Erotische Malerei und Zeichnungen

Für unsere Zeichner und Maler. Egal ob Akt in Öl, Aquarell, Radierung oder Manga und Hentai. Wenn ihr gerne Stift oder Pinsel schwingt dürft ihr hier eure Werke präsentieren.
Suche
Themen
Office-Gymnastic

So das ist jetzt mal Sport der anderen Art! Gruß Rocksy (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 1.719Letzter Beitrag: 16.12.2008 von NoirDesir

Wer hat auch ein Faible für BDSM-Comics...

Wie wir? Uns gefällt besonders Erich von Götha oder Kovac. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 12.250Letzter Beitrag: 13.12.2008 von Analstasia

Mal eine aktuelle Zeichnung

So, nun möchte ich euch hier mal eine aktuelle Zeichnung von mir zeigen und warte gespannt auf eure Meinungen. (BellyButton)

Antworten: 20Aufrufe: 3.654Letzter Beitrag: 12.12.2008 von Dungeoneer

mal etwas von mir

Mit Zeichenkohle auf Papier nach Vorlage, da ich nicht will das die Proportionen durcheinandergeraten, ich hoffe es... (marketafan)

Antworten: 9Aufrufe: 1.281Letzter Beitrag: 03.12.2008 von Prada_70

Noch was aus dem PC

Hier noch ein weiteres rein am PC entstandenes Bild (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 1.134Letzter Beitrag: 03.12.2008 von Prada_70

Another Angel

Ich trage auch noch ein wenig zum Thema 3D bei (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 1.316Letzter Beitrag: 03.12.2008 von Prada_70

Visitenkarte

Um einmal zu verdeutlichen, das Zeichnungen nicht unbedingt nur in gerahmt an der wand etwas hermachen, ein Beispiel... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.443Letzter Beitrag: 03.12.2008 von HHSusi

Unter'm Sternenhimmel

Obwohl ich gerade, in meiner selbstverordneten Sommerpause bin, habe ich mal ein neueres Bild fertig gestellt. (Gast)

Antworten: 19Aufrufe: 2.305Letzter Beitrag: 02.12.2008 von Prada_70

Darf ich ...

Euch um eure Meinung bitten. ich möchte weiß Gott keine Werbung machen. nur eure Meinung. (Tommelinchen)

Antworten: 115Aufrufe: 9.661Letzter Beitrag: 01.12.2008 von Prada_70

hmmm... meinungen.

Gefällt mir hier bei euch. sehr interessante themen. wollt mir in gleichgesinnter umgebung mal was von der seele... (obsessionART)

Antworten: 30Aufrufe: 5.736Letzter Beitrag: 30.11.2008 von oral1

Mein erster Akt in Öl

Dieses Bild von mir entstand zu einer Zeit, als meine devote Veranlagung noch tief verborgen in meinem Unterbewusstsein... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 928Letzter Beitrag: 24.11.2008 von my_eroticart

Akt in S/W

Hier mal wieder etwas von mir, leider sehr schlecht fotografiert. (snoops69)

Antworten: 21Aufrufe: 2.784Letzter Beitrag: 23.11.2008 von snoops69

Auch ein Bild von mir

Bin leider gar nicht zufrieden. Brauche noch eine deutliche Verbesserung der Farben. Mal schauen. (Gary_Johnston)

Antworten: 37Aufrufe: 4.442Letzter Beitrag: 21.11.2008 von Gary_Johnston

Ein eindeutigeres Bild in Kohle

Auch hier freue ich mich über Kommentare, Anregungen, Kritik. Merci, B. (Bartimaeus)

Antworten: 4Aufrufe: 768Letzter Beitrag: 20.11.2008 von RAPTOR_ART

digt.Fantasien...

Oder doch nur ein Traum. . am Anfang war das Aquarell und später das was mit einem Computer und einer kreativ... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 964Letzter Beitrag: 09.11.2008 von my_eroticart

Nofretete II.

So sieht Nofretete als indirekte Lichtquelle bei uns an der Wand aus. (SIREN_GUN)

Antworten: 4Aufrufe: 1.398Letzter Beitrag: 07.11.2008 von Fabelwesen

blauer Akt

Nach Motivation durch meinen Freund hab ich nun auch mal wieder einen Menschen gemalt. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 1.084Letzter Beitrag: 07.11.2008 von Fabelwesen

Ob´s schmeck?

Das Bild darf als Anregung verstanden werden. (arosum)

Antworten: 5Aufrufe: 1.317Letzter Beitrag: 04.11.2008 von arosum

Und wieder eine neue Malerin

Nachdem ich hier einige sehr schöne Bilder gesehen habe, möchte ich nun auch mal eins von meinen Bildern reinstellen. (Erotikduo)

Antworten: 38Aufrufe: 3.289Letzter Beitrag: 02.11.2008 von Rupert_784

Cyber Musik

Ja diese Bild hat einen leichten Hauch von Giger! Lieben Gruß Rocksy (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 1.172Letzter Beitrag: 02.11.2008 von Dungeoneer

Viel zu lang schon nichts getan...

Dann mal was gebrushtes von 'nem "Frischling" hier. Das Pic ist offensichtlich im Skizzenstadium stehen geblieben... (phoenixx76)

Antworten: 9Aufrufe: 870Letzter Beitrag: 02.11.2008 von Benoite

so

Das überarbeitete bild von der Katzenfrau is fertig, mit der hilfe von the_way_it_is habe es jetzt so weit wie ihr es... (EiMel)

Antworten: 10Aufrufe: 1.354Letzter Beitrag: 02.11.2008 von nikilana

Augenblick

Hochkant siehts aus wie eine Muschel. (arosum)

Antworten: 7Aufrufe: 1.042Letzter Beitrag: 02.11.2008 von nikilana

Spricht es an?

Das ist der erotische Versuch eines Sonntagsmalers. (arosum)

Antworten: 4Aufrufe: 1.132Letzter Beitrag: 02.11.2008 von arosum

Bodypainting

Ja und das Letzte Hoffe das es gefallen findet. Gruß Rocksy (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 2.533Letzter Beitrag: 27.10.2008 von mrs_starlight

Hallo alle zusammen...

Ich habe vor einiger Zeit meine ersten Versuche hier reingestellt. Nun habe ich es mal in Farbe versucht. (EiMel)

Antworten: 20Aufrufe: 2.308Letzter Beitrag: 24.10.2008 von EiMel

...einfach mal anderen zeigen

Als "zeitlose" Hobbyzeichnerin habe ich mal eine sinnliche Situation dargestellt. Macht weiter so. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 824Letzter Beitrag: 21.10.2008 von sinVerwandte

Photo - Bild, erster versuch

Mich hat gestern der Malteufel gepackt und ich hab endlich mal wieder die Farben ausgepackt. (BlackPhoenixx)

Antworten: 6Aufrufe: 1.045Letzter Beitrag: 21.10.2008 von Golden_Girl

mal wieder was von mir....

Habe mal wieder die Zeit gefunden, ein nächstes - hoffentlich erotisch- leidenschaftliches Bild zu malen. (eroticartist)

Antworten: 9Aufrufe: 1.283Letzter Beitrag: 18.10.2008 von Golden_Girl

Welche Stilrichtung?

Bin am rumprobieren und suche, welche Stilrichtung mir am besten liegt. (tennyo)

Antworten: 14Aufrufe: 1.238Letzter Beitrag: 16.10.2008 von Mr_Bond

Portrait mal anders .........!

Pastell arbeit mit feinsten Künstlerpigmenten auf Künstlerkarton 50 x 70 cm Mal eine Möglichkeit eine besondre Art von... (mutle)

Antworten: 10Aufrufe: 1.411Letzter Beitrag: 13.10.2008 von mask_diva

Erotische Blüte

Hier die Umsetzung eines Fotos aus dem Thread "So pervers ist die Natur". Eingestellt wurde es damals von Frenchlover. (rubia)

Antworten: 14Aufrufe: 1.771Letzter Beitrag: 12.10.2008 von rubia

*** AN ALLE KÜNSTLER ***

Erst mal sorry für die über auffällige überschrift aber hat seinen grund :) also ich zeichne auch seit jahren und hatte... (Gast)

Antworten: 28Aufrufe: 2.100Letzter Beitrag: 12.10.2008 von Paar2425ef

frauen in der küche...

Also, hatten letztes semester die aufgabe "küchengeräte; sinnvoll - sinnlos" umzusetzen. (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 4.443Letzter Beitrag: 09.10.2008 von mana_b

Rücksicht...

Im doppelten Sinne seiner Bedeutung. .Akte waren bisher nicht mein Fokus. (wolfscat)

Antworten: 14Aufrufe: 1.109Letzter Beitrag: 08.10.2008 von wolfscat

Skizzen

Altes. (Rob24)

Antworten: 12Aufrufe: 1.698Letzter Beitrag: 07.10.2008 von Rob24

Reise Impressionen / Genitalien

Nur ein paar Schnappschüsse aus dem meditittiranen Stiefel zwischen Analdria und Cote Amur. (Voelli)

Antworten: 7Aufrufe: 1.168Letzter Beitrag: 02.10.2008 von Swinger_BH

Women's KISS

Ich bin heut mal wieder zum Zeichnen gekommen. Wie gefällt es euch? grüße, xee :) (xenobee)

Antworten: 57Aufrufe: 6.837Letzter Beitrag: 01.10.2008 von muse2010

Cats

Nicht nur das man dieses mal, wie bei 'Delphins' zweimal hinschauen sollte. Hier lohnt sich auch ein dritter Blick. (Voelli)

Antworten: 10Aufrufe: 1.061Letzter Beitrag: 29.09.2008 von Voelli

SCHNEEFLITTCHEN ...

Ein Märchen voller/ ohne/ mit Grimm. . to be continued (Voelli)

Antworten: 9Aufrufe: 2.111Letzter Beitrag: 28.09.2008 von Voelli

cowgirl

Ich will mal ein paar meiner vektor-grafiken hier posten. den anfang soll "Cowgirl" machen. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 2.599Letzter Beitrag: 26.09.2008 von nikilana

VÖLLI(I)G Daneben...

Wollte hier in lockerere Folge einige Sachen von mir zeigen, die die Seiten der Erotik, mal von der humorvollen... (Voelli)

Antworten: 5Aufrufe: 1.584Letzter Beitrag: 22.09.2008 von Voelli

Hawks and eagles

Alle guten Dinge sind drei, erstmal. Da wir ja alle nett zu vögeln sind, gehen wir in die Lüfte. (Voelli)

Antworten: 5Aufrufe: 830Letzter Beitrag: 19.09.2008 von my_eroticart

Delphins.....

Habe das Motiv irgendwann mal auf einer Amphore gesehen, lies mich nicht mehr los. (Voelli)

Antworten: 10Aufrufe: 989Letzter Beitrag: 18.09.2008 von Fabelwesen

Bleistiftskizzen

Soeben erstellt. (Rob24)

Antworten: 10Aufrufe: 1.172Letzter Beitrag: 17.09.2008 von Rob24

E-Comic ETAGE 13

BLUE BAYOU Manchmal ist es schon, wenn aus traumhaften Fantasien traumatische Visionen werden. (Voelli)

Antworten: 8Aufrufe: 968Letzter Beitrag: 15.09.2008 von snoops69

....hab ´was Neues gefunden.....

Hab mal wieder ´was neues gefunden und würde auf euer Urteil großen Wert legen. (Rob24)

Antworten: 5Aufrufe: 954Letzter Beitrag: 25.08.2008 von Rocksy29

Meine Bilder

Ich bin die Snow, ein neues Mitglied, ich spreche nur ein bischen Deutsch, aber ich bin eine Malerin und lasse meine... (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 1.905Letzter Beitrag: 22.08.2008 von Mosaikstein

Erotic mit Luftpinsel!

Ich möchte nur aufmerksam machen auf mein lebens inhalt das Airbrush! (Gast)

Antworten: 34Aufrufe: 6.406Letzter Beitrag: 19.08.2008 von beruehrmichzart

Die schlafende Schönheit

Dies ist eines meiner ersten Bilder. Die Vorlage war aus einen Skizzen- / Malbuch. Ich malte diese Kohlezeichnung 2003. (barnickw)

Antworten: 4Aufrufe: 888Letzter Beitrag: 19.08.2008 von beruehrmichzart

Suche