sehen, insbesondere wenn es nicht seines ist, sie härter anzupacken oder Kommandos zu geben, sie sich aber danach sehnt.

Für welchen Dom das Sinn macht? Ich glaube nicht wenige mögen das Kennenlernen, Grenzen austesten, Menschen an etwas heranführen. Wenn eine Beziehungsperson zusieht, um so besser. Das Spiel mit Scham, Selbstbild, vorführen, vielleicht Degradation (alles natürlich in der Konstellation vorher geklärt, um da niemanden in eine ernsthaft unangenehme Situation zu bringen. )

Ich kann mir schon vorstellen, dass das für Menschen mit einem psychologischem Fokus sehr anknüpfungsfähig ist. Ich würde mich zu so einem Menschen zählen.

Mehrpersonensysteme und deren Dynamik sind aber halt auch nicht für jede:n etwas. Vielleicht auch gut so.

Alles andere ist dann halt Cuckold, da gibst ja eh reichlich Fans von…

Den Part mit „sich als Mann zurücknehmen“ hab ich nicht verstanden. Wo nimmst du dich in einem konsensual vereinbartem Setting denn zurück? Weil sie dich anrufen und nicht du ihr/ihnen sagst dass sie anzutanzen haben? Erklär doch gern mal was du damit meinst.
*********iones Frau
2.710 Beiträge
Habe da ihrgendwie keine Meinung zu weil ich dein Anliegen nicht verstehe
******ter Paar
290 Beiträge
Wo ist das Problem, auch wenn ich das alles etwas schwammig finde. Er sucht einen Kerl der seine Olle mal so richtig ran nimmt (mal flapsig ausgedrückt). Er hat wahrscheinlich Spaß dran sie Leiden zu sehen, oder sie zu demütigen. Das Ganze ohne Verpflichtung. Ein Leihdom, bei einer Leihsklavin wäre das doch alles kein Problem.
Jeder Jeck ist anders.
****ula Mann
640 Beiträge
Und "Auf Abruf" stehen muss du ja nicht. Die richten sich halt nach deinem Termin. Ob reich oder Impotent, völlig egal. Wenn es dir sadistische Freude bereitet und du die Spielregeln aufstellst. Was spricht dann dagegen?
*********iones Frau
2.710 Beiträge
Sorry wenn ich das so sage ich finde es ist ein Luxus mimimi
********upus Mann
131 Beiträge
Haha, Luxus mimimi! Upload in den Wortschatz komplett.

Lioness: Beste!
*******e_S Frau
28.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Können wir uns in den Wortmeldungen bitte wieder auf den Eingangspost beschränken?

Danke!

Karoline
(Modine)
Klingt für mich vielleicht nach Cuckold? Oder sie suchten einen Bull?

Letztlich muss man einfach nur wissen was man selbst will. Entweder mich reizt ein Gedanke oder eben nicht.

Sklavin S
******_68 Frau
170 Beiträge
Gut kann man nicht immer dahinter blicken, was sich verbirgt. Allerdings, so selten ist das nicht. Jeder hat so seine Vorstellung von dem, was er leben möchte oder wenn es ein Paar ist, zulassen darf oder kann. Es liest sich für mich so, als sei da ein Paar, was sich für eine dritte Person geöffnet hat und er sie gern hart benutzen lässt, ohne es vielleicht selbst zu können. Dabei zusehen muss nicht immer heißen, dass er ein Cuckhold ist, kann auch sein, dass er seine Frau selbst "aus Liebe oder was auch immer" nicht demütigen oder so benutzen kann, es ihn aber anspricht.

Nicht jeder Mann kann das im Beisein eines anderen Mannes. *zwinker* Es war ja noch frisch, vielleicht wäre es nach einiger Zeit schon so gewesen, dass du sie hättest auch alleine treffen können. Ob nun Dom oder nicht, aus meiner Sicht hat sie Bedürfnisse, vermutlich in Demütigung und Benutzung. Wollten dies aber im geschützten Rahmen ausleben? Sonst könnten sie ja auch in einen Club gehen. Wenn sie schon gut situiert sind, wäre es für sie ja kein Problem einen bezahlten Liebhaber zu holen, der das macht.

