Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
242 Mitglieder
zum Thema
Kopf oder Bauch?110
Immer wieder bekommt man den gutgemeinten Ratschlag: "Hör auf Dein…
zum Thema
Jemanden von Kopf bis Fuß kuschelig weich einpacken4
Was denkt ihr über Wolle,Felle... und andere kuschelige weiche dinge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was passiert eigentlich im Kopf danach, beim Top ?

***ch Frau
1.798 Beiträge
@ neue_unschuld
Schwierig. Bei mir hilft die Dankbarkeit. Ich bin dankbar für die Momente. Im Grunde ist es Demut...
Im Bezug zu meinen Partnern versuche ich den Gedanken, dass wir dankbar sein sollten, dafür, was wir haben, mitzuteilen und hoffe, dass sie auch das Beste mitnehmen.

(Beitrag korrigiert)
@***ch

Ich hatte mal eine zweijährige, dramatische Beziehung
mit einer polyamoren SM-Frau ... ein Desaster für mich.

Stunden an Gesprächen, ist man so monogam wie ich.
Irgendwann meinte ich, ihr größtes Manko sei ihre Entscheidungsbereitschaft.
Das hat mich traurig gemacht, weil ich ihren Selbstwert, zu niedrig angesetzt fand.
Sie war Geisteswissenschaftlerin, also ... nicht ganz unflexibel im Denken.

Kann es daran liegen,
dass diese explizite Nähe zur Qual wird,
obwohl sie, für mein Empfinden, eigentlich befreiend wirkt ?!
Ein Paradoxon also.

------------

@ submaster17
Ja, ich war überrascht über deine "vernünftige" Antwort;
war ich mich doch am Ärgern, über die giftige Grundstimmung.
@ Darkzeit

Danke für die aufmunternden Worte,
... will ich für mich sprechen,
so ziehe ich alle Kraft, vor allem danach,
eigentlich nur aus der Frau.
Auch wenn ich es mir nicht anmerken lassen will.

Wie ist sie drauf, wie schmiegsam, wie glücklich.
Eigentlich, bin ich dann immer noch mehr bei ihr, als bei mir.

Das Glücksgefühl, die Selbstwahrnehmung,
stellt sich eigentlich erst im Alleinsein ein.
Besonders, sehe ich das Getue der Vanillas.

Sehr, sehr subjektiv - meins.
*****eit Paar
62 Beiträge
Domasius
Hallo.. ja genauso geht es auch mir.. auch wenn ich von der anderen Seite (dev) aus dies sehen,erleben,spüren darf..
aber auch ein inneres Gefühl des Alleinseins kommt etwas in mir hoch.
auf den Wolken zu schweben trotz wehenen Po.. oder Erst recht??
und jaa ich bin so froh anders sein zu dürfen, und Dankbar meinen Dom,Herrn, Sadist,Rigger gegenüber...
fühle mich angenommen,glücklich , Dankbar,ganz... und Unterwürfig,Ihm gehörig .. und Stolz..all das nach einer Session....
Bis der Alltag alles wieder verebbt und ich mich danach sehne, es wieder zu machen,zu leben,zu erleben,auf ein Neues ein weiteres und ich mit dabei. Mein Glück!...a.
Eine Zusatzfrage, wenn's nicht zu OT wird:

Wie sehr kann man dieses Gefühl des "Danach", von Exklusivität trennen?
Ohne Besitzansprüche, ohne dies, nur für sich und zu zweit zu beanspruchen?

Ich frage als aktiver Part, weil ich dies so gar nicht kann.
Entweder man meint mich - oder eben etwas anderes.

Können Frauen dies besser ?
Und vor allem, warum?
*******neur Mann
769 Beiträge
@Domasius
...ich vermute, Du wirst keine allgemeingültige für zu treffende Antwort bekommen...

denn es gibt nicht DIE Antwort und nur diese eine Wahrheit...

Nimm Dich so wie Du bist, es ist Dein Gefühl und für Dich richtig...

hat viel mit der eigenen persönlichen Wahrnehmung zu tun, eigener Hingabe und Empathie... jeder von usn möchte "was zurück bekeommen" vom anderen... nur was, dass ist so unterschiedlich wie es Sandkörner am Meeresstrand gibt...

Fazit: sei Du Du selbst und akzeptiere Deine Gefühle... finde jetzt den Partner der Dir das gibt... *hutab*
Danke, @ submaster 17

Du hast nicht nur ein einnehmendes Äusseres, laut Avatar,
dies schreibt ein Mann dir ... du schreibst auch angenehm.

Dennoch, vielleicht ist jemand so ehrlich, und schreibt seine Gefühle dazu,
warum das Eine funktioniert, auch ohne das Andere.

Danke dir jedenfalls für deine Zeilen.
Hier schreiben mehr Buttoms als Tops ...
was ist nun die Antwort, hinter der Exklusivität?
***ch Frau
1.798 Beiträge
@Domasius
Ich möchte und werde mich noch äußern, aber später - bin ich doch voll im Arbeitsstress... Am WE soll noch Einiges von mir kommen. Freue oder fürchte Dich! Ganz, wie es Dir gefällt *ggg*
[SPASS]
@ aaach

Ich bin gerne das "Arschloch",
kommt emotionale Ehrlichkeit.

Und lass' gut sein @ aaach,
du musst das Wochenende nicht ankündigen.
Kommt eh nix bei rum,
ausser ein "Muss-Schwampf".

Hau rein hier, ohne Ankündigung.
***ch Frau
1.798 Beiträge
@ Domasius
Ja wohl! Werde ich machen.
@ aaach

Hug!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.