Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
242 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten eines Sadisten

*****t56 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Verhalten eines Sadisten
Ich wunderete mich als mich eine Masochistin anschrieb, welche Frau sich aufgrund meiner Suchanzeige mich wohl anschreiben würde.
Zu schlagen und Schmerzen zuzufügen wären wohl das letzte was eine Frau will, darauf ich ihr antwortete das es beim zustande eines Treffen immmer
erst um ein Vorgespräch geht wo liegen die Grenze und was ist erlaubt ohne Grenzen zu überschreiten. Sie sagte das wäre ihr Zuviel, ich bin da dann weg.Ich meine ein Vorgespräch hat was mit Verantwortung zu tun, das Regelungen Sicherheit für die Masochistin geben soll, denn sie kann ja den Grad des Sadisten gar nicht einschätzen wo seine Grenzen oder auch nicht liegen, und daher wichtig ist mit Codewörter zu arbeiten.
Dann habe ich den Eindruck das Sadismus und Dom in eine Schublade gepackt werden, ich sehe darin Unterschiede auch wenn sie schwimmend sind.
Wie sieht ihr das?.
*****NRW Mann
72 Beiträge
Reden und Handeln
Hallo,

ich lebe meinen Sadismus seid über 30 Jahren. Gerade beim Ausleben des Sadismus ist es wichtig, sich auf die jeweilige Partnerin einzustellen, ganz nach dem Motto Fordern und Nicht Überfordern.

Letztlich hilft über alles reden, ausprobieren und handeln und wieder reden. In jeder Phase gibt es ja gerade dem Sadisten den Kick, Reaktionen, Schmerz, Lust, "Fliegen" und auch beim Reden zu studieren.

Das hat nix mit Schlagen, sondern mit gegenseitigem Kommunizieren, auch durch Reaktionen, Taten etc zu tun.

Bisher hatte ich bei keiner meiner Partnerinnen Frust, denn das ist ja beknntlich der Anfang vom Ende. Grenzen muß man einfach erkennen.

Gruß

DUKE
******ter Paar
293 Beiträge
Kelver ist das ja schon.
Klever, sich von hinten, so durch die" kalte Küche" zu schleichen um sein Anliegen, keinen anliegen zu haben,
hier zu posten.
Normalerweise kommt dann immer Keiner hat mich lieb.
Die Variante mit nur einer Person, die sich nicht von mir hauen lassen will, ist mir neu und einfallsreich.
Ich bemitleide allerdings die Puppen Deiner Schwester. Hattest Du denn keine eigenen Puppen?
Liebe Grüße Karotte, Hauptmann der Garde,
geboren als Mensch unter Zwergen.
*******ller Frau
5.697 Beiträge
*****t56:
Sie sagte das wäre ihr Zuviel

tja..vlt solltest du (nur) die Funktion eines Dienstleisters übernehmen/zugeordnet bekommen

auch nicht ganz so selten *zwinker*

*lach*
*****t56 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Verhalten eines Sadisten
Klabauter, so habe ich das nicht sehen wollen das ich durch die kalte Küche gehe,
Und auch nicht keiner hat mich lieb.
Ich habe mit Sicherheit genug Erfahrung, aber ich würde da eben zu noch mehr nachdenken angeregt, denn gerade die Puppen zog sie auch zu Felde, erst die Puppen, und dann später die Frauen, und nein damals würde man noch Geschlechterspezifich beschenkt
Sadist56
ich sehe das genauso wie Du - ein Vorgespräch muss sein, ist ausserordentlich wichtig - für beide Seiten!
Danach kann man entscheiden. Der Sadist muss danach zudem auch langsam beginnen um die wirklichen Grenzen zu erfahren und dann ggfls. zu erweitern.
Eine sehr verantwortungsvolle Position!

Kannst Du mir ggfls. mal eine MT schicken?
**********stern Frau
124 Beiträge
Verhalten eines Sadisten
Hallo
grundsätzlich findet bei mir ein unverbindliches Treffen auf neutralen Boden statt.Vorstellung-Kennenlernen.Erst danach entscheide ich,ob es zu einer 1 Probesession kommt.
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Also ganz ehrlich: Ich verstehe nicht so ganz...

Eine Masochistin schreibt Dich auf eine Anzeige an mit der Aussage
Zu schlagen und Schmerzen zuzufügen wären wohl das letzte was eine Frau will
an?
Also ich kenne auch einige Sadistinnen... aber so war das sicherlich nicht gemeint, sondern eher dass die Frau Schläge und Schmerzen empfangen soll/möchte/darf.
Bist Du Dir sicher, dass es eine Masochistin war und keine devote Dame die dem Schmerz eben nichts abgewinnen kann? Dann wäre es wohl vergebliche Liebesmüh ihr das nahe bringen zu wollen. Da bringen auch Vorgespräche nichts. *zwinker* Dadurch wird die eigenen Neigung ja nicht verändert.

Ich verstehe auch nicht warum sie fragt wer Dich darauf anschreibt... denn die Frage hat sich durch ihr Anschreiben doch schon selbst beantwortet *lach*
Natürlich wünsche ich Dir, dass andere Damen da passender zu Deinen Vorstellungen gewesen sind.

Und was genau ist ihr zuviel? Aus Deinem Text klingt es so als wäre ihr das Vorgespräch zu viel... *gruebel* Das wäre allerdings sehr seltsam.

Und ich frage mich was eigentlich Deine Frage ist. Ob Sadisten mit Doms verwechselt werden? Dann ist Dir das ebenfalls anscheinend mit Masochisten und Subs passiert.
Für mich sind das zwei Unterschiedliche Neigungen (Dom/dev und Sado/Maso) die bei vielen zusammen in unterschiedlicher Gewichtung auftreten. Es gibt aber auch sicherlich genug Leute die rein D/s oder rein SM leben, weil ihnen das andere so gar nichts bringt... oder Sub nicht maso ist, aber Schmerz trotzdem erträgt für ihren Dom. Oder Sub maso ist und er zur Belohnung den Schmerz schenkt...
Die Bandbreite ist sehr weit.
*****t56 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Gut Erklärt
Vielen Dank, das ist genau das was mir meine Frage beantwortet, du hast wahrscheinlich recht, das sie eher eine Sub ist, und wir aneinander vorbei redeten oder schrieben.
Denn wenn ich mir das so nochmal in Erinnerung rufe, sagte sie mir noch nie mit Ihrem Dom keiner saferword oder Codewort brauchte, also lieben Dank war sehr hilfreich.
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Und ob man mit oder ohne Code oder Safewort spielt ist noch mal eine ganz andere Geschichte und es gibt weder für SM noch für D/s noch für irgendwelche Mischformen eine absolute, richtige Meinung dazu.
Das kann man auch in vielen Gruppen hier in den Diskussionen nach verfolgen, falls Interesse besteht.
Für beide Möglichkeiten (mit oder ohne) gibt es gute Argumente.
******Ice Frau
485 Beiträge
Wenns zusammen passt
Abgesehen davon, das Eure Rechtschreibung so schlecht ist, das ich kaum was lesen kann hier, muss ich sagen, wenn es passt dann passt es einfach.

Diese Sub die dich da angeschrieben hat, ist wahrscheinlich gar keine. Denn einen Sadisten anzuschreiben mit den Worten: " ich finde Schmerzen und Schläge nicht schön!", ist irgendwie bißchen crazy.
Und dann auch noch neugierig *nene*.

Oder es steckt ein Kerl dahinter, der dich ärgern möchte.

Gruss Sonja
**********audia
4.831 Beiträge
Hallo Sadist56
also diese Aussage, welche die Frau Dir da geschrieben hat, so nach dem Motto, das Schlagen und Schmerzen zufügen das Letzte sei, was eine Frau will, klingt für mich wie aus der Perspektive eines Menschen geschrieben, welcher halt mit BDSM und seinen unzähligen Facetten, incl. Lustschmerz-Phänomen, wohl nicht wirklich was zu tun hat. *gruebel*
Wahrscheinlich kann sich diese Person garnicht vorstellen, das es halt Menschen gibt, welche aus dem zielgerichteten Schmerzen zufügen halt Lust und Erregung verspüren können. *gruebel*
ERGO:
Diese Dame sucht wohl auch keine sadistisch geneigte Person.
Mal meine zwei Groschen, äh Two Cents, zu diesem Thema. *my2cents*
********hris Mann
912 Beiträge
@***ja... das mit der "Rechtschreibung" muss aus meiner Sicht nicht sein. Jeder hat Schwächen und Stärken...

Zum Thema,

Ein Vorgespräch ist ein absolutes "MUSS" egal ob maso, devot oder Beides.
Auch hat HerrinDreistern mit dem Verweis auf den NEUTRALEN Boden absolut Recht.
> Keiner sollte im Gespräch, aufgrund des Heimvorteils von einer Person könnten Druck oder Erwartungen auslösen, die zu einem falschen Gesprächsergebnis führen würden.

Und in solch einem Gespräch müssen dann beide Seiten wahrheitsgemäß den Stand Ihrer Erwartungen und Erfahrungen auf den Tisch legen.
Und wenn dann der Top erklärt wo er hin möchte, was Ihn kickt, dann kann es sogar sein, dass die Dame sagt, sorry nichts für mich. Sadismus kann man so vielfältig ausleben, dass es nicht immer nur das Schlagen, mit Gerte, Stock, Peitsche, Hand oder Paddel sein muss, sondern es gibt eine unzählige Art auch anderweitig Schmerzen zu zufügen.

Und in diesem Zusammenhang muss man auch deutlich darauf hinweisen, dass es zwischen einen Masochisten und einem Devoten einen deutlichen Unterschied gibt.
Der Masochist ist bedacht darauf, seine LUST-Erfüllung durch das Erleiden von Schmerzen gedeckt zu bekommen. Und zwar genau in jenem Level wie diese Person es braucht.
Aufgrund der Devotion kann es dann, paradoxerweise genau so einer Situation kommen, dass die masochistische Person sagt "ERSTER" Orgasmus erreicht und damit dann das Spiel beendet, da sein Ziel erreicht wurde. Der Sadist ist einer solchen Kombination eigentlich ein "armer Schlucker" da er NUR ein reiner Wunscherfüller ist, der hoffen kann, dass sein Punkt der Befriedigung unterhalb Gleich ist, mit jenem welchen der Passive hat, da er ansonsten "LEER ausgeht".

Bei einer devoten Person ist der Antrieb und der Punkt der eigenen Befriedigung anders ausgelegt.Dort kann es in der Tat so sein, dass die Schmerzen in den Grenzbereich und darüber hinaus ausgehalten werden, die reine Sexuelle Befriedigung auch bereits durch den schmerz gekillt sein, da es noch einen anderen Befriedigungsfaktoren (Kopf) gibt.
Hinweis alle Personenangaben sind (m/w).

*offtopic*
@**********stern mal ein paar *blume* rüber reichen.. da in der vorherigen Kommunikation was schief gelaufen ist.

Gruß
Chris
***u3 Frau
134 Beiträge
Hmmm
Ein sehr interessanter Gedankenansatz Chris, von der Seite hab ich es noch nicht betrachtet. Danke dafür. Ich hielt die Grenze zwischen Masochisten und devoten Menschen für fliessend auf die Idee, dass es auch reine Masochisten ohne devote Ader gibt, habe ich noch nie nachgedacht. Dies bedeutet für mich jedoch umgekehrt, dass es auch Sadisten ohne jegliche dominante Ader gibt.

Sorry, falls das jetzt off Topic ist.

Malu
*****t56 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Chris
Dein Kommentar find ich wundervoll beschrieben, mit einer Definition die man ruhig als Grundsatzrede in Stein meißeln könnte, dafür danke ich dir für deine überlegungsreiche und hilfreiche Gedanken die du uns mitgeteilt hast, und mit gut erklärbaren Worten mehr Verständnis beigetragen hast.🌹👍
@ malu3

dem ist wohl so ! Es gibt sie ........

zum Themenersteller:
So ganz verstehe ich deinen Beitrag nicht. Wie bereits der ein oder andere geschrieben hat, stehen dort nur Wiedersprüche, daher für mich nicht ganz verständlich.

dann las ich was von leer ausgehen.......
für mich steht mein Sadismus nicht zwingend in einen sexuellen Kontext. Ich muss keinen Orgasmus erlangen oder sie muss mich nicht zwingend danach oder währenddessen "bedienen" .....
ich empfinde Genuss, wenn sie es ebenfalls geniest..... es spielt sich bei mir im Kopf ab .... kann es nicht wirklich beschreiben.....ich sage immer, ich bekommen einen Kopforgasmus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.