Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
Ein Abend mit der Sub1
ER: Wir hatten uns im Supermarkt getroffen. Ich war über ihren…
zum Thema
Do you dare? Invitation for female subs
15 Minuten bis nach Karlsruhe. Die Strecke ist frei. die Luft kühl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herr(bst)liche Qual für Maso-Subs

*****tro Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Herr(bst)liche Qual für Maso-Subs
Zur Nachahmung empfohlen. Gestern überraschte ich Sub zum Einstieg in die Session mit einer in die Jahreszeit passenden, herbstlichen Überraschung. Dieses mal aber waren es keine Räucherstäbchen. Sie bekam von mir ein kleines Samt-Säckchen in die Hand zum Befühlen, darin spürte sie etwas dass sie vielleicht als Nadelkissen interpretierte. Was es nicht war. Sanft beginnend klopfte ich ihr das Säckchen auf ihre Brüste, ganz so als ob ich sie pudern würde. Wohliges Summen entrang sich ihren Lippen. Also steigerte ich die Intensität des Klopfens und zog auch ihre Vagina mit ein. Aus dem wohligen Summen wurde ein lustvolles Stöhnen und immer wieder die Frage "omg was ist das, Herr?". Als Sub heiß und aufgegeilt genug war für alles Folgende durfte Sie in das Säckchen greifen und die Antwort ihrer Fragen entdecken: zwei Kastanien mitsamt ihrer stacheligen Hülle. Eine besondere Kastanienart bei welcher auf der Hülle nicht wenige aber harte Stacheln sitzen sondern unzählig viele aber diese wie lange dünne stachelige Fäden. Entdeckt hatte ich sie durch Zufall während des beruflichen Tages und dabei gleich an Sub gedacht. Zurecht, denn die Wirkung bei ihr/an ihr war phänomenal.

Da das Aufwärmen nun beendet war durfte Sub eine der Kastanien eng an ihre Vagina legen und musste die Schenkel eng zusammen pressen. Wieder kam ein lustvolles Stöhnen. Das wurde dann schier zur Orgie als ich den Vibrator nahm, mit diesem die piekende Kastanie in ihre Muschi drückte und anschaltete...Mit jeder Stufe des Hochschaltens wurden ihre Lustgeräusche eine Oktave höher. Ich habe sie dann erlöst als sie intensiv um Aufhören bat weil sie vor Lust nicht mehr konnte. Fassungslos stammelte sie nur noch etwas von "saugeil", "unglaublich", "das gibt's doch nicht", "genial" bevor ich sie auffing weil sie in meinen Armen wohlig in den Sub-Himmel aufstieg.

Nach diesem gelungenen "Experiment" kann ich den Tipp geben, auch mal über die Einbindung von Kastanien ins erotische Spiel nachzudenken; besonders und eigentlich nur im Herbst bietet sich das an - und bei uns führe ich Sub das nächste mal leicht bekleidet durch den Wald oder über einen Friedhof, wo sie die Kastanien zu ihrer Benutzung selbst herunter "dengeln" darf.
********_Nbg Mann
213 Beiträge
Danke für die Anregung
Man nennt es auch Maronen.
*********aige Paar
714 Beiträge
Ohja, Maronen sind herrlich zum spielen. Beim Spaziergang im Höschen, im BH etc. etc. Der Herbst hat doch immer wieder schöne Seiten *happy*
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Sehr schöne Anregung! Inspiriert mich gerade was der Herbst so bringen könnte nachdem sich die Zeit der Brennesseln langsam dem Ende neigt.
*****tro Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******a73:
Man nennt es auch Maronen.

Stimmt wohl wie ich zwischenzeitlich informiert bin; es muss ein Esskastanienbaum gewesen sein der mir seine Früchte für einen guten Zweck zur Verfügung stellte. *g*
*****tro Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********aige:
Ohja, Maronen sind herrlich zum spielen. Beim Spaziergang im Höschen, im BH etc. etc. Der Herbst hat doch immer wieder schöne Seiten *happy*

Mutter Natur muss kinky sein, sie hält zu jeder Jahreszeit etwas Schönes für uns BDSMler bereit. *gg*
*******fan Mann
76 Beiträge
Eine klasse Idee...gut das die Zeit der Brennesseln für dieses Jahr vorbei geht......

die Natur biete doch immer wieder neue Spielideen....
*****ert Mann
527 Beiträge
@*******fan wohl wahr, aber Brennnesseln gibt es bei uns noch zu Hauf und das, wie wir wohl wissen, nicht nur zur "Entgiftung und Entschlackung"! *knackarsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.