Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
242 Mitglieder
zum Thema
Unbewußte Neigung der Frau für Ballbusting152
Ich will hier nicht zum x'ten Mal das Thema Ballbusting mit all…
zum Thema
Sadistische Bi-Frau16
Mich reizt seit längerem der Gedanke an eine Frau die zwar mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es so schwer eine sadistische Frau zu finden?

****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Warum ist es so schwer eine sadistische Frau zu finden?
Schon viele Anzeigen, die ich hier im Joy Club gestartet habe, führten nicht zu einem Kontakt mit einer sadistischen Frau. Ich glaube, es ist für einen Mann viel einfacher seine masochistischen Bedürfnisse hier zu zeigen als für eine Frau ihre sadistischen Wünsche. Aber eigentlich braucht dies aber heute nicht mehr zu sein. Ich habe sogar meinen Fetisch "Ballbusting" in meinen Namen mit dem Zusatz "BB" verewigt.

Ich frage nun nach den Gründen, warum viele sadistische Frauen ihre Neigungen nicht so zeigen? Diese Frage ist an Frauen, Männer und vor allem an Frauen mit sadistischer Neigung gerichtet.
**********_Herz Frau
217 Beiträge
...
... ich vermisse eher die maso Sklaven....!!!
PS: Köln ist nicht so weit
Sadistinnen muss man machen *hackfresse*
****usy Frau
497 Beiträge
Distanz
Manchmal ist das Weite so Nah, doch die Distanz ist oft der Killer.

Viel Erfolg auf Eurer Suche Allgemein und ne menge Spass im Joy.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
*******78hh:
Sadistinnen muss man machen

Verstehen kann ich die Aussage nicht! Kannst Du dies uns erläutern?
Man(n)
kann keine Sadisten/innen machen. Entweder man hat diese Veranlagung oder nicht.
****rBB:
*******78hh:
Sadistinnen muss man machen
Verstehen kann ich die Aussage nicht! Kannst Du dies uns erläutern?

Das war ein Scherz, weil viele submissive Damen irgendwann den Drang verspüren mich schlagen zu wollen *zig*
*******ller Frau
5.685 Beiträge
*******78hh:
weil viele submissive Damen irgendwann den Drang verspüren mich schlagen zu wollen *zig*

*lol* *top2*
******ter Paar
290 Beiträge
So nun auch ich .
Schau doch mal im Forum der Zahnärztinnen vorbei.
Da sollte es genügend Sadistinnen geben.
Ob die Dich allerdings ohne Krankenschein behandeln, kann ich nicht sagen.

Gruß Karotte,
Hauptmann der Garde,
geboren als Mensch unter Zwergen.
**********stern Frau
88 Beiträge
Meine Erfahrung...
Viele Sadisten/inen sagen das nicht offen, weil sie oft dafür angefeindet werden.

Ich hab zB in meinem Profil deutlich stehen, dass mein Schwerpunkt im SM liegt und es kommen wenige Anfragen oder ich werde oft angefeindet: Ich wäre engstirnig, eingefahren, eindimensional, mir würde es an Tiefe fehlen oder ich wäre nicht sensibel/empathisch, weil ich kein DS lebe...

Viele schmeißen auch alles in einen Topf. Da sollen DS-Menschen dann gefälligst viel austeilen oder einstecken können oder SM-Menschen ein Machtgefälle erzeugen und wenn darauf hingewiesen wird, dass es eben nicht das Selbe ist, jeder Mensch seine eigene Mischung in sich hat die nicht von jemandem zu werten ist und Gründe gibt, warum aus SM dann BDSM wurde, fehle es einem, also mir, an Toleranz.

Sowas passiert mir aber viel im Internet und weniger in der Realität. Ich denke das liegt viel am Medium. In der Realität sind Menschen doch noch impulskontrollfähiger als im Internet.

"Nur" Lustschmerz können sich viele nicht vorstellen. Da werde ich zur seelenlosen Hau-drauf-die-ist-doch-gestört-Frau degradiert und wer hat schon Lust auf ständige Aufklärung, Erklärung, Rechtfertigung oder gar sich verteidigen zu müssen?

Ich jedenfalls nicht (mehr).

Ich kenne aber einige Menschen, die auch diese Schwierigkeiten haben... allein ist also keiner damit *zwinker*
******ose Frau
4.600 Beiträge
@TE

In den Profilen von Femdoms findest du sehr wohl diese Angaben, sie zeigen auf ihren Profilen deutlich was sie wollen. Es gibt nur wenige, die suchend sind. Der Joy ist auch eine Plattform für Austausch und Diskussionen, und nicht bloss ein Datingportal.

