Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
242 Mitglieder
zum Thema
sm und jungsein48
Spielt das alter im sm wirklich so eine große rolle?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mund mit Seife auswaschen

****nti Frau
731 Beiträge
@********er75

Eine waschlösung, das ist ja nochmal was anderes ... so wie ich es verstanden habe, möchte man hier die seife in den Mund stecken. 🙃
********er75 Mann
6.729 Beiträge
@****nti

Also aus dem EP geht das so nicht hervor:

Zitat von *********rman:
Mund mit Seife auswaschen
Anknüpfend an 2 ältere Beiträge aus anderen Gruppen würde mich mal interessieren, ob ich hier auch Doms gibt, die ihren Subs als Strafmaßnahme den Mund mit Seife auswaschen.
Falls ja: Wie sind, auf beiden Seiten, eure Erfahrungen damit?

Grundsätzlich gibt es beides: Das Auswaschen mit Seifenwasser und das Beißen auf einen Seifenblock.

Wie schon geschrieben würde ich reine Naturseifen in Bio-Qualität für solche Spiele verwenden.
*******e_S Frau
28.950 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für Eure zahlreichen Antworten und auch die Sicherheitsbedenken! Diese sind bei einem so speziellen Gedanken besonders wertvoll!

Findet Ihr nicht, der TE hat den richtigen Weg gewählt und in der Gruppe nachgefragt? Deshalb empfinde ich die Särfe in einzelnen Beiträgen als unangemessen.

Es ist doch eigentlich wie immer. Was für das eine Mitglied ein absolutes NoGo ist, ohne das kann das nächste nicht sein.

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

Karoline
(Modine)
****nti Frau
731 Beiträge
@*****ine,

Danke

Definitiv der richtige Weg, und gelernt habe ich von @********er75 , dass zumindest ,er , Seifenwasser gemeint hat.

Kommunikation ist ein wunderbares Instrument.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.