Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
242 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich ein guter Sklave zu verhalten?170
Bestimmt habt ihr schon mal eine Situation erlebt, in der sich euer…
zum Thema
Nur ein guter Sklave kann ein guter Herr sein16
Nur ein guter Sklave kann ein guter Herr sein. Diesen Satz habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschiedene Lager sadistischer Ladies

****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Verschiedene Lager sadistischer Ladies
Vor einer guten Woche war ich auf einer FemTop Party mit sadistischen Ladies und masochistischen Männern. Alle Frauen verstanden es gut drauf zu zuschlagen. Dennoch übernahmen manche Frauen später eher die harte Rolle, während andere Ladies plötzlich Bedenken bekamen über das heftige Zuschlagen der anderen Ladies.

So beobachtete ich eine Lady, die ihren Sklaven sehr streng behandelte mit Peitsche, CBT u.v.m. Später lies sie eine andere Lady an ihren Sklaven, intervenierte da aber, weil sie meinte, dies sei zu hart. Und dies wurde dann in der Endphase der Party zu ihrem Thema.

Auch eine andere Lady erzählte ihrem Sklaven, dass viele Frauen zu hart in die Eier treten würde, härter als die Männer es wollten.

So gab es am Ende der Party zwei Gruppen von FemDoms: die Harten und die mit mütterlichen Tendenzen, obwohl diese vorher auch ganz schön hart waren.

Ist das öfters so oder war dies etwas spezielles dieser FemTop Party, die ich besuchte.
*******ub1 Frau
580 Beiträge
Eine sehr interessante Frage.
Ich habe selber (noch) keine Erfahrung mit sadistischen Frauen. Ich bin aber gespannt auf die Reaktionen. Mit männlichen Sadisten habe ich allerdings auch die Erfahrung dass es Unterschieden geben kann in der Härte und im "Mitgefühl".

Ich kann mir gut vorstellen dass auch bei Sadistinnen es dieser Unterschied gibt. Aber wie gesagt habe ich da keine Erfahrung und lese hier gerne mit.

LG,
littlesub
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Keine Ahnung...

Ich gehe nicht auf Femdom-Partys. da mir diese in der Konstellation zu "farblos" und einseitig sind,... ich gucke auch gerne bei anderen Paaren und empfinde es da als unerheblich welches Geschlecht da welche Rolle übernimmt... auch bei gleichgeschlechtlichen Paaren sehe ich gerne zu.... wobei die komischerweise eher selten auf Partys mit O- oder Femdom-Thematik zu finden sind. (Bei beiden Partys ist ja das Geschlecht und deren Rolle klar benannt und verteilt.)

Grundsätzlich würde ich sagen:
es ist sehr unterschiedlich, was unter hart oder nicht hart zu verstehen ist,... und sicher sind Mitgefühl oder wie ich es nennen mag Empathie sehr unterschiedlich...

Was ich allerdings noch nicht erlebt habe, dass sich dann zwei Lager spalten und für mich wäre das echt ein Grund dort nicht mehr hinzugehen... was einfach damit zu tun hat, dass ich keine Lust auf "hausgemachte schlechte Stimmung" habe, weil es Streß unter Partyteilnehmern gibt und ich mich da auch auf keine Seite ziehen lassen würde....

Zudem habe ich eine eigene Location mit recht vielfältiger Ausstattung, sodass ich auch zu Hause mit mehreren Menschen Feiern kann und mag... mit Menschen, bei denen ich mir über die Wellenlänge sicher bin, obgleich es auch da sehr unterschiedliche Ausprägungen in der Intensität gibt.

Wer sein Gegenüber kennt, wird nicht zu hart oder zu soft sein... sondern es wird für beide passen, denn das können immer nur zwei miteinander entscheiden.
Sagt die Oberzicke, zur Zicke: "Zick mich nicht an!"
Also aus meiner bescheidenen Sicht ist das ein ganz normales Verhalten von Frauen, auf Partys, bzw. generell, gerne schonmal, über andere Frauen, zu lästern und her zuziehen. Das hat nichts mit BDSM, oder Sadismus, oder der Party zu tun, auf der du warst. So sind Frauen.
Zudem, wohnt es dem Menschen inne, sich bei anderen Menschen, eben genau über die Charakteristika zu beschweren, die man selbst an den Tag legt. Das ist bei Frauen, wie bei Männern so. Nur ein Platzhirsch, stört sich über einen anderen Platzhirsch und natürlich reden Frauen immer (!) gerne über die "biologischen Konkurrentinnen".
Dass es auf der Party ,tatsächlich, zu zwei Lagern gekommen sein soll, wage ich, dennoch, stark zu bezweifeln, wenngleich es dir so vorgekommen sein mag. Das wird einzig deine subjektive Sicht auf die Dinge gewesen sein. Mit einer objektiven Wirklichkeit hat das meist nicht viel zu tun. Die lästernden Frauen werden den Abend, mit Sicherheit, anders wahrgenommen haben, als du. Ohne dabei gewesen zu sein, kann ich dir garantieren, dass die Frauen, in Wahrheit, noch hunderttausend, andere Kriterien hatten, außer eben die Härte der Schläge, wodurch sie sich zu den anderen Frauen abgrenzen wollten und worüber es sich zu lästern lohnte. Und selbst, wenn es die zwei, von dir wahrgenommenen, Lager tatsächlich gegeben hätte, so wird es in jedem dieser Lager, noch unzählige weitere Lager gegeben haben, in denen sich die ,dem Lager zugehörigen, Frauen, auch untereinander, noch einmal, voneinander, abgegrenzt haben. Frauen genieren sich nämlich nur selten, auch über die Frauen zu lästern, mit denen sie eben noch gemeinsam gelästert haben. Genauso wie es anders herum, kein Problem darstellt, mit einer Frau zu lästern, über die man zuvor, selbst noch gelästert hat. Das weiss man doch.
In der Oberstufe war das Motto unserer Mädelsclique ,daher, der Slogan aus Gossip Girl: "Lästern ist geil, lästern ist gut. Es lästert nicht jeder, aber cool ist wer's tut." Wir waren 14 Weiber, mit regelmäßigen Treffen und jede hat das Motto mit unterzeichnet. Obwohl wir die besten Freundinnen waren und vertraglich geregelt hatten, dass wir nicht intern über uns selbst lästern, sondern ausschließlich über andere, sobald eine den Raum verließ, wurde über diese hergezogen, da war sie noch keine Minute weg. ^^