****rBB:
Warum ist es so schwer eine sadistische Frau zu finden?

Es ist nicht schwerer, als eine passende Partnerin zu finden. Die Frage ist für mich falsch gestellt, sie müsste heissen: "Warum finde ich keine sadistische Frau?" und schon wüsstest du, wohin du schauen musst. Nämlich nicht auf die Frauen, sondern auf dich, denn es hat mit dir zu tun, dass du sie nicht findest.

Es bleibt zu erwähnen, dass auch sadistische Frauen nicht scharf darauf sind, jemanden zu bedienen, der so sehr auf seine Bedürfnisse fokussiert ist, und diese vor sich her trägt, wie eine Etikette. Das bedeutet für eine sadistische Frau nur, dass da jemand bearbeitet werden will, und lässt eine Vorahnung hochkommen, dass man selbst lediglich Werkzeug sein soll - welche Frau will das schon, keine Frau ist ihr Rohrstock, ist ihre Highheels, ist ihr Genitalflogger oder was auch immer.

Die sadistischen Frauen die ich kenne, mich eingeschlossen, finden zuerst Freude am Mann, und diese Freude löst die sadistische Lust aus - und umgekehrt funktioniert es eben nicht. Sadistische Frauen wollen nicht irgendwelchen Männern weh tun, weil diese das gerade wollen und brauchen. Sadistische Frauen wollen dem oder jenem, der ihnen gefällt, der sie reizt, der sie interessiert, der sich ihr als Person zuwendet, und nicht als Geschlecht - einfach jemanden, den sie für voll nehmen können - bespielen.

Den Rest der Männer geht ihr, sagen wir mal ganz salopp, am A... vorbei.
*******011 Mann
344 Beiträge
Sad. Partnerin
Die Eingangs Frage von Tiger BB:

Warum ist es so schwer eine sadistische Frau zu finden?

Kann ich leider nur bestätigen
Wenn
ich diese Frage, als Sadistin, beantworten würde, würde sie so lauten:
mich interessiert es nicht, dass ihr sucht. Weder euer Masochismus interessiert mich, noch euer Leiden, welches daraus resultiert. Masochisten suchen den Schmerz und jeder der diesen sucht, hat bei einer Sadistin schon verloren. Denn was mich geil macht, ist ja gerade, dass mein Gegenüber es NICHT genießt.. ein schöner Mann, dem ich das schenke, weil es a) mich geil macht, b) er es erträgt, weil es mich geil macht und er mich begehrt und c) er es eigentlich nicht will *ggg*

Jeder der darum bettelt oder schleimt, hat eigentlich schon verloren, aus dem einfachen Grund, weil es mich nicht reizt.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
**********adise:
Denn was mich geil macht, ist ja gerade, dass mein Gegenüber es NICHT genießt..

*danke* *top2* Ich suche eine sadistische Frau, aber die meistens Männer suchen eher andere Frauen. Aus Deinen Ausführungen würde ich nun ableiten, dass für Männer, die keine sadistische Frau haben wollen, es vorteilhaft ist, sich als masochistisch darzustellen, um eben diese sadistischen Frauen abzuschrecken.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
******sen:
Die sadistischen Frauen die ich kenne, mich eingeschlossen, finden zuerst Freude am Mann, und diese Freude löst die sadistische Lust aus - und umgekehrt funktioniert es eben nicht.

Ich dachte bisher über die Lust am Schmerzen zufügen an einem Mann, der diese erträgt, würde dann die Lust an diesen Mann entstehen. Gibt es keine Beispiele dazu? *frage*
Vielleicht
solltest du umdenken *zwinker*
Das Ego steht dann doch sehr oft im Wege und man(n) sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.
Meiner Meinung nach passen Masos und Sadisten nicht wirklich zusammen, AUßER es besteht sexuelles Interesse vom Sadisten aus.
Das Bedienen sollen ... diese Erwartungshaltungen kotzen halt einfach an, wie es auch die Vorgängerin so schön beschrieben hat, da kann einem dann halt einfach die Lust vergehen. *ggg*
@TigerBB
Mir dünkt, als stündest du gerne im Mittelpunkt... du bettelst ja förmlich nach Schlägen.. im Erdboden würde ich dich eingraben lassen, so das nur dein Kopf rausschaut und mit Maulsperre, dass keine dich reden hören muss ...

