Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
284 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemälde auf der Haut - Schmerzen besser ertragen

*********2019 Frau
1.305 Beiträge
Themenersteller 
Gemälde auf der Haut - Schmerzen besser ertragen
Hoffe mit dem Betreff kann man was anfangen. Und ich habe den richtigen Bereich gewählt.

Da ich meinen Sub leider nur zweimal im Monat sehen kann, stellt sich mir die Frage, wie kann seine Haut / Körper trainiert werden.

Man sagt ja eigentlich, ein zwei mal die Woche zum "abhärten".

Er (>45) ist sportlich gebaut, kaum ein Gramm Fett. Wir würden gerne ein Gemälde auf seiner Haut hinterlassen, was länger als 7tage hält um die Zeit besser zu überbrücken... 😜

Gibt es grundlegend Möglichkeiten des Abhärtens? Ist das Schlagwerkzeug entscheidend?
Von links nach rechts... Gummipaddel, drei Flogger( baumwolle, wildleder, gummi), bullwhip, lederpaddel, gerte
Kautschuk flogger, ziemlich fies, lasst die Haut reißen...
******ara Frau
4.418 Beiträge
Ich kenne es so, dass aufwärmen schon eine Menge bewirken kann. Auf deinen eingestellten Bildern sehe ich nur außer die drei Flogger obwohl ich den Gummi auch nicht wirklich mit reinzähle zu den weicheren Schlagwerzeugen Dinge, die gleich ziemlich schnell heftige Spuren machen können aber nicht unbedingt in der Tiefe wirken.
****eme Mann
104 Beiträge
Hallo Windsturm,

versuche mal einen Rohrstock und verzichte auf das anwärmen. Das hinterlässt sogar bei mir Spuren die mindestens eine Woche deutlich zu sehen und zu spüren sind.

LG Strieme
Das kommt auch immer auf die Haut an.
Ich bekomme schnell einen roten Hintern aber Striemen zeichnen sich schlecht bei mir ab.
Leider
Geht auch schnell wieder weg und mein Hintern war schon mal blau

2 Tage.

Aber von Session zu Session hält man mehr aus.Auch mit Abstand von 4 Wochen.

Irgendwann hat man dann das gewünschte Ergebnis.
Und eben warm schlagen, bringt ganz viel.
Da lässt man sich als Sub fallen und hält viel mehr aus.
Black_ Rose hat sicherlich recht - Geduld und sukzessive immer ein wenig mehr an Intensität bringt auch in Wochenabständen das gewünschte Ergebnis.
Etwas Geduld und Systematik - wie bei so vielen Dingen im Leben.
Der Sub wird es genießen.
Dann kann die Bull am Ende ganz gezielt die optimale Wirkung erzielen - schön aufgewärmt, gut gesteigert und dann die Bull - ein Genuss !
******rle Frau
68 Beiträge
Hmmmm... ich könnte dir recht viele „Werkzeuge“ nennen, die bei mir ganz fabelhafte und auch längerfristige Spuren hinterlassen, doch denke ich, dass ja jeder mal wieder individuell reagiert.

Ein Rohrstock hinterlässt auf Po und Oberschenkel eigentlich immer Spuren. Ich finde immer je dünner, desto besser. Auch wenn eine Gerte vorne nur eine ganz kleine Fläche hat, die auftrifft, hinterlässt das ordentlich was. Auch so eine Fiberglasgerte ( sog Subbieschreck). Damit müsstest du deinen Sub auch dauerhafter Zeichnen können. 😊
Ja ja die Doms...
Fiberglas und Dauerhaft
Fg


Ich hab mich auch erschrocken, nach langer Pause....
Manchmal brauch man als Sub auch Geduld um wieder an alt bewährte Leistung heranzukommen.
Ja, dünne Instrumente sind perfekt zum Zeichnen. Das „hält“ lange an.
*********2019 Frau
1.305 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tuva:
Ich kenne es so, dass aufwärmen schon eine Menge bewirken kann. Auf deinen eingestellten Bildern sehe ich nur außer die drei Flogger obwohl ich den Gummi auch nicht wirklich mit reinzähle zu den weicheren Schlagwerzeugen Dinge, die gleich ziemlich schnell heftige Spuren machen können aber nicht unbedingt in der Tiefe wirken.

