Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Nur devot oder auch maso?95
Leider gibt es hier ja nicht so viele die auf SM stehen, aber doch…
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maso, aber nicht devot

****hid Frau
3.831 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5680841.bruno_sh.html

Das Problem ist eher das Sadisten von mit ihren Erzählungen eher Phantomschmerzen bei den anderen auslösen. Es ist ein Unterschied ob Dom ganz stolz erzählt wie Sub 50 Schläge ausgehalten hat. Die DS-Erzählung ist im Vordergrund, es geht mehr um das vor und danach. Oder ein Sadist (ich nehm mal was harmloses) ganz genüsslich mit funkeln in den Augen erzählt wie schön es war der Sub 50 Kammern am Körper zu setzen, sie mit einer Schnur verbunden hat und dabei an jeder Klammer spielte während sie zuckte und wie erregend ihr schreien war als er sie von ihr runterriss. Das ein paar Klammern sich dabei verkeilten die Haut einquetschten und sie ein paar kleine offene Stellen hatte. Er die Stellen aber liebevoll küsste und in ihre feuchten Augen und ihr schmerzverzerrtes Gesicht sah während er mit dem Desinfekrtonsmittel ihre Wunden behandelte und daraus ein Spiel machte.

Zumindest ging mir es so als ich es erzählte. Nur war es keine weibliche Sub sondern männlich und der Körper waren in Wirklichkeit die Hoden, Vorhaut und Innenschenkel..... Toll jetzt bin ich horny *rotfl*
*******ers Paar
94 Beiträge
Ich weiß leider nicht, wie man nach dem passenden sadistischen Partner sucht, weil wir tatsächlich gemeinsam rein gewachsen sind. An irgendeinem Punkt in der Beziehung trauten sich plötzlich beide Seiten offener über ihre Phantasien zu sprechen, und siehe da, sie wünscht sich Schmerz, ihn macht es an Schmerz zuzufügen und ihre Reaktion zu sehen...
Meist geht es wirklich nur um den orgasmusähnlichen Kick im Kopf.
Da wir ansonsten absolut gleichberechtigt leben, nehmen wir uns zum "Spielen" konkrete Auszeiten (mal abgesehen vom gelegentlichen "Teasing" zwischendurch
*******ers Paar
94 Beiträge
)
Und wenn jemand komisch guckt, oder fragt, wer ist in Eurer Beziehung eigentlich Dom und wer Sub, lächeln wir nur milde und antworten, dass wir die Schubladen generell zu lassen.
"Sind wir nicht alle ein wenig bluna?)

Also ja, Maso auf Augenhöhe funktioniert definitiv.
*******ott Mann
17 Beiträge
Ja, diese sadistischen Partner gibt es *zwinker*
Ich bin Sadist, habe aber eine nicht so ausgeprägte Dominante Ader. Das Rollenspiel mit der Unterwerfung gibt mir nichts, ich mag eher das direkte Spiel, wo man zusammen die Dinge Rund um den Lustschmerz ausprobiert.
****ke Mann
38 Beiträge
Unter MasoDevot verstehe ich nochmal was anderes als Submissiv.
Nur scheinen die Submissiven das anders zu sehen und haben mMn den Begriff für sich gekarpert.

Dennoch will ich keine Sub, mit Bottom spielen ist einfach 'schöner' *my2cents*
Zitat von ****61:
Maso, aber nicht devot
Und nun bin ich bei meinem Problem. Ich lehne dieses ganze Dominanzverhalten, sowohl bei einer Session wie im realen Leben, komplet ab. Bestafungen jeglicher Art, Erziehungsversuche oder verbale Kleinmachversuche finde ich unmöglich. Für mich ist ein Typ, der sowas braucht, um sich als ganzer Kerl zu fühlen, ein armes Würstchen mit wenig Selbstbewustsein.

Deine obige Wortwahl finde ich etwas gewagt muss ich sagen *gruebel*

Dominante Männer, die erziehen, bestrafen oder verbal erniedrigen sind für mich keine armen Würstchen.
Es ist ihre Art ihre Dominanz auszuleben und das meist mit dem passenden Gegenpart.

Auch wenn mir persönlich das ebenfalls nicht so liegt, verstehe ich doch die Befriedigung darin.

Ich bin devot aber deutlich mehr masochistisch veranlagt. Und ja, es ist schwer einen reinen Sadisten zu finden oder zumindest einen Mann, mit dessen Dominanz ich etwas anfangen kann.

