Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
242 Mitglieder
zum Thema
Die Partnerin behutsam an mehr Offenheit heranführen201
Liebe Joy-Community, ich weiß, das Thema ist schon hinlänglich…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Striegelhandschuh

*******Love Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Striegelhandschuh
Hallo zusammen,
mir (er) kam vor ein paar Tagen die Idee meine liebe Partnerin mit einem Striegelhandschuh zu bearbeiten.
Jetzt wollte ich gern mal in die Runde hören ob da schon jemand Erfahrungen gemacht hat?
Ist das wie eine harte Waschbürste? *love2* Unbedingt!
*********rima Paar
467 Beiträge
Wir haben auch einen Striegel. Wenn man damit über die Haut fährt, bekommt die Haut schöne rote Streifen. Man kann auch damit klopfen. Je nach härte bekommt Sie dann Einblutungen unter der Haut oder es erscheinen dann ganz kleine Bluttropfen
***ja Frau
1.020 Beiträge
Ui, super Tipp und völlig ohne Perversenzuschlag zu bekommen.
*******mDev Paar
72 Beiträge
Unbedingt empfehlenswert. Wir (also ich) benutze den oft. Dazu auch einen BH mit ebensolchen kleinen Gemeinheiten. Und sie genießt das sehr, auch angenehmer als Klammern.
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Zitat von *******mDev:
Dazu auch einen BH mit ebensolchen kleinen Gemeinheiten.

Diese Anregung nehme ich gerne mit. Danke dafür *ggg* *hutab* *danke*
*******Love Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch für die Antworten. Dann scheint meine Idee ja garnicht so schlecht zu sein.

Zitat von *******mDev:
... auch angenehmer als Klammern.

Wer sagt denn, dass die Klammern wegbleiben? *teufel*
********Boss Frau
935 Beiträge
Ich benutze einen Striegelhandschuh auch beim CBT. Festes bis hartes zudrücken ist effektiv und die Stacheln bohren sich ins Fleisch *teufel* aber auch spanken geht gut damit.
Ein recht praktisches Teil ......
Hallo in die Runde.
Würde gerne abseits der eigentliche Frage, allerdings bezüglich
Der Thematik eine eigene Frage stellen.

Abgesehen von den Auswirkungen einer Anwendung, wie würdet ihr das Gefühl beschreiben?
Gerne Bericht von Anwender und vom Empfänger 😁
*******Love Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Da kann ich als TE leider noch nichts zu berichten. Gehe aber davon aus das erste Rückmeldungen nicht allzu lange auf sich warten lassen werden.
*********rima Paar
467 Beiträge
Wir haben einen Striegel mit Holzgriff. Als Anwender bemerke ich in den Händen nichts spezielles. Allerdings hört man, wie die Haut bearbeitet wird *g*
Beim Klopfen ist es ein eher ein dumpfes Geräusch.

Sie beschreibt es ähnlich mit Fingernägeln zu kratzen.

Wir haben ein Salbe, welche Verspannungen lösen soll. Wenn diese nach dem Striegeln aufgebracht wird, brennt es durch die aufgeraute Haut.

Du siehst: Man kann je nach Verwendung verschiedene Empfindungen auslösen. Je nachdem was gewünscht ist.
*********derer Mann
239 Beiträge
Vielleicht eine Alternative zum Striegel.
Flexibler Putzhandschuh mit verschieden großen Gumminoppen. Bestens geeignet zur Massage, auch an empfindlichen Stellen.
Handschuhe mit Spikes
****an Mann
318 Beiträge
Welches Produkt wäre denn zu empfehlen? Die Haut meiner Sklavin verträgt einiges...

Danke, auch an den TS,

C
********Boss Frau
935 Beiträge
Ich würde in jedem Fall nur einen mit Gumminoppen empfehlen denn die Haut soll ja nicht blutig gekratzt werden, was auch wieder Narben hinterlassen würde. Ein Handschuh mit Metallspikes ist da wohl zu heftig.
****an Mann
318 Beiträge
Danke @********Boss ,

Also eher was für Hunde oder Katzen, als für Pferde...?

LG C
*********rima Paar
467 Beiträge
Alles was von uns geschrieben wurde, bezieht sich auf folgenden Striegel:

https://www.horsetack.de/Zub … tCh3edg49EAQYBSABEgJsyPD_BwE

Allerdings hat unserer lediglich 3 Ringe
*******Love Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
@******ick an den Handschuh habe ichauch gedacht. Muss nur mal sehen wo ich den hier bei mir herbekomme.
*********derer Mann
239 Beiträge
Zitat von *******Love:
@******ick an den Handschuh habe ichauch gedacht. Muss nur mal sehen wo ich den hier bei mir herbekomme.


Die Handschuhe habe ich im Reitgeschäft gekauft.
https://www.kraemer.de/Pferd … e-Pferd/Putzhandschuh-Groomy
*******Love Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem ist, das ich in Norwegen wohne. Ich habe sie hier bei einem Zulieferer gesehen, muss aber noch nachfragen an welche Geschäfte die Handschuhe verkauft werden.
********Boss Frau
935 Beiträge
Die ursprüngliche Frage war doch, eine weibliche Sub mit einem Striegelhandschuh zu bearbeiten und ob Erfahrungen damit gemacht worden sind und nun ist hier von Hund, Katz und Pferd die Rede ?
*******Love Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
@********Boss
Grade ging es darum wo man die Handschuhe kaufen kann. Und die sind nunmal aus der Tierpflege. Oder hast du schon mal Strigelhandschuhe im DM oder Rossmann gesehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.