Was ich damit sagen möchte: JA! Frauen die schlecht übereinander reden und herziehen, dass kommt öfters vor und ist absolut normal. *zwinker*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke für alle Beiträge, das Thema sehr gut beleuchtet haben. *top2*, *spitze*
********hris Mann
912 Beiträge
Befremdlich!
Moin,

Also als Mensch, welcher beide Lager (Top und Sub) kennt bin ich immer wieder verwundert, wie unbeteiligte Dritte meinen in ein Spiel intervenieren zu müssen!

Keiner weiß doch letztlich wie die Absprachen zwischen Sub und Top lauten und wo bei beiden die Lusterfüllung her kommt.

Erst wenn dass klar ist, also man einen oder noch besser beide agierenden kennt kann man eingreifen. Oder wenn man weiß wer die Akteure kennt und an deren Mimik oder Gestik zu erkennen ist, da läuft was ganz doll schief.

Zu dem Punkt des Lästern, sorry egal ob Frau, die es meist eher sind, oder Mann, wer meint durch lästern über Andere dich profilieren zu müssen, ist bei mir unten Durch. Rückgrat ist das was ich schätze und wer dieses hat muss sein hdil nicht im lästern und verunglimpfen suchen.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
********hris:
Zu dem Punkt des Lästern, sorry egal ob Frau, die es meist eher sind, oder Mann, wer meint durch lästern über Andere dich profilieren zu müssen, ist bei mir unten Durch.

Dann muss Du aber sehr einsam und verschlossen sein. Lästern setzt bestimmte kommunikative und empathische Kompetenzen voraus, die bei NICHTVORHANDENAEIN eben zu der von Dir gezeigten Reaktion führen können.

*******a666:
In der Oberstufe war das Motto unserer Mädelsclique ,daher, der Slogan aus Gossip Girl: "Lästern ist geil, lästern ist gut. Es lästert nicht jeder, aber cool ist wer's tut."

@********hris: Da hast Du in Deiner Jugend einiges wohl nicht ausprobiert.
********hris Mann
912 Beiträge
Smile
@****rBB,

Schön, dass Du der Meinung bist, ich hätte was verpasst Auch das meine Fähigkeit der Kommunikation und Empathie nur, wenn überhaupt, eingeschränkt vorhanden sind finde ich hoch interessant.

Dann lege ich für Dich extra noch einen obendrauf. Lästern beruht auf Missgunst und Neid!
justitia666 beschrieb das Verhalten, man verabredet etwas unter einander, lächelt Alle nett an, und wenn jemand nicht mehr im Raum ist geht das lästern über diese Person los.
Jemand nett anlächeln, und wen. Er sich umdreht, sich nicht wehren kann das Messer in den Rücken zu stoßen kann man auch als Falsch bezeichnen.

Insofern stellt sich mir die Frage, wie kann deine Unterstellung, ich hätte was verpasst, mit deiner Angabe im Profil übereinkommen, dass Du Ehrlichkeit schätzt?

Ferner finde ich interessant, dass Dir meine mangelnde Empathie und Kommunikationsfähigkeit so sehr am Herzen liegen, dass Du Meine Aussage betreffend des BDSM S völlig unkommentiert lässt.

In diesem Sinne
Schönen Tag noch.

Chris
******ose Frau
4.600 Beiträge
Jede Party ist wohl anders.

Ich war schon an einigen Femdom-Party und wir haben auch schon mehr als 20 Stammtische durchgeführt.

Mir ist lästern dabei nicht begegnet. Plaudern-Grüppchen gibt es an Partys immer, egal welcher Natur Partys sind, Familie, Arbeit, Freunde.

Lästern ist ein negativer Ausdruck, reden und erzählen, was wir gesehen haben, was uns beeindruckt hat, was uns gefallen oder nicht besonders gefallen hat, halte ich für normale Kommunikation. Erst schlecht über andere reden ist lästern.

FemDom müssen nicht sadistisch sein, und bei den sadistischen Damen gibt es verschiedene Gangarten. Völlig normal und ok.

Von Aussen ist das nicht wirklich wahrnehmbar, da es vom Masochismus der Subs abhängig ist. Zudem kennt eine FemDom ihren Sub. Was hart oder laut ist, muss nicht mehr weh tun, als etwas was leise ist,. Selbst Spuren verraten nicht viel, die einen reagieren sofort mit Farbe, die anderen nicht. Selbst das Stöhnen, Jammern und Heulen des Subs ist nicht aussagekräftig, da es Jammerlappen gibt, und andere, die Schweigen.

Wenn TE von Lager spricht, dann hat es was eigenartiges, es ist doch völlig normal, dass sich gleich und gleich eher zusammen gesellt und besser versteht. Es muss ja kein Einheitsbrei werden, wäre ja langweilig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.