Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
242 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten eines Sadisten

*****t56 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Verhalten eines Sadisten
Ich wunderete mich als mich eine Masochistin anschrieb, welche Frau sich aufgrund meiner Suchanzeige mich wohl anschreiben würde.
Zu schlagen und Schmerzen zuzufügen wären wohl das letzte was eine Frau will, darauf ich ihr antwortete das es beim zustande eines Treffen immmer
erst um ein Vorgespräch geht wo liegen die Grenze und was ist erlaubt ohne Grenzen zu überschreiten. Sie sagte das wäre ihr Zuviel, ich bin da dann weg.Ich meine ein Vorgespräch hat was mit Verantwortung zu tun, das Regelungen Sicherheit für die Masochistin geben soll, denn sie kann ja den Grad des Sadisten gar nicht einschätzen wo seine Grenzen oder auch nicht liegen, und daher wichtig ist mit Codewörter zu arbeiten.
Dann habe ich den Eindruck das Sadismus und Dom in eine Schublade gepackt werden, ich sehe darin Unterschiede auch wenn sie schwimmend sind.
Wie sieht ihr das?.
*****NRW Mann
72 Beiträge
Reden und Handeln
Hallo,

ich lebe meinen Sadismus seid über 30 Jahren. Gerade beim Ausleben des Sadismus ist es wichtig, sich auf die jeweilige Partnerin einzustellen, ganz nach dem Motto Fordern und Nicht Überfordern.

Letztlich hilft über alles reden, ausprobieren und handeln und wieder reden. In jeder Phase gibt es ja gerade dem Sadisten den Kick, Reaktionen, Schmerz, Lust, "Fliegen" und auch beim Reden zu studieren.

Das hat nix mit Schlagen, sondern mit gegenseitigem Kommunizieren, auch durch Reaktionen, Taten etc zu tun.

Bisher hatte ich bei keiner meiner Partnerinnen Frust, denn das ist ja beknntlich der Anfang vom Ende. Grenzen muß man einfach erkennen.