Ich würde den Vorschlag von Brighid aufnehmen und eine entsprechende Kontaktanzeige aufgeben. Wenn sie gut und konkret formuliert ist, wirst du sicher entsprechende Resonanz erhalten.
Zitat von ****hid:
Du suchst falsch. Nach einem Sadisten musst du schon aktiv auf die Suche gehen. *lol* So viele gibt es nicht (im Vergleich zu Doms). Gehe zu BDSM-Stammtischen in deiner Nähe. Und frage Männer nach ihren Erfahrungen. Sadisten sind experimentierfreudig. Du wirst alle Art von Spielen und Spielzeugen aufgezählt bekommen und nicht nur "ich hab eine Bullwhip und treffe damit."


Hahahahahahah... ja da kann ich mit... Mittlerweile auf meiner Reise... hab ich auch festgestellt... ich bin nicht wirklich Sub... ich bin Maso... ich will den Schmerzreiz... und deshalb bin ich auch dauernd so widerspenstig... ich manipuliere... weil mir der Schmerz so wichtig ist...
Ich lerne täglich dazu... und auch ich... habe mich aktiv... auf die Suche begeben... und ich denke... ich bin sehr sehr fündig geworden.. 😍
Und bloss weil ich auch mal gerne frivol ausgehe... und mir Konventionen am Arsch vorbeigehen... bin ich noch lange keine Sub...
Zitat von *****_SH:
Das Sadisten nicht kommunikativ sind, möchte ich so nicht unterschreiben @****61
Natürlich kann ich erneut nur für mich sprechen... aber aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass man als Nicht-Dom bei Stammtischen u.ä. erstmal relativ außen vor ist.
Was vielleicht auch daran liegen mag, dass sie stets deutlich in der Überzahl sind und aus meiner Sicht einen bedeutend stärkeren Drang haben sich gegenüber anderen zu profilieren...

Aus dem Nähkästchen geplaudert: ich hatte kürzlich ein Kennenlern-Date... wir haben uns (weil es ca. auf halber Strecke lag) in einem Outlet-Center zum Kaffee verabredet.
Zunächst habe ich dann erfahren, dass ich so gar nicht Ihr Typ bin... zu alt, nicht athletisch genug... *lol*
Sie hatte aufgrund unserer PN´s hier aber dennoch Bock auf´s kennenlernen gehabt...

Anschließend haben wir über 3 Stunden miteinander verbracht und uns ganz wunderbar unterhalten.
Und Sie hat dann im Nachhinein ganz erstaunt per WhatsApp festgestellt, dass wir noch nicht mal dazu gekommen waren uns über Vorlieben bzw. No-Go´s auszutauschen... das hat sie schwerst gewundert, da es bei Doms denen sie begegnet war wohl an der Tagesordnung ist zuallererst Vorlieben abzufragen... und diese danach nur mit mäßigem Erfolg zu bedienen *mrgreen*

Kann ich voll und ganz unterschreiben... ich finde Sadisten sehr kuschelig, humorvoll und äußerst kommunikativ, allerdings erst, wenn sie dazu stehen... und begriffen haben was sie sind.
Diese ganze Listenachwurbelei geht mir auf den Keks.... was für ein Schwachsinn...
Und daran merke ich auch, *nene* devot bin ich nur in geringem Maße...
ich mag Schmerz, Markierung... Spuren.
die zaubern mir ein Lächeln ind Gesicht.
Und nicht stundenlanges Rumgekrieche... gibt nur Knie...
*******e_S Frau
28.946 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******a73:
Diese ganze Listenachwurbelei geht mir auf den Keks.... was für ein Schwachsinn...

Das hättest Du auch freundlicher ausdrücken können! *fiesgrins*

Was für einen Menschen ein absolutes Unding darstellt kann, benötigt ein anderer zwingend. Es ist - wie immer im Leben - nichts schwarz oder weiß, richtig oder falsch! Es sind die vielen Zwischentöne, die alles interessant und spannend machen.
Zitat von *******a73:
devot bin ich nur in geringem Maße...
ich mag Schmerz, Markierung... Spuren.
die zaubern mir ein Lächeln ind Gesicht.
Und nicht stundenlanges Rumgekrieche... gibt nur Knie...

