Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1910 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen sich selbst zufügen69
Kein Selbstverletzen, kein Borderline, rein die Lust auf Schmerz den…
zum Thema
Schmerzen112
Mich würde interessieren, ob es unter den SM-Praktizierenden auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen „online“ zufügen

*******aux Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzen „online“ zufügen
Eine Frage an die Gruppe.
Ich suche eine Möglichkeit mir von jemand anderen Schmerz zufügen zu lassen, der weit entfernt ist. Also Möglichkeiten den Schmerz über eine Internetverbindung zu steuern.
Bisher ist mir dazu nur Reizstrom eingefallen. Gibt es andere Möglichkeiten? Mir fällt beim Besten Willen nichts ein.
*********Haut Frau
1.464 Beiträge
Geht es dabei wirklich nur um körperlichen oder auch seelischen Schmerz?
Ich empfinde einen abgewürgten Orgasmus zum Beispiel als seelischen Schmerz. Den könnte man ja mit einem Vibrator herbei führen, den man per App steuern kann.
*******aux Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Für den seelischen Schmerz gibt es meines Erachtens viele Möglichkeiten. Auch Tunnelspiele sind natürlich auch eine Möglichkeit.
Ich meine explizit körperlichen Schmerz, den ich nicht selbst initiieren muss.
Das erscheint mir schwierig.
Allenfalls Aufgaben die du halt erfüllen musst.
Aber Du bleibst dann trotzdem der Initiatior.
*********Haut Frau
1.464 Beiträge
Für nur körperlichen Schmerz, den du dir nicht selbst zufügen willst, würde ich einen guten Freund fragen ob er es macht.
Könnte man nicht ggf auch eine Spankmaschiene von ferne betreiben?
Ist jetzt allerdings nur eine Idee. Ich habe damit keinerlei Erfahrung.
*********Haut Frau
1.464 Beiträge
Ich kenne Fickmaschin. Aber keine Spankingmaschin!?? *nachdenk*
Ich hab irgendwo im Joy mal irgendwann ein Bild gesehen. Ist aber schon länger her.
Und ich weiß auch nicht mehr, ob die selber gebaut war..
*********Haut Frau
1.464 Beiträge
Du hast recht. Tante Google gab mir diese Antwort http://www.spankingmaschinen.com/
*******aux Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Sowas in der Art meine ich, danke.
Wobei der Preis meines Erachtens absurd ist.
Und man muss es wohl selber einstellen, eine Steuerung online scheint nicht möglich.
******ady Frau
1.065 Beiträge
Ob das als Schmerz empfunden wird, ist sicherlich individuell, aber schon mal Gedanken gemacht über einen fernsteuerbaren Analplug?
Gib dem doch einfach deine Kontodaten und eine entsprechende Vollmacht... dann wirst du erhebliche Schmerzen verspüren, wenn du siehst, wie deine Konten leergeräumt werden...

PS: wie Roberto Blanco schon sang: „ein bisschen Spass muss sein...“
******dre Mann
79 Beiträge
Geht nicht gibts nicht.

Allerdings gehört m.E. eine gehörige Portion Erfindergeist und Wille sowie eine nicht unerhebliche Menge Kleingeld dazu, um derartige Wünsche umzusetzen.

Deinen Link hergenommen, lässt sich das Pedal sicherlich durch einen Fernsteuerbaren Schalter (nichts anderes ist das Pedal) ersetzen / ergänzen.

Bleibt trotzdem der Faktor Wille... du! musst die Maschine aufstellen und den gewünschten Körperteil hinhalten... wenn auch das Auslösen durch jemand anderes geschehen kann.

Grüße
****om Mann
1.500 Beiträge
*sorry* was soll das? Die menschlich Naehe ersetzt keine Internetverbindung.
Aber wer es mag...dann kann subbi sich auf Befehl auch selbst schlagen. Ist nichts anderes wie sich selber elektroden anzulegen oder sich vor irgendwelche Maschinen zu hocken.

Man sollte besser mal ueber die eigenen Lebensumstände nachdenken und fuer Naehe zum Partner sorgen- wenn einem das wichtig ist.
*******aux Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Hobbypsychologen... 🙄
Wenn man nichts beizutragen hat, einfach mal still sein.
****om Mann
1.500 Beiträge
das möge jeder so sehen wie er mag.

Wenn es unbequem wird dann hat man still zu sein...
*******att Frau
16.665 Beiträge
Warum möchtest du das machen?
Schmerz via Internet steuern klappt meist so semi oder gar nicht!!
Da musst du Lust und Zeit für haben!
Habe das schon probiert.
Aber das ist nicht das selbe wie real.
Außerdem ist es ein Unterschied ob ich den Menschen kenne oder nur online.
Bei heftigen Schmerzen kann es schon mal schiefgehen.
Würde es jetzt ablehnen, da man nie absehen kann was genau passieren kann mit einem .
*******aux Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Nicht böse gemeint aber ich habe den Thread mit einer Frage erstellt und freue mich über jeden Beitrag, der darauf Bezug nimmt.
Falls jemand Lust hat Hobbypsychologe zu spielen und/oder nach dem Warum fragt, kann er/sie gerne einen neuen Thread aufmachen und hierher Bezug nehmen. Gerne beteilige ich mich dann auch an der Diskussion, nur möchte ich diesen Thread, wo es schon schöne Beiträge gab nicht unnötig verwässern. Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.