Männer, die keine sadistische Frau haben wollen, es vorteilhaft ist, sich als masochistisch darzustellen, um eben diese sadistischen Frauen abzuschrecken. --> Das ist doch Blödsinn. Wie so oft im Leben, finden alles in der Begegnung stattt. Im wahren Leben würden mich die wenigsten Männer auf der Straßen wohl vom Äußeren als Sadistin ausmachen. Ganz im Gegenteil. Allein dein Satz "haben wollen", ich will nicht besessen werden und ich will auch keinen Mann, der so denkt und "darstellen" ... ja genau, das machen sehr viele... etwas darstellen wollen, ohne es wirklich zu leben.
Nun mal eine Frage von mir. Weißt du eigentlich, wer du wirklich bist und was du wirklich willst???
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
**********adise:
Das Bedienen sollen ... diese Erwartungshaltungen kotzen halt einfach an, wie es auch die Vorgängerin so schön beschrieben hat, da kann einem dann halt einfach die Lust vergehen. *ggg*
*danke*, *top2*

Im Grunde genommen scheint mir das total richtig und einleuchtend. Mir hat das sich anbieten und anbiedern hier im Joy Club immer soviel Spaß gemacht (mein alter Name war Göttindiener), vielleicht auch deshalb, weil ich dadurch sicher war, dass sich kein realer Kontakt entwickelt. Das wäre auch schwierig für mich, eben weil mein Leben so durch strukturiert ist und ich viele Interessen habe.
:)
und somit kannst du den Thread schließen, da du deine Ausgangsfrage dir selbst beantwortet hast, warum du nicht findest, was du suchst *g*
Du willst es tief in deinem Innern nicht *zwinker*
*******011 Mann
344 Beiträge
warum beginnt man dann solch eine Diskussion?
Leider kann ich dies dann nicht verstehen.
Entweder bin ich maso, dann möchte ich dies auch mit meiner Partnerin erleben, immer mit der Prämisse, dass es Ihr mindestens den gleichen Spaß macht wie mir selbst.
Mag sein, dass einige anders denken,OK ist eben so.
wäre
ja auch schlimm, wenn alle gleich denken *g*
Und da haben wir es wieder.. dieses Partnerschaftsgedöns... wer sagt denn, dass ein Sadist eine Beziehung im partnerschaftlichen Kontext mit einem Masochisten haben will???
Primär geht es um den sexuellen Lustgewinn.. wenn das für beide maximal ist.. prima.. aber eine Beziehung gleich.. halte ich für total verspannt...
******ose Frau
4.600 Beiträge
**********adise:
Und da haben wir es wieder.. dieses Partnerschaftsgedöns... wer sagt denn, dass ein Sadist eine Beziehung im partnerschaftlichen Kontext mit einem Masochisten haben will???

Und wer sagt denn, dass dem nicht so ist? Nur weil dir das Partnerschaftsgedöns nicht zusagt, muss es für andere nicht so sein.

Ich bin Sadistin und ich lebe es mit meinem masochistischen Partner aus, das funktioniert prima. Es ist doch eine Frage der Zielsetzung der einzelnen, und des Konsens von jenen, die sich zusammen gefunden haben.

Schliesslich führen viele Wege nach Rom.

Selbst unter Spielbeziehungen haben Sympathie. Vertrauen und Hingabe oft einen hohen Stellenwert.

Es spricht aber durchaus nichts gegen BDSM-One_Night_Stands - für jene die das mögen.

****rBB:
TigerBB Themenersteller7. JulDornrosen:Die sadistischen Frauen die ich kenne, mich eingeschlossen, finden zuerst Freude am Mann, und diese Freude löst die sadistische Lust aus - und umgekehrt funktioniert es eben nicht.
Ich dachte bisher über die Lust am Schmerzen zufügen an einem Mann, der diese erträgt, würde dann die Lust an diesen Mann entstehen. Gibt es keine Beispiele dazu?

Falsch gedacht @ TigerBB - und nein, es braucht keine Beispiele, um das zu verstehen. Ist ja keine Hexerei, oder!

Hier auf meinem Blog findest du @****rBB einige Tipps, die nicht bloss an der Oberfläche kratzen:
https://femdom-leben.net/herrin-finden/
Aber es bedeutet auch Arbeit an sich selbst.
Dornrosen
Habe ich auch nie behauptet.. ich ging nur von mir aus.. mir liegt es fern über oder von anderen zu sprechen und es interessiert mich schlichtweg auch nicht, wie das andere handhaben... doch primär geht es erst einmal um sexuelle Prioritäten.. wenn sich etwas Tieferes entwickelt ist das natürlich schön... und darf auch so sein.. aber das als Grundlage festzuhalten.. halte ich schlichtweg für naiv.

UND

--> "Selbst unter Spielbeziehungen haben Sympathie. Vertrauen und Hingabe oft einen hohen Stellenwert." --> Natürlich... das allem voran... Sympathie und Vertrauen sind Basis dafür... absolut...
******uja Frau
6.914 Beiträge
wie geil ist das denn???
*smile* *lol* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.