Geht mir genauso, @*******a73 , das "unterschreibe" ich dir. Bin selber ausgeprägter Masochist (aber kaum devot) und weiß, wie schwierig es ist, eine Sadistin zu finden, die Lust dabei empfindet, mich zu bespielen, und eben keine Frau, die mich unterwerfen, demütigen und von mir gesiezt werden möchte.

Das sollte jetzt auf gar keinen Fall eine Wertung sein, die Neigungen im Bereich BDSM sind eben verschieden und vielfältig.

Folgender Thread passt gut zur Thematik:
Sadisten & Masochisten: Fehlende Auswahlmöglichkeit Sado/Maso im Profil?
In meinem Profil steht die Angabe "devot" in erster Linie deshalb drin, da das die einzige Möglichkeit ist zu zeigen, dass man im BDSM-Kontext passiv, also nehmend ist.
Zitat von ****hid:
Masochistische Männer sind da um einiges klarer in ihren Wünschen. Vergessen aber oft das eine Sadistin zwar gerne den Wunsch nach Lustschmerz erfüllt aber keine Dienstleisterin ist.

Dazu fällt mir noch ein:
Mein langer Profiltext mit der ausführlichen Schilderung meiner Vorlieben und Neigungen ist mir auch schon als "Wunschzettel" ausgelegt worden. Eigentlich schade.
Mir selber gefallen Profiltexte, die in dieser Hinsicht detailliert sind. Denn so können beide Seiten viel besser einschätzen, ob die Schnittmenge groß genug ist.

Und warum sollte der passive Spielpartner nicht auch Wünsche haben und gleichberechtigt äußern? SM-Neigung schließt nunmal nicht automatisch D/S ein, sondern kann auf Augenhöhe funktionieren.

Und zum Punkt "Dienstleisterin":
Als Masochist suche ich (kann ja nur für mich sprechen) keine Frau, die mir aus "Gefälligkeit" Zuwendung schenkt oder gar gegen Geld verabreicht, sondern eine einfühlsame, nicht unnahbare Sadistin, die ebenso ein tiefes Verlangen nach dem Spielen empfindet.
So denke ich schon deshalb, weil ich als Nehmender dann nicht nur Lustschmerz, sondern zugleich tiefe Geborgenheit empfinden kann.
Zitat von *********ntern:
Zitat von ****hid:
Masochistische Männer sind da um einiges klarer in ihren Wünschen. Vergessen aber oft das eine Sadistin zwar gerne den Wunsch nach Lustschmerz erfüllt aber keine Dienstleisterin ist.

Dazu fällt mir noch ein:
Mein langer Profiltext mit der ausführlichen Schilderung meiner Vorlieben und Neigungen ist mir auch schon als "Wunschzettel" ausgelegt worden. Eigentlich schade.
Mir selber gefallen Profiltexte, die in dieser Hinsicht detailliert sind. Denn so können beide Seiten viel besser einschätzen, ob die Schnittmenge groß genug ist.

Und warum sollte der passive Spielpartner nicht auch Wünsche haben und gleichberechtigt äußern? SM-Neigung schließt nunmal nicht automatisch D/S ein, sondern kann auf Augenhöhe funktionieren.

Und zum Punkt "Dienstleisterin":
Als Masochist suche ich (kann ja nur für mich sprechen) keine Frau, die mir aus "Gefälligkeit" Zuwendung schenkt oder gar gegen Geld verabreicht, sondern eine einfühlsame, nicht unnahbare Sadistin, die ebenso ein tiefes Verlangen nach dem Spielen empfindet.
So denke ich schon deshalb, weil ich als Nehmender dann nicht nur Lustschmerz, sondern zugleich tiefe Geborgenheit empfinden kann.

...... tiefe Geborgenheit.....

ja... ganz genau so...
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Zitat von *********ntern:
...
Und zum Punkt "Dienstleisterin":
Als Masochist suche ich (kann ja nur für mich sprechen) keine Frau, die mir aus "Gefälligkeit" Zuwendung schenkt oder gar gegen Geld verabreicht, sondern eine einfühlsame, nicht unnahbare Sadistin, die ebenso ein tiefes Verlangen nach dem Spielen empfindet.
So denke ich schon deshalb, weil ich als Nehmender dann nicht nur Lustschmerz, sondern zugleich tiefe Geborgenheit empfinden kann.
Sehr schön geschrieben, gefällt mir wirklich gut die Sichtweise *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.