Also was spricht gegen einen Dom, der gern benutzt und demütigt? Verstehe ich jetzt auch nicht ganz. Was mich in dem Moment interessiert ist, hast du dann, wenn du bei ihnen warst, auf Anleitung agiert oder hat er sich herausgehalten und dich machen lassen? Denn ersteres fühlt sich für eine aktive Person einfach Mist an, das zweite ist doch gut? Jeder nimmt daraus etwas mit. Dass es aus deiner Sicht vielleicht nicht passte, ist halt so, deshalb hast du dich ja auch zeitig herausgenommen.
Als ich meine Ehe vor über 25 Jahren öffnete, sind wir auch so vorsichtig vorgegangen, weil ich damals durchaus schon an nicht so verständnisvolle Doms geraten bin, die eher wie die Axt im Wald agierten. *zwinker*
So nach dem Motto ist ja nicht meine Frau, kann ich ja alle Register ziehen, auffangen kann sie ja dann der eigene Mann. *snief*

Nur meine Meinung dazu. Hätte sich vielleicht für dich gelohnt, dies etwas weiter zu erleben, durchleben.

Tamara
****76 Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ter:
Warum war es wichtig das die Beiden Geld hatten?
Warum hast du die Beiden nicht gefragt.
Warum hast Du es nicht einfach probiert? So viele Kontakte hast Du hier ja scheinbar nicht.
Was hättest Du uns allen berichten können.

Sind ja ein paar schlichte Anspielungen.
1. Online haben einige tausende "Freunde" , ich habe diese lieber im Real Life !
2. Was für Geld, das Theater hatte natürlich ich bezahlt. Einfach mal Duden nachschlagen, was gut situiert bedeutet.
3. Ich könnte auch so genug pikante Geschichten erzählen. Das war aber nicht meine Intention, sondern meine gestellte Frage und mögliche Antworten.
****76 Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ter:
Wo ist das Problem, auch wenn ich das alles etwas schwammig finde. Er sucht einen Kerl der seine Olle mal so richtig ran nimmt (mal flapsig ausgedrückt). Er hat wahrscheinlich Spaß dran sie Leiden zu sehen, oder sie zu demütigen. Das Ganze ohne Verpflichtung. Ein Leihdom, bei einer Leihsklavin wäre das doch alles kein Problem.
Jeder Jeck ist anders.

Nett, wenn auch etwas schlicht formuliert. Es ging sicher nicht nur um primitive Bedürfnisse, sondern um die Komplexität dreier intelligenter Menschen in einem sehr reizvollen Spannungsfeld.
****76 Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_68:
Gut kann man nicht immer dahinter blicken, was sich verbirgt. Allerdings, so selten ist das nicht. Jeder hat so seine Vorstellung von dem, was er leben möchte oder wenn es ein Paar ist, zulassen darf oder kann. Es liest sich für mich so, als sei da ein Paar, was sich für eine dritte Person geöffnet hat und er sie gern hart benutzen lässt, ohne es vielleicht selbst zu können. Dabei zusehen muss nicht immer heißen, dass er ein Cuckhold ist, kann auch sein, dass er seine Frau selbst "aus Liebe oder was auch immer" nicht demütigen oder so benutzen kann, es ihn aber anspricht.

Nicht jeder Mann kann das im Beisein eines anderen Mannes. *zwinker* Es war ja noch frisch, vielleicht wäre es nach einiger Zeit schon so gewesen, dass du sie hättest auch alleine treffen können. Ob nun Dom oder nicht, aus meiner Sicht hat sie Bedürfnisse, vermutlich in Demütigung und Benutzung. Wollten dies aber im geschützten Rahmen ausleben? Sonst könnten sie ja auch in einen Club gehen. Wenn sie schon gut situiert sind, wäre es für sie ja kein Problem einen bezahlten Liebhaber zu holen, der das macht.