Wie definierst du in die Tiefe gehen?

Das Gummipaddel ist richtig gemein, da aus autoreifen hergestellt...

Hart wären dann die schmalen Dibge wie Rohrstock, Fiberglas usw?
*******_bw Mann
20 Beiträge
Fiberglas ist toll, ich habe die Kettenpeitsche für mich entdeckt, die zeichnet Hammer. Letzte Spuren hatte ich 3 Wochen. 2 kleine Striemchen sind mir geblieben. Rohrstock hat auch etwas. Rrr liebe ich.
Mein Liebling ist und bleibt aber die Bullwiph.

Oh Gummipaddel auch voll schön.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Die Kettenpeitsche ist da ein Traum, auch die Edelstahlgerte. Das sieht man bis 2 Wochen bei mir. Bade ich heiß, ist es sogar nach 4 Wochen wieder sichtbar *lol*
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Also am Anfang steht immer das warmspielen. Ist auch für den Körper wichtig. Somit wird die Durchblutung angeregt. Und bei dem richtigen Spielzeug bleiben trotzdem schöne Spuren.
Ich liebe flogger und bullswhip.
Das sieht man noch Tage später.

Gentlemandom
*********2019 Frau
1.305 Beiträge
Themenersteller 
@*********Dom39
Auf ein warm up würde ich nicht verzichten wollen. Das ist ja nicht nur zur Vorbereitung der haut, sondern auch eine mentale Vorbereitung für Sub und mich.

Welches Material bevorzugst du für Spuren?
Die Kettenpeitsche, die bereits öfter erwähnt wurde, scheint ja sehr nett zu sein
🙈
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
@*********2019

Ich bevorzuge den Rosshaar flogger zum aufwärmen.

Spuren mit bullswhip und Rohrstock. Und als zwischendurch mal spikehandschuhe.
Aber Kettenpeitsche hat auch was.

Gentlemandom
*********2019 Frau
1.305 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Dom39:
@*********2019

Ich bevorzuge den Rosshaar flogger zum aufwärmen.

Spuren mit bullswhip und Rohrstock. Und als zwischendurch mal spikehandschuhe.
Aber Kettenpeitsche hat auch was.

Gentlemandom

Sind die soikehandachuhe typische maleDom Werkzeuge? Hab noch keine Femdom kennengelernt, die sowas nutzt
*****ert Mann
527 Beiträge
Zitat von *********2019:
Sind die soikehandachuhe typische maleDom Werkzeuge? Hab noch keine Femdom kennengelernt, die sowas nutzt

Hab ich gerade anders herum kennengelernt. Während ich beim Spiel gerne mit dem Nadelrad auch Spuren nachzeichne, habe ich zum ersten Mal Spikehandschuhe bei einer Femdom erlebt, die damit meine von ihr gezeichneten Backen geknetet und anschließend um die Hüften fahrend mit der einen Hand erst den Cock gepackt und mit der anderen die Balls behandelt hat, während ich fixiert am Kreuz mich nicht entziehen konnte.
Wie ihr vielleicht verstehen könnt, habe ich das immer noch sehr lebhaft im Gedächtnis, auch wenn es mit ihr leider die einzige Begegnung geblieben ist.
Spikehandschuhe sind etwas sehr schönes.
Meine sind aus Leder. Schon das alleine mag ich. Und dann mit sinnlichen Berührungen Schmerz auszulösen, prickelt unheimlich.
Ansonsten benutze ich sehr gern bei voller Fixierung mit Armen nach oben den Einsatz meiner Peitsche mit Bautenzügen. Fantastische Spuren garantiert.
Die Bullwhip kann auch sehr erotisch als sich züngelnde /windende Peitsche eingesetzt werden. Wenn dich am Anfang dir Peitsche umarmt...und erst am Ende einen scharfen Schmerz von sich gibt...ist das herrlich mit anzuschauen...:-)
*********2019 Frau
1.305 Beiträge
Themenersteller 
@*****ert

Das klingt ja super.
Vielen Dank. ☺️
Abhärtung und das Zeichnen von Spuren sind wohl immer sehr individuell.
Zum einen muss die mentale Ebene stimmen um "lange durchzuhalten"(tagesaktuelle Verfassung, Vertrautheit, Bindung zum Partner) und zum anderen muss es der Maso auch physisch hergeben (Gewebebeschaffenheit und Leidensfähigkeit).

