Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
284 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemälde auf der Haut - Schmerzen besser ertragen

Zitat von *********2019:


An der Stärke der Schläge kann es wohl nicht liegen, dir sind am Grenzlimit.


Dann liegt es mit aller Wahrscheinlichkeit nach am "guten" Gewebe. Es gibt halt Menschen die bekommen schwer blaue Flecken, andere wiederum sehr schnell.

Sklavin S
Man kann drüber streiten....
Jedoch bei mir ist Edelstahl und danach Kettenpeitsche das, was am dauerhaftesten zeichnet.
Wochen später, alles ist weg, ich gehe in eine heiße Wanne und die Spuren sind rot wieder da.
Die Schmerztoleranz ist aber auch bei jedem anders.
*******ald Frau
1.650 Beiträge
Ich liebe meine Edelstahlgerte und je nach dem was ich für Tecjnik anwende, hinterlasse ich langanhaltende Spuren oder aber gar keine. Je nach Laune eben.
Aber auch ich hatte einen Sklaven, wo ich mich sehr bemüht hatte langanhaltende Spuren zu hinterlassen. Aber leider erfolglos. Höchstens 2 Tage, dann war alles vorbei. Das war für uns beide sehr bedauerlich.
Als ich noch regelmäßig geschlagen wurde .... waren die Striemen schnell verschwunden, die nicht die Haut zum Platzen brachten.
Mit den Metallwerkzeugen ging das bei mir allerdings schnell. Da reichte dann eine „mittlere“ Schlagstärke aus. Auch an den Oberschenkeln. Das ist aber mit einer Bullenpeitsche für meine Konstitution mindestens ebenso effektiv. Dann vor allem auf dem Rücken. Aber wie eingangs erwähnt .... dafür benötige ich jedenfalls regelmäßig am ganzen Körper „Übung“.
*********2019 Frau
1.305 Beiträge
Themenersteller 
@*****ubM
Also regelmäßig ist bei uns alle zwei Wochen. Und dann geht es so ca. 5-6h
@*********2019 : Das ist die richtige Portion. Das liest sich gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.