Also was spricht gegen einen Dom, der gern benutzt und demütigt? Verstehe ich jetzt auch nicht ganz. Was mich in dem Moment interessiert ist, hast du dann, wenn du bei ihnen warst, auf Anleitung agiert oder hat er sich herausgehalten und dich machen lassen? Denn ersteres fühlt sich für eine aktive Person einfach Mist an, das zweite ist doch gut? Jeder nimmt daraus etwas mit. Dass es aus deiner Sicht vielleicht nicht passte, ist halt so, deshalb hast du dich ja auch zeitig herausgenommen.
Als ich meine Ehe vor über 25 Jahren öffnete, sind wir auch so vorsichtig vorgegangen, weil ich damals durchaus schon an nicht so verständnisvolle Doms geraten bin, die eher wie die Axt im Wald agierten. *zwinker*
So nach dem Motto ist ja nicht meine Frau, kann ich ja alle Register ziehen, auffangen kann sie ja dann der eigene Mann. *snief*

Nur meine Meinung dazu. Hätte sich vielleicht für dich gelohnt, dies etwas weiter zu erleben, durchleben.

Tamara

In deinem Text sehe ich mich am ehesten, auch wenn es anders gelaufen ist. Sie war die treibende Kraft, auch weil der bisherige Liebhaber nicht mehr zu Verfügung stand. Ehrlich gesagt, reichte mir irgendwann das Dominieren und es schien mir zu kompliziert zu werden. Ich hatte sie genossen und sie mich und wir erregten schon im Theater Aufmerksamkeit, ohne expliziten Look, einfach elegant. Ich würde alles wieder genauso machen, versuche nur langsam zu verstehen. Klar hätte da noch einiges Spannendes für alle Beteiligten drin sein können. Irgendwie natürlich schade aber ich will und kann mich als Bull/Dom nicht verstellen. Sensibilität und Interesse war bei allen Drei vorhanden und wirklich schön.
Was noch?
****76 Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2016:
War Sie zufälligerweise sehr jung (19) und er angeblich 28?
Wenn ja würde ich gerne mit dir in Kontakt treten

Waren sie nicht, tut mir leid!
****ena Paar
1.090 Beiträge
Zitat von Klabauter:
„Warum war es wichtig das die Beiden Geld hatten?

Sind ja ein paar schlichte Anspielungen.
2. Was für Geld, das Theater hatte natürlich ich bezahlt. Einfach mal Duden nachschlagen, was gut situiert bedeutet.


Naja, das bedeutet: in guten wirtschaftlichen Verhältnissen lebend oder davon zeugend

Da du dies extra erwähnst ist die Frage und der Rückschluss von Klabauter ein sehr nachvollziehbarer. Nicht nachvollziehbar ist da schon, warum du ihm auf seine Frage so pampig Antworten musst.

Gruß
Herr VEN
******_68 Frau
170 Beiträge
Dom_76 ich weiß gerade nicht so, was du mit treibender Kraft meinst. Natürlich sollte es von ihr ausgehen, es ist ja auch ihr Körper und ihre Lust sich zu unterwerfen. Du schreibst ja "ihr wart euch einig über ihre Qualitäten". Aber was heißt das schon? Ich würde auf jeden Fall dem zustimmen, wenn ich nur ein Paar besuchen würde, um mal schnell die Frau zu ficken und zu demütigen? Wäre das auf Dauer eher langweilig und lästig. In deinem Fall hat es wohl dann einfach nicht gepasst. Vorher wissen kann man dies ja leider nicht.
******ida Mann
111 Beiträge
an dom_76: ich empfinde dich als integre persönlichkeit nach der art und weise, wie du hier schreibst und zweifle auch nichts davon an. aber die geschichte ist schon etwas verwirrend.

allerdings gibt es ein paar dinge, welche DOM nicht macht: er steht nicht auf abruf bereit, wenn subbie es mal wieder braucht. DOM "schlägt zu", wenn ihm danach ist. der mann schaut dabei nur zu? dann hat nicht das paar einen dom gesucht... wenn ich ein paar dominiere sieht das anders aus - auch für den mann!

ok, geht mich nix an, wie ihr das handhabt aber ich persönlich würde davon abstand nehmen, da es hier vordergründig nur ums befriedigen etc. geht und dominanz nicht im spiel ist.
*********lerin Frau
2.018 Beiträge
Zitat von ****76:
Alles klang gut und ich lud nur sie zunächst ins Theater ein. Ihr Mann und ich waren uns über ihre Qualitäten einig und parallel im regen Austausch per Email. Er würde bei jeder Session nur anwesend sein und betrachten, wie ich sie hart rannehme, ganz Voyeur. Und für mich war es bis hierhin nachvollziehbar.

Für mich auch. Ist ja keine ungewöhnliche Konstellation.

Der Rest verwirrte mich und ich frage mich, ob jemand hier deren Wünsche versteht. Quasi auf Abruf hätte ich Sie immer haben können, während er zusieht.

Was genau meinst du damit oder was stört dich?
Dass sie dich anrufen, nicht du sie?
Man hätte sich einfach abwechseln können. Mal fragt der eine nach einem Treffen, mal der andere.
Praktischer ist es vermutlich, wenn sie die Treffen vorschlagen, weil sie sich dann untereinander schon terminlich koordiniert haben.

Frage ist, kann Mann sich soweit zurücknehmen, für eine sichere Nummer immer verfügbar zu sein. Ich hatte jedenfalls abgelehnt, bevor es richtig zur Sache ging. War trotzdem eine bereichernde Erfahrung, alles gut. Ich denke, sie suchten nicht wirklich einen Dom und das war mein größtes Problem, glaube ich.

Vielleicht sind hier die Ebenen etwas durcheinandergeraten.
Es gibt Menschen, die im Alltag ganz normal und auf Augenhöhe kommunizieren und zu einem bestimmten Zeitpunkt (Start von Session/Sex) dann ins Machtgefälle wechseln.
Und dann gibt es Menschen, die sich auch im Alltag nicht auf Augenhöhe sehen und dementsprechend anders kommunizieren. Zwischen diesen Gruppen gibt es potentiell Missverständnisse.

Offenbar hattest du das Gefühl, in erster Linie die Bedürfnisse des Paares befriedigen zu sollen und besser keine eigenen Bedürfnisse mitzubringen. Das wäre natürlich doof.
Andererseits sind die Bedürfnisse der beiden natürlich genauso wichtig wie deine und sie müssen sich auch nicht in allem nach dir richten. Außer sie wären beide auch im echten Leben devot und wollen das so, was offenbar nicht der Fall ist.

Ich denke, es hätte sich gelohnt, nochmal klar deine Vorstellungen und Bedürfnisse zu kommunizieren, bevor du dich zurückziehst. Ein guter Teil waren vermutlich Missverständnisse.
****76 Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ena:
Zitat von Klabauter:
„Warum war es wichtig das die Beiden Geld hatten?

Sind ja ein paar schlichte Anspielungen.
2. Was für Geld, das Theater hatte natürlich ich bezahlt. Einfach mal Duden nachschlagen, was gut situiert bedeutet.


Naja, das bedeutet: in guten wirtschaftlichen Verhältnissen lebend oder davon zeugend

Da du dies extra erwähnst ist die Frage und der Rückschluss von Klabauter ein sehr nachvollziehbarer. Nicht nachvollziehbar ist da schon, warum du ihm auf seine Frage so pampig Antworten musst.

Gruß
Herr VEN

@****ena danke für den Hinweis. Doch ich fand die Frage nicht pampig. Gut situiert heißt für mich einfach mehr als nur Geld und Geld war weniger meine Motivation, als vielmehr beide gepflegt, aus einer besseren Gegend und sekundär in guten Stellungen als Beamte.
****76 Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
@*********lerin da war viel dabei und half, noch mehr zu verstehen.
@******ida ich muss dir recht geben und danke für das Kompliment

Ich kann nicht allen danken, die mir hier helfen, zu verstehen. Klar ist, dass ich ungern hin geschmissen habe. Sonst hätte ich vermutlich nicht nach Ansichten gefragt.
Unter anderem habe ich mich gefragt, stelle ich mich zu sehr an?
Sogar Bedauern gebe ich gerne zu, weil es eine langfristige Beziehung werden sollte. Wer gibt schon gerne solch frivoles Abenteuer einfach so auf. Aber auch das Argument mit der fehlenden Dominanz fand ich genauso. Dabei herrschte eigentlich Einigkeit darüber bei allen. Verwirrend ist deshalb sicher richtig, ging mir nicht anders. Qualität vor Quantität bleibt mein Credo!
Danke nochmals für jede Meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.