Um mehr ertragen zu können ist natürlich eine intensive Aufwärmung gut. Hingegen bringen deutliche Spuren eher heftige Werkzeuge wie Rohrstock oder Plastikstab und das auf nicht angewärmter Haut.
Einfach ausprobieren was geht und sich für beide gut anfühlt. *g*

Sklavin S
*********2019 Frau
1.305 Beiträge
Themenersteller 
Derzeit bekommen wir tatsächlich nur durch das große Gummipaddel Spuren, die deutlich erkennbarer sind.

Rohrstock, gummi - flogger(2 bzw. 4 Riemer) hat bisher keine wirklichen Spuren hinterlassen.
*****ert Mann
527 Beiträge
@*********2019
danke, es klingt nicht nur, es war auch. Und ich vergaß hinzuzufügen, dass ich gerne für eine Wiederholung bzw. Fortsetzung zur Verfügung stehe *rotwerd*
*******eche Frau
24 Beiträge
Wenns ein Schlagwerkzeug sein soll:
Flagrum bzw Cat o nine mit eingearbeiteten Edelstahl Kugeln

Kettenpeitsche/Kettenflogger, Rohrstock, Bull und Edelstahlgerte wurden ja schon genannt. Normale Flogger mit eingearbeiteten Metallspitzen an den Enden sind auch effektiv.

Wer "Alternative" Geräte mag, wird von Malen durch einen einfachen Holzkochlöffel, sofern mehrmals richtig hart durchgezogen, erfreut sein.
****fan Mann
454 Beiträge
Zitat von *******eche:
Wenns ein Schlagwerkzeug sein soll:
Flagrum bzw Cat o nine mit eingearbeiteten Edelstahl Kugeln

Kettenpeitsche/Kettenflogger, Rohrstock, Bull und Edelstahlgerte wurden ja schon genannt. Normale Flogger mit eingearbeiteten Metallspitzen an den Enden sind auch effektiv.

Wer "Alternative" Geräte mag, wird von Malen durch einen einfachen Holzkochlöffel, sofern mehrmals richtig hart durchgezogen, erfreut sein.

das ist schon etwas Deftig, zumindest im Schreiben, das endet ja eher Blutig, ich mag es zwar auch recht hart, das klingt mir schon zu heftig! Anschauen würde ich mir das schon gerne während dies praktiziert wird
*******eche Frau
24 Beiträge
Mit Aufwärmen, Wechsel zwischen den Werkzeugen und der richtigen Dosierung ist das nicht blutig, sofern du es nicht drauf anlegst. Die Blutergüsse halten aber länger, wie von Windsturm2019 gewünscht und sie hinterlassen schöne Male.

Wie hier ja auch schon erwähnt wurde, erst aufwärmen und im Wechsel mit den bekannten Werkzeugen ausprobieren. Körper, Haut und Grenzen sind unterschiedlich und ich setze voraus, dass jeder sich selbst und die Verträglichkeit und Reaktion seines Gegenübers mit einem neuen Werkzeug erst mal vertraut macht und es nicht gleich voll zum Einsatz kommen lässt.
*********2019 Frau
1.305 Beiträge
Themenersteller 
@*******eche

Aufwärmen ist für mich ein ein absolutes Muss. Ohne geht für mich nicht.
Lesen kann ich meinen sub gut, nach seiner Aussage sogar sehr gut🤷‍♀️

Verschiedene Werkzeuge nutze ich auch, die "harten" oft zum Schluss. Aber bisher hat wirklich nur das gummipaddel Spuren hinterlassen, auf dem Po.

Oberschenkel hatte tatsächlich mal durch gerte mit breiter Klatsche leichte blaue flecken. Rohrstock bisher gar nix. Selbst wenn direkt nach dem letzten Schlag der Hintern glüht und knall rot ist oder gar. Deutliche Spuren zeigt... Ist alles mega schnell verschwunden. Oft schon am nächsten Tag. Das frustriert allmählich.

An der Stärke der Schläge kann es wohl nicht liegen, dir sind am Grenzlimit.

An die Edelstahl - Werkzeuge traue ich mich noch nicht ran. Das muss auch ohne gehen.

ODER ETWA NICHT?????